Zum Inhalt springen

Mein Baby hat neue schuhe :)


tempelon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Felgen machen auf jedenfall was her. Nachdem ich die Rückleuchten in dem anderen Thread gesehen hatte, hatte ich an Chromradkappen gedacht. ;-)

 

Meine Empfehlung:

 

Blenden ab,

Frontschürze lackieren

Nebler dran

Rot lasierte oder meinetwegen auch dunkellasierte (oder die MHW Leuchten) Rückleuchten

 

 

Dann isser RICHTIG schick. :-)

 

Nichts gegen deinen Geschmack, aber man kann mit kleinen Dingen eben doch ein ganzes Fahrzeug ruinieren.

Also nebler kommen noch Die blenden werden wenn nur gegen ne hauben verlängerung getauscht naja und wenn ich lacke dan wird er komplet gelackt weil der Lack schon ziehmlich fertig ist auch wenns auf den bildern nicht so aus sieht.

und von den rück leuchten würden mir noch die klaren weiß roten zu sagen aber ich glaub das passt nicht wirklich..

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Felgen passen nicht zum Auto.

 

Schicke Felgen.

 

Zu nem schönen E30 passen die richtig gut.

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen passen nicht zum Auto.

 

Schicke Felgen.

 

Zu nem schönen E30 passen die richtig gut.

 

Also dazu sag ich jetzt lieber nix wenn ich mir deine möre so anguck...

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen passen nicht zum Auto.

 

Schicke Felgen.

 

Zu nem schönen E30 passen die richtig gut.

 

Also dazu sag ich jetzt lieber nix wenn ich mir deine möre so anguck...

 

:watch:

 

Muss man dir echt lassen, einen aussergewöhnlichen Geschmack scheinst du echt zu haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah kinders wenn ihr euch alle zanken wollt geht ins Stadion und schlagt euch die köpfe ein :klatsch:

 

haja ich lass mir ja fast alles gefallen aber wenn mir einer sagen will das mein BMW Hässlich ist (abgesehen von den rülis) das geht dann doch zu weit...:watch:

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt gut mit den Felgen! :daumen:

 

Die Schlafleisten würd ich auch noch abmachen.Hinten rot lasierte Rückleuchten rein und vorn noch ne IS-Lippe drunter. :meinung:

 

Und bitte keinen "bösen Blick" anschweissen!!! :wall: :kotz:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Felgen echt geil :sabber:,

Rücklichter,. naja geschmackssache aber mach wie du meinst, du kannst es sowieso nicht jedem recht machen :meinung:

 

Hab ne Frage und zwar, was für eine Tieferlegung hast du drin? sieht gut aus :daumen: Ich hab nur immer Angst, dass es zu tief wird, kann jetzt aber nicht alle Möglichkeiten durchgehen.. :-(

 

Gruß GOGI

 

PS: Meine Stoßstangen, Frontblech und Heckblech sind auch schwarz und bleiben auch so 8-)



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir bloss auf mit der Tieferlegung... hab heute leider merken müssen das die gar nicht eingetragen ist... was genau ich drin habe muss ich erst gucken aber ich glaube 50/50

vom fahrerischen her ist es eigentlich genau richtig nicht zu tief nicht zu hoch hab zwar auch hin und wieder Probleme mit Bordsteinen oder Parkhaus Auf/Abfahrten aber im großen und ganzen ist es genau richtig...

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Tiefe ist Optimal würde ihn auch so lassen... !

 

nee also tiefer will ich ihn auch nicht machen wenn ich jetzt noch Schweller und schürzen dran mach ist es dann schon wieder mau mit der Bodenfreiheit... Deine frontschürze sieht ja auch nicht schlecht aus... ist aber keine von der stange oder?

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Alpina ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Alpina ;-)

 

Alpina - Fake :devil:

Nur der Grill ist original ^^ den baut keiner nach :devil:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah kinders wenn ihr euch alle zanken wollt geht ins Stadion und schlagt euch die köpfe ein :klatsch:

 

Ne, selbst die Freunde der dritten Halbzeit haben ihren Stolz. Da darf auch nicht jeder mit:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah kinders wenn ihr euch alle zanken wollt geht ins Stadion und schlagt euch die köpfe ein :klatsch:

 

Ne, selbst die Freunde der dritten Halbzeit haben ihren Stolz. Da darf auch nicht jeder mit:-D

 

Genau ;-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...