Zum Inhalt springen

5 loch umbau leicht gemacht?


Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nein!

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutz doch mal die :suche:

du stellst all die Fragen die schon sooo oft da waren......

und zu Adapter.....

naja die sind dann 25mm dick, da must dann auch erst felgen finden die DANN noch "normal" unter dem Koto stehen...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beantwortet zwar deine frage nich,aber warum nimmste keine adapterplatten? 8-/

 

weil die adapterplatten die ich bisher gesehen habe, vieeeeeeel zu breit sind!

....oder deine felgen.....:watch:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso passtn das nicht? :-o

 

dachte immer das passt ... :watch:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hams doch schon alle Xaan..... wir wollen nur nich das uns das jeder so einfach nachmacht.... :-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Radnabe nicht nicht in den E30 Achsschenkel passt. Sonst hätte doch wohl schon jeder E30 5 Loch...

 

Och Mensch, dachte immer das passt :freak:

Alter, standst du aufm Schlauch ... man man :watch:

 

 

Ab ins Bett aber nu! :zzz:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hams doch schon alle Xaan..... wir wollen nur nich das uns das jeder so einfach nachmacht.... :-D

 

genau, ham wir schon lange :rauchen:

 

hab letztes jahr meinen alltagstouring bei der umstellung auf sommerbetrieb auch 5-lochen müssen, weil sonst die 7,5x16 und 8,5x16 hartge alus einfach nicht passen wollten :klatsch:

 

tja, da mussten eben vorne andere naben drauf und hinten andere flansche eingezogen werden, eigentlich ne ganz einfache sache, ins regal greifen, dran bauen, fertig :D

 

leider zog es ne andere bremse nach sich, obwohl ich die nicht unbedingt gebraucht hätte, denn die 284mm war schon völlig ausreichend für den eimer, aber es hätte sonst nicht gepasst :motz:

 

aber zum glück lag da auch was passendes im bremsenregal :daumen:

 

:bilder:

 

ja auch das kömma bald machen

 

der eimer muss nur noch im heckbreich bisschen komplettiert werden, die abnehmbare ahk ist noch zu klapperig, mal sehen ob ich es mit nem anderen träger fixen kann oder ob ich was aufschweissen muss

 

musste ja dieses jahr zur umstellung auf sommerbetrieb dann doch mal ne kampfspurenbeseitigung machen, fast 5 jahre gebrauch durch MICH haben optisch üble spuren hinterlassen, von winterschäden mal ganz abgesehen

 

am pfingstwochenende war deswegen grosseinsatz angesagt, die front mal komplett ersetzen, fahrertür tauschen, bisschen rost und beulen wegmachen, jetzt ist bis aufs dach alles mal neu lackiert und der rost sowie die gröbsten beulen sind weg, aber paar beulen hab ich gelassen, kommen eh wieder welche dran, die schleuder ist ein gebrauchsgegenstand, ich bin da nicht soooo pingelig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...