Zum Inhalt springen

Wie Tiere vom auto fernhalten?


Goldsteig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh je oh je Also noch mal für unsere Tierschützer hier:

Ich hab auch Tiere (Hunde, Katze, Ziegen Hühner, Enten, Ziegen.....) Aber selbst wenn es eines der meinen wäre, würde ich ihm eins auf den pelz brennen obs mit irgend einer salbe oder nem Luftgewehr ist.

Fakt ist ich kann ja wohl kaum zu gucken wie so ein blödes Vieh mir jedes mahl mehr schaden macht und mir dann alle zwei Wochen den Karren lackieren lassen (übertrieben gesagt) nur weil ich ja ach so Tier lieb bin...

Und ganz ehrlich Spätestens wenn ich das Vieh zum Dritten mal erwischen würde, hätte ich eine neue Trophe über dem Sofa hängen

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Waidmannsheil!

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auge um Auge, Zahn um Zahn....

lauer Ihm auf, verfolge Ihn und kack im einen schönen Haufen vor die Eingangstür !

Das hilft zwar nix aber nachher gehts dir bestimmt besser :-D .

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je oh je Also noch mal für unsere Tierschützer hier:

Ich hab auch Tiere (Hunde, Katze, Ziegen Hühner, Enten, Ziegen.....) Aber selbst wenn es eines der meinen wäre, würde ich ihm eins auf den pelz brennen obs mit irgend einer salbe oder nem Luftgewehr ist.

Fakt ist ich kann ja wohl kaum zu gucken wie so ein blödes Vieh mir jedes mahl mehr schaden macht und mir dann alle zwei Wochen den Karren lackieren lassen (übertrieben gesagt) nur weil ich ja ach so Tier lieb bin...

Und ganz ehrlich Spätestens wenn ich das Vieh zum Dritten mal erwischen würde, hätte ich eine neue Trophe über dem Sofa hängen

nen marderkopf ist aber jetzt nicht sonderlich pompös :D

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je oh je Also noch mal für unsere Tierschützer hier:

Ich hab auch Tiere (Hunde, Katze, Ziegen Hühner, Enten, Ziegen.....) Aber selbst wenn es eines der meinen wäre, würde ich ihm eins auf den pelz brennen obs mit irgend einer salbe oder nem Luftgewehr ist.

Fakt ist ich kann ja wohl kaum zu gucken wie so ein blödes Vieh mir jedes mahl mehr schaden macht und mir dann alle zwei Wochen den Karren lackieren lassen (übertrieben gesagt) nur weil ich ja ach so Tier lieb bin...

Und ganz ehrlich Spätestens wenn ich das Vieh zum Dritten mal erwischen würde, hätte ich eine neue Trophe über dem Sofa hängen

nen marderkopf ist aber jetzt nicht sonderlich pompös :D

 

aufblasen auf Elefantengröße

der Fred hat das ja auch schon erlebt!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je oh je Also noch mal für unsere Tierschützer hier:

Ich hab auch Tiere (Hunde, Katze, Ziegen Hühner, Enten, Ziegen.....) Aber selbst wenn es eines der meinen wäre, würde ich ihm eins auf den pelz brennen obs mit irgend einer salbe oder nem Luftgewehr ist.

Fakt ist ich kann ja wohl kaum zu gucken wie so ein blödes Vieh mir jedes mahl mehr schaden macht und mir dann alle zwei Wochen den Karren lackieren lassen (übertrieben gesagt) nur weil ich ja ach so Tier lieb bin...

Und ganz ehrlich Spätestens wenn ich das Vieh zum Dritten mal erwischen würde, hätte ich eine neue Trophe über dem Sofa hängen

nen marderkopf ist aber jetzt nicht sonderlich pompös :D

 

aufblasen auf Elefantengröße

der Fred hat das ja auch schon erlebt!

Gruß Jochen

oh...schon die dritte seite :D

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auge um Auge, Zahn um Zahn....

lauer Ihm auf, verfolge Ihn und kack im einen schönen Haufen vor die Eingangstür !

Das hilft zwar nix aber nachher gehts dir bestimmt besser :-D .

 

das gefällt mir fast noch besser als meine methode :freak:

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auge um Auge, Zahn um Zahn....

lauer Ihm auf, verfolge Ihn und kack im einen schönen Haufen vor die Eingangstür !

Das hilft zwar nix aber nachher gehts dir bestimmt besser :-D .

 

das gefällt mir fast noch besser als meine methode :freak:

 

JAJA und ist fast friedlich und nicht letal für Erdenmitbewohner !

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 Magnum oder ne Pumpgun sind auch schöne"hausmittelchen":freak

 

 

Du darfst mir gern mal begegnen. Ich hab für derlei "Tierfreunde" auch ein Hausmittelchen.

Und zwar auf die Fresse, bis sie lachen. Und dann nochmal, weil sie gelacht haben.

Tut mir leid, aber solch hohles Geschwätz wie das deine kann nur aus einem leeren Kopf kommen.

 

@touringDani

komm mal wieder runter "graf schlechtelaune"!

das mit der pumpgun sollte nen scherz sein!

konnt ja nich ahnen,das du keinen spass verstehst!

hab selber grad zwei katzen bei mir in pflege,aber das nur mal am rande!

nur das gibt dir noch lange nicht das recht,mich hier als "hohlkopf"zu beleidigen! :-[

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Marder. Mit ner Katze hat das garnix zu tun.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es schon mal mit Pfeffer versucht. Einfach abends um die Haube streuen, oder direkt um das ganze Auto. Wenn die Dinger das riechen sind sie direkt weg. So halten meine Schwiegereltern unerwünschte Tiere aus dem Garten fern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marder - definitiv.

 

Keine Katze hat so dreckige Pfoten - egal wie nass es ist,weil das allein durch die Beschaffenheit der Haut dort nicht möglich ist.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmeck doch mal dran vielleicht kannst am geruch was festellen :-D

Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, es ging ja auch ursprünglich nicht um die identifizierung des übeltäters, sondern eher um die abwehr;-)

aber nix für ungut..:D

 

Ich habe zeitweise eine mit "Get-off" eingesprühte Halbgarage genutzt.

Hat geholfen, die Tiere mögen das Geraschel und den Geruch so garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, jetzt mal von einem Leidensgenossen. Ich hatte genau das gleiche. Marder, Katze... ist doch vollkommen egal vom wem Dreck und Kratzer kommen. Ich habe es folgendermaßen gelöst:

 

Kauf eine oder zwei größere Tütchen Chilipulver im Supermarkt oder beim Türken um die Ecke. Kostenpunkt 1 bis 2 EUR. Gibts in weiß, schwarz und rot. Wenn dein Auto einen festen Stellplatz hat, streu das Pulver auf die ganze Stellfläche. Das Tier wird danach vielleicht noch einmal kommen, das war aber dann echt das letzte Mal. Ich habe mein Cabrioproblem auf diese Weise definitv gelöst.

 

Was ebenfalls gut funktioniert: Mentholsalbe (hier wurde Tiger Balm erwähnt) auf den Boden und rund ums Auto sprühen. Vick-vapo-rub geht auch gut. Das Zeug muß verdünnt werden, ist aber leider nicht wasserlöslich. Also mit etwas Spiritus verdünnen und mit Sprühflasche oder Spritze versprühen. Die Tiere werden diese Fläche lange, lange Zeit meiden. Und du befreist sie zusätzlich von Husten und Atembeschwerden.

 

Am Anfang habe ich es mit diesen halbherzigen Sachen aus der Tierhandlung versucht (Spray, Gel, Sticks). Hat nichts gebracht. Auch Ultraschall hat NULL Erfolg gebracht.

 

Dann bin ich übergegangen und habe einmal die Woche meinen Stellplatz mit einigen Stößen Tränengas / Pepperspray markiert, doch das ging ins Geld und ich hatte immer ein ungutes gefühl dabei, wegen der Nachbarn und so. Und als das Zeug alle war, waren die Katzen oder Marder zwei Wochen später wieder da.

Lösung hat nur das Chilipulver gebracht. Effektiv, und dabei preiswert und sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann frage ich mich aber, warum das Pfefferspray bei dir nicht ging.

Wenn das Zeug wo hin kommt brennt es auch noch viele Tage danach, wenn man es abschleckt.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak:

 

Nein. Ich hab Pfefferpatronen für Schreckschusswaffen, wir haben uns schon öfter mal den Spaß gemacht und die Patronen getestet und auch mit unterschiedlichen verglichen.

 

Und wenn man dann hinterher die Schreckschuss wieder sauber macht (sei es einige Tage danach), merkt man deutlich die Capsaicin Reste (z.B. wenn man sich unbewusst ins Auge langt).

So ist es mir ergangen. Dann wollte ich wissen, wie stark denn das Zeug noch am Lauf hängt bin ich mal mit der Zunge drüber. :devil:

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak:

 

Nein. Ich hab Pfefferpatronen für Schreckschusswaffen, wir haben uns schon öfter mal den Spaß gemacht und die Patronen getestet und auch mit unterschiedlichen verglichen.

 

Und wenn man dann hinterher die Schreckschuss wieder sauber macht (sei es einige Tage danach), merkt man deutlich die Capsaicin Reste (z.B. wenn man sich unbewusst ins Auge langt).

So ist es mir ergangen. Dann wollte ich wissen, wie stark denn das Zeug noch am Lauf hängt bin ich mal mit der Zunge drüber. :devil:

 

 

eindeutig ein fall ausgeprägten masochismus...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...