NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 http://i.ebayimg.com/17/%21Bq53-,%21CGk%7E$%28KGrHqEOKikEuZHw4iSKBL%29bOQq8h%21%7E%7E_12.JPG 0acht 1etz, abcdefgh51230n6/qrst4vwxyzABCDEFGH512530N6/QRST4VWXYZ123456789*ß´!"§$%&789*?:wall:h53FE Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 3. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Türkei Import? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Neün, war v0rher güt:-D Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 3. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 sorry, benutz die smileys so gerne ! ich glaube du hast einfach nur ne ausländische tastatur eingestellt.was hast du fürn Betriebssystem drauf? Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Deaktivier mal den Zahlenblock ;) bei meinem nennt sich die taste "Num" mit einem pfeil nach unten.Dann geht alles wieder *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Deaktivier mal den Zahlenblock ;) bei meinem nennt sich die taste "Num" mit einem pfeil nach unten.Dann geht alles wieder *g* so kommts mir grad auch vor vermutlich eine dieser Fn-Tasten-kombinationen? auf dem bild kann man leider nichts erkennen... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 3. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Jo, hab ich auch gerade dran gedacht:Unten "Inder" () Taskleiste die Ländereinstellung überprüfen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 nö keine FN taste, ich hab die taste mal makiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juni 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Danke, D-fence, was für eine Wohltat! Ich kenn mich mit dem Teil noch nicht so gut aus. Sollte eigentlich nur ein temporärer Ersatz für meinen Desktop sein...GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 3. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 :-R Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Gerne doch :) *lach* die taste hat schon sehr viele zum verzweifeln gebracht, bis hin zur Windows neu installation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juni 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Naja, ein bisschen lustig war es ja auch. Oben bei post#3 hab ich selber einen Lachanfall gekriegt! Aber das ist schon ein komisches Gefühl, wenn man sich nicht ausdrücken kann. Oben für die Überschrift mußte ich sehr umständlich googeln und dann mit copy-paste arbeiten. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 hehe ja lustig isses schon die schreibweise besonders das wort "Tastatürschwürügheüten" http://i46.tinypic.com/2hhhdw2.gif Aber jetz weist ungefähr mal wie es Taub/Stummen geht, oder kleinkinder die nich sprechen können *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Das hatte ich auch mal, hab fast jede Taste gedrückt... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 4. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Für die Zukunft, es gibt von Windows so ein kleines nettes Gimmick, nennt sich Bildschirm-Tastatur Da dauert das Tippen mit der Maus zwar ewig, aber man kann wenigstens das schreiben was man will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 4. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Ich will garnicht wissen bei wievielen Leuten hier im Talk diese Taste dauerhaft gedrückt ist, wenn ich mir hier so manchen Post durchlese Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 4. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 4. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Ich will garnicht wissen bei wievielen Leuten hier im Talk diese Taste dauerhaft gedrückt ist, wenn ich mir hier so manchen Post durchlese Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 4. Juni 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Nee Nee das hat andere Ursachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Juni 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Und ich dachte erst, der Nullzwo hat sich schwer einen hinter den Schlips gebaut:-DZu geil, hab herzlich gelacht:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.