Zum Inhalt springen

320i VFL Cabrio Neuaufbau/Langzeit-Restauration von: E-Dreißig


E-Dreißig
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo,

 

was ich nicht verstehen will, das Leute die vorher kaum an einem Auto rumgeschraubt haben meinen Sie müssten eines gleich von Grund auf sanieren. Das geht doch zu 101% in die Hose. Und warum muss man immer den ganzen Unterbodenschutz entfernen? Halte ich für Sinnlos.

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schade aber leider muss man auch sagen das da wohl auch die mittel fehlen, ohne vernünftige werkstatt ist das wohl kaum zu meistern ... eine scheune hab ich auch, das heißt aber nicht das ich dort mein auto neu aufbauen würde, ohne strom usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Voraussetzungen fand ich jetzt gar nicht mal so schlimm, da haben schon ganz andere Leute unter Autobahnbrücken Zylinderköpfe gewechselt..auch ich muss leider (oder Gott sei Dank) nur in der Tiefgarage basteln und es wird...alles Einstellungssache bzw. auch finanzieller Natur..

Also es hätte durchaus klappen können, meine Meinung!

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht denn schon fest das es nicht klappen wird?

ich kenn es nur von mir aber ich könnte nicht nach der schrauberrei

noch bilder und texte posten... einfach keinen geist dann....

vielleicht sammelt er nur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

fehlendes Know-How kann man oft mit viel Engagement und Motivation wettmachen, das soein Projekt kein Sprint sondern ein Marathon ist, sollte einem natürlich im Vorfeld klar sein.

Ich stöber hier schon sehr lange im Forum rum und habe mir sehr viele Threads intensivst durchgelesen, besonders der von Mars (M60 Umbau) und von... ich komme nicht auf seinen Namen (hat jedenfalls folgenden Blog: http://uv-birke.de/e30-blog/ ) ... gefielen mir sehr gut!

 

Es ist schade wenn die Leute soein Projekt groß Ankündigen und dann ohne letzte Worte die Bühne verlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...