Zum Inhalt springen

3. Stammtisch der Berliner/Brandenburger E30-Fahrer


bmw318imaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wie nun vorab schon ein wenig besprochen:

Am Sonntag, den 04. Juli 2010 findet nun der 3. Stammtisch

im Volkspark Friedrichshain statt. Ich denke mal 14 Uhr ist ne gute Zeit.

Grillen ist angedacht, dazu ist es erforderlich, dass jeder eine Kleinigkeit mitbringt, Fleisch am besten jeder ein bisschen was, denn ist genug da und vielleicht ansonsten noch ne Kleinigkeit, was man eben so braucht.

 

Bisher haben zugesagt:

 

Baustellenhaber und Frau

Nex 44

Schumuckl (wenn er drehfrei hat ;-) )

esgey

Fuchswurst

bmw318imaus - Fleisch, Kartoffelsalat

 

Bitte Liste vervollständigen und die, die schon zugesagt haben, schreiben einfach hinter ihren Namen, was sie mitbringen, damit nicht zwei Sachen doppelt da sind und manche gar nicht.

 

Ich hab oben mal den Anfang gemacht. ;-)

 

Getränke sollte am besten jeder für sich mitbringen.


Bearbeitet: von bmw318imaus

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Baustellenhaber und Frau

Nex 44

Schumuckl (wenn er drehfrei hat http://1.2.3.12/bmi/e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif )

esgey

Fuchswurst

bmw318imaus - Fleisch, Kartoffelsalat

Speinshi - Kohle!:camping:

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baustellenhaber und Frau

Nex 44

Schumuckl (wenn er drehfrei hat http://1.2.3.12/bmi/e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif )

esgey

Fuchswurst

bmw318imaus - Fleisch, Kartoffelsalat

Speinshi - Kohle!:camping:

ELDIABLO

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Baustellenhaber und Frau - leckere Kräuterknoblauchbutter und Brot (nen bissel Fleisch und nen paar Würste für uns sowieso)

Nex 44

Schumuckl (wenn er drehfrei hat http://1.2.3.12/bmi/e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif )

esgey

Fuchswurst

bmw318imaus - Fleisch, Kartoffelsalat

Speinshi - Kohle!:camping:

ELDIABLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baustellenhaber und Frau - leckere Kräuterknoblauchbutter und Brot (nen bissel Fleisch und nen paar Würste für uns sowieso)

Nex 44

Schumuckl (wenn er drehfrei hat http://1.2.3.12/bmi/e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif )

esgey (2 Grills und äh äh äh...)

Fuchswurst

bmw318imaus - Fleisch, Kartoffelsalat

Speinshi - Kohle!:camping:

ELDIABLO

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier einige noch nix eingetragen haben, was sie mitbringen:

Wer würde sich denn um das Mitbringen von Papptellern und solchen Plastikgabeln und Messer kümmern?


Bearbeitet: von bmw318imaus

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei mir noch mit innen Kofferraum, hab ja nen Tuhrink! :freak:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kommen wahrscheinlich noch 2 e-30 verrückte hinzu die ick zur nightflight anner O2world getroffen hatte....grad mit denne telefoniert....

 

 

aufgebohrter 2,5l von ner motorsportfirma...

 

 

http://s7.directupload.net/images/100523/mcpbqckb.jpg

 

 

und sein bruder glaub 2,5l mit nocke fächer und dem ganzen zeusch^^...

 

http://s3.directupload.net/images/100523/22lz3uxz.jpg

 

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird also wieder nen reines NFL-Treffen. :watch:

 

Irgendwie komisch, hier unten im Süden ist es genau umgekehrt. Die VFL's scheinen hier deutlich beliebter zu sein und man wird auch nicht gehauen, wenn man Chrom mag...:-D

 

:winken:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier einer Chrom mag, der kricht gepaddelt.:klug:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, Doppelpost!:angeber:

 

Hier is der Treffpunkt (A). In den beiden Sträßchen findet sich i.d.R. auch die ein oder andere Parklücke.

Außerdem hat man von dort einen prima Zugang zum gesamten Park.

 

Kleine Orientierungshilfe ist die Total Tanke auf der Danziger, da müsst ihr rechts rein!

 

MfG, Heiko

Treffpunkt.JPG


Bearbeitet: von esgey
jeht dich janüscht an

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH MANN

weiß nich wie ich es sagen soll aber ich muss leider kurzfristig absagen (ich mach es beim nächsten Grilltreffen wieder gut) -(Kasten Sternburg:freak:) Sry Leute

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja....verkackt....plötzlicher Personalverlust und ich darf morgen arbeiten.

 

Komme also nicht!

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wat absagen, zusagen...dann können wa ja gleich zu hause bleiben...*hihi...mensch speinshi watn schon wieder los???......

 

plötzlich find ick nich jut...:D

 

 

ick bin da mit frau und kind....und lecker futter...und nu brauchen wa noch einen der die grillkohle mitbringt??? da der gute speinshi ja nich kommt...*kopfkratz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

also ich muss sagen, das lichtet sich hier ganz schön.

Na schön, wie auch immer, ich seh mal zu, dass ichmorgen noch Kohle auftreibe.

@ Ronny: So langsam könnte man echt ohne Probleme verlegen an nen See.:-D

Aber nun stehts und fertig....

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo irgendwie wa...lach aber glaub hier stehen nicht alle die kommen wollten........naja mal gucken wer kommt und dann können wa ja immer noch entscheiden....:freak:...vielleicht kommen ja noch ein paar mit..*hihiins kühle nass springen mit wasser planschen...*:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war der Stammtisch?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es schön, am See wäre es wohl noch besser gewesen, weil die Abkühlung einfach noch gefehlt hatte, aber über die mangelnde Beteiligung freue ich mich nicht so sehr.

Wenn keiner kommt, kanns kein Stammtisch werden und diese "Besetzung" wie gestern hatten wir schon öfters außerhalb des Stammtisches (also um dieses Treffen hinzubekommen, hätte es durchaus keinen Thread hier gebraucht). Ich für meinen Teil kann aber sagen, dass es mir auch mit den wenigen Leuten durchaus Spaß gemacht hat, aber der eigentliche Sinn der Sache war quasi verfehlt. ;-)

Schade.

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...