Schumuckl Geschrieben: 5. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 omg jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 6. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 wie wat absagen, zusagen...dann können wa ja gleich zu hause bleiben...*hihi...mensch speinshi watn schon wieder los???...... plötzlich find ick nich jut... ick bin da mit frau und kind....und lecker futter...und nu brauchen wa noch einen der die grillkohle mitbringt??? da der gute speinshi ja nich kommt...*kopfkratz... Musste kurzfristig zum Probearbeiten. Wurde auch genommen. Klar das ich dat nich verschiebe oder? Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 6. Juli 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Na da kann man ja gratulieren zum neuen Job, wie sich das anhört. Dann hat es sich wenigstens gelohnt. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 6. Juli 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Wie viel waren eigentlich da bzw. wer? Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 6. Juli 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Nu weint mal nicht rum. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 6. Juli 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Hey Lino, Biste endlich weg von der PSA? Dann Gratulation meinerseits! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 6. Juli 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 ...du hast PN Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 6. Juli 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 naja da können wa ja mal ne ausnahme machen speinshi...*hehe....gratulation auch meinerseits zur neuen arbeitstelle...wo biste denn jetze ??...keine treffen mehr morgens an der ampel??...*ggg...hatte schon letztens geschaut wie ick mal wieder an der werkstatt war...aber da kann ick ja lange gucken..^^.... da war eigentlich gesehen NIEMAND...ausser ick, meine frau und mausi mit esgey...sonst nur die kinder und der grill...*hehe...ach doch den e36 fahrer hat ick wieder mit dabei^^.... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 6. Juli 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Kein Treffe mehr an der Ampel. Bin jetzt aufen Flugplatz und Repariere (und fliege bald) die Teile die da so rumfliegen:D Man dat treffen war aber mickrig wa? Nur 5 Leute? Oh mann und ick ALSO ICH nicht dabei! Da kann dit ja nichts werden:watch: Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 7. Juli 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Ich hoffe, dass die Beteiligung beim nächsten größer ist... Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 7. Juli 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 na weniger geht ja kaum:poppkorn: Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xenus Geschrieben: 18. Juli 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 Beim nächsten wäre ich aufjedenfall dabei :) Solange es am Wochenende ist Zitieren «BMW - Viel vergnügen!» Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 19. Juli 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 ...aber wir warten jetz nich bis Winter ist oder? Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 19. Juli 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Ne Winter 2013 wäre wirklich nen bissl arg, also ne Woche vorher oder so läßt sich das doch sicher einrichten. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 19. Juli 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Ne Winter 2013 wäre wirklich nen bissl arg, also ne Woche vorher oder so läßt sich das doch sicher einrichten. boa... du bist ja sowas von Gemein...tzzz*stimmlage e36-Fahrer* Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. August 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Wie sieht´s aus am 28.8. in Selchow beim BMW Performance Treffen? Oder war das immer Muckels größere Geburststagsparty? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 3. August 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 olle Petze muss ja keiner wissen das ich da Burzeltag habe und ich werde dieses Jahr nicht dort sein, Jasmin kommt in die Schule. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 18. August 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Wie sieht´s aus am 28.8. in Selchow beim BMW Performance Treffen? Oder war das immer Muckels größere Geburststagsparty? Fährt da nun jetzt einer hin von euch ?Ich wollte auf jeden Fall dort mal vorbeigucken.Wenn alles klappt würden wir dort mit drei e30´s aufkreuzen. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 18. August 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 wenn paar talker anwesend sind, könnt ich mir vorstellen auch mal vorbei zuschneien. und bestimmt nicht allein. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. August 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Ich denke ich werde mal hinfahren. Frei habe ich den Samstag jedenfalls. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.