Zum Inhalt springen

Tastatürschwürügheüten Fujitsu Siemens Lifebook E 7010


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://i.ebayimg.com/17/%21Bq53-,%21CGk%7E$%28KGrHqEOKikEuZHw4iSKBL%29bOQq8h%21%7E%7E_12.JPG

 

0acht 1etz,

 

abcdefgh51230n6/qrst4vwxyz

ABCDEFGH512530N6/QRST4VWXYZ

123456789*ß´

!"§$%&789*?

:wall::wall::rot:

h53FE

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Neün, war v0rher güt:-D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heuldoch:

 

 

sorry, benutz die smileys so gerne !

 

:-D

 

ich glaube du hast einfach nur ne ausländische tastatur eingestellt.

was hast du fürn Betriebssystem drauf?

Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour !

:e30: - Aus Freude am Fahren ! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deaktivier mal den Zahlenblock ;) bei meinem nennt sich die taste "Num" mit einem pfeil nach unten.

Dann geht alles wieder *g*

 

so kommts mir grad auch vor ;-)

vermutlich eine dieser Fn-Tasten-kombinationen?

 

auf dem bild kann man leider nichts erkennen...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, D-fence, was für eine Wohltat! :-)

 

Ich kenn mich mit dem Teil noch nicht so gut aus. Sollte eigentlich nur ein temporärer Ersatz für meinen Desktop sein...

Gruß

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein bisschen lustig war es ja auch. Oben bei post#3 hab ich selber einen Lachanfall gekriegt! Aber das ist schon ein komisches Gefühl, wenn man sich nicht ausdrücken kann. Oben für die Überschrift mußte ich sehr umständlich googeln und dann mit copy-paste arbeiten.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja lustig isses schon die schreibweise :D besonders das wort "Tastatürschwürügheüten" http://i46.tinypic.com/2hhhdw2.gif

 

Aber jetz weist ungefähr mal wie es Taub/Stummen geht, oder kleinkinder die nich sprechen können *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Zukunft, es gibt von Windows so ein kleines nettes Gimmick, nennt sich Bildschirm-Tastatur :-D Da dauert das Tippen mit der Maus zwar ewig, aber man kann wenigstens das schreiben was man will :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will garnicht wissen bei wievielen Leuten hier im Talk diese Taste dauerhaft gedrückt ist, wenn ich mir hier so manchen Post durchlese :-D

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will garnicht wissen bei wievielen Leuten hier im Talk diese Taste dauerhaft gedrückt ist, wenn ich mir hier so manchen Post durchlese :-D

 

:daumen::-D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...