Zum Inhalt springen

Was sind eure Träume/Was würdet ihr euch gerne erfüllen??


E-Dreißig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend Jungs!

 

Ich wollt einfach mal so un die Runde fragen was ihr denn gerne mal erleben/ausprobieren/machen möchtet, oder was für Träume ihr euch gerne erfüllen würdet!

 

Jeder Mensch hat ja eigentlich was, was er gerne mal machen möchte, sei es ein bestimmtes Auto fahren/besitzen, ein Haus bauen, ein Formel1 Auto fahren und all sowas.

 

 

Also ich persönlich möchte mal gerne Dudelsack spielen lernen! Ich hoffe ich kann mir diesen Traum erfüllen. Ich habe früher als kleiner Bub immer super gerne meinem Onkel beim spielen zugehört und war immer total fastziniert von dieser Art von Musik (Schottische Wurzeln, vielleicht liegts daran :D). Ich konnte mir sein spielen damals immer stundenlang anhören und würde es heut noch liebend gerne tun, leider ist dies nicht mehr möglich, wie einige wenige hier schon wissen.

 

 

Also, wer mag, kann hier mal seine Wünsche/Träume äußern! Und wer nicht, der solls halt lassen ;-)

 

LG Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:-o Interessanter Fred! 8-)

 

Hm, also ich habe mit meinen jungen Jahren noch einige Träume ... u.a. würde ich gerne einmal in meinem Leden 2-3 Jahre, oder länger, aussteigen aus der Berufswelt und die Welt kennen lernen. Ich möchte unheimlich gerne mein Leben nutzen diesen schönen Planeten wirklich zu sehen, und damit meine ich nicht die 0815 Touri - Ecken. Und ich möchte ZEIT dafür haben, und Geld genug. Am besten sogar soviel von Zeit und Geld das ich ein paar Menschen, die mir lieb und teuer sind auf meine Reise mitnehmen kann!

 

Das ist eigentlich so mein Hauptwunsch ... Ansonsten möchte ich ein erfülltes Leben haben, was es auch immer heißen mag, eine nette Frau die mich mag wie ich bin und vielleicht ein bis zwei Kinder mit dazugehörigem kleinen (alten) Haus.

 

Ich möchte später gerne mal auf dem Land wohnen, weniger in der Stadt. Hat zwar auch Vorteile, aber durch mein Studium habe ich doch erst recht gemerkt, was ich für ein Landei bin und wie gut ich es in meiner Kindheit hatte auf'm Land 8-)

 

 

 

Klingt blöd, aber ich hätte im hohen Alter gerne viele schöne Erinnerungen und Erfahrungen aus meinem Leben, an die ich mich auch noch (gut) erinnern kann. Das wär wohl auch noch wichtig für mich.

 

- Nahziel ist ein M3E30 aufarbeiten in Neuzustand 8-) Uuuuuund wenns ganz! gut läuft noch einen zum spaßhaben! Ansonsten sind mir Autos eigentlich egal, für mein Leben gesehen zumindestens. Eines besitzen reicht mir, und wenn das dann auch noch schön ist, ist doch alles super.

 

// Labereimodus off//

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh Addi, ich finds sehr schön dass du so viele Träume hast!Man merkt dass dir das Leben gefällt, und du gerne alles auskosten möchtest was die Welt mit ihrer Natur zu bieten hat! Es gibt nicht viele Menschen in unserem Alter die noch wirklich Träume haben!

 

 

Was mir noch einfällt, ich möchte später mal raus aus Deutschland. Nach Amerika, dort hoffentlich auf dem schönen Lande wohnen und mit meiner späteren Frau das leben genießen.

 

Was mich auch interessiert, ich möchte gerne sowas wie Ahnenforschung betreiben. Ich möchter überaus gerne wissen woher ich komme, woher meine Familie kommt, wie unser Familienname entstanden ist. Ich weiß das meine Urahnen aus der Schottisch/Irischen Region kommen, und ich möchte gerne wissen wie es dazu gekommen ist dass wir nun hier sind und wie "wir" entstanden sind. Ich interessiere mich sehr für sowas und würde gerne alles über unsere Familiengeschichte wissen. Ich hoffe, ich komme einmal dazu, und finde heraus, wonach ich suche und was ich wissen möchte!

 

;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment will ich nach Prypiat. :heilig: Ehrlich jetzt. Mich lässt das schon ein paar Tage nicht mehr los...

 

Ansonsten (Aber das bleibt wohl unerreichbar) würd ich gern selbstständig ne Oldtimerwerkstatt betreiben. Ich bin ja noch jung, also hab ich da schon meine Träume. Auswandern zum Beispiel. nach Holland. :devil:

Aber ich bin sowieso total bekloppt. :D S wichtigste is jedenfalls daß ich im hohen Alter mein Leben beschließe, mein frauchen neben mir und meine Kinder auch. Hoffentlich gelingen mir die Bälger. :-D Ich wünsch mir ein großes Haus auf dem Land, ganz abgeschieden. Und dann geh ich nie (mehr) zu IKEA einkaufen sondern bau mir alles selber. Wir ziehen bald um, bis dahin haben wir noch meine kleine Küche. Vielleicht fang ich da an und bau mir meine eigene. Theoretisch könnt ich das ja, aber mir fehlt einfach die Zeit zu solchen Sperenzchen. Und dann gibt es noch lauter andre Sachen die ich mir wünsche/von denen ich träume aber das wär noch verquerer als jetz schon. :-D

 

Ich als Individualist bin sowieso anders als die andren. :freak:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich setz mir eher kleine Ziel eund hoffe dann ab und an mal eines zu erreichen.

 

1. Studium schaffen, Job finden.

 

2. E30 behalten, erhalten.

 

3. Ein Urlaub, 1-2 Wochen (Vllt. mit Freundin 2-4 Tage London mit Geld inna Tasche.)

 

4. Kleines Häuschen und ne schöne Garage.

 

5. Ein längerer Segeltörn, vllt. Atlantik, oder durchs Mittelmeer

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hmm,..gute frage. Zumindest weiß ich,was ich gerne mal erleben möchte bzw wo ich gerne mal hin möchte.

Auch wenns verrückte sachen sind,aber ich würde gerne mal einen Weißen Hai sehen,ich mag Haie total und in meinen Augen is der große Weiße das schönste Lebewesen auf dieser Erde. Leider ist er vom Aussterben bedroht. Egal wie,hätte ich irgendwie die Möglichkeit ( muß nicht grad beim Schnorcheln sein) würde ich mir das antun.

Weiterhin würde ich gerne mal in dem Sizilianischen Dorf CORLEONE spazieren gehen,da dort damals " DER Pate" gedreht wurde und auch heute noch die Mafia tätig ist. Klingt komisch,aber irgendwie hätte ich das bedürfniss,dort mal einen Abendspaziergang zu machen....??? :eek:

 

Und auf jeden Fall werde ich es mir irgendwann mal leisten übers Wochenende auf die Karibische Insel " ST. Maarten" zu fliegen und mich dort an den Strand zu legen. Falls es jemand noch nicht gesehen hat,....das sieht dann SO aus: :-D

 

Das wären so die ersten spontanen Sachen die ich gern mal erleben würde,wenn ich geld und genug Mut getankt hätte. Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuh da würds viel geben! :D

Dann fass ich mal meine größten Träume und Ziele zusammen..

Ich wünsche mir einmal Rallyefahrer bzw. Rennfahrer zu sein, davon leben zu können und auch für die Freizeit ein paar Wagerl/Bikes just for fun zu haben. Das Ganze wird verschönert durch eine hübsche Frau und ein zwei Kindern die wie ich gesund sind und bleiben. Nebenbei genug Zeit und Geld für meine Lieblingssportarten (Snowboarden, Downhillen, Surfen, Trainieren, usw.) zu haben wäre dann perfekt!

:sonne: *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe!

 

Schön hier zu lesen, sehr interessante Sachen dabei!

Wär schön weitere kleine Träume zu hören ...

 

 

RAUS DAMIT!

 

Bei dem Wetter fällt einem das Träumen leicht. ;-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wer sich hier noch nackig macht. Ich mach es nicht, sonst geht das Gefrage los.

 

Aber für den Anfang wär ein langer Urlaub mit dem E30 schön.

 

....ich find ja nicht das träumen nackig macht, liegt aber vielleicht daran das ich beim ins Bett gehen selten meinen Wintermantel anhab :-D

 

also meine Träume wären:

- eine Werkstatt mit kl. Häuschen

- ein kleiner Weinberg + Garten ala "chateau bifi"

- gute Freunde und Frau behalten

- weniger Überstunden

- ein Mieleherd mit 5kw Gasbrenner

- ein gut gemachter B25 + ein bisher nicht erfundenen absolut arbeitsfreiher Rostverhinderer

- in Zukunft nicht total entgültig dem Spiessertum annheim zu fallen

....

 

gruß und träumt was süsses :-p

bifi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Träume:

 

1. Studium erfolgreich abschließen und n Job finden, auf den man stolz sein kann und in dem sich Leistung lohnt.

 

2. In einem Film mit Clint Eastwood oder Robert de Niro ganz kurz und völlig unbedeutend als Statist auftreten und alle Freunde/Bekannte/Verwandte damit bis zum Exzess nerven.:D

 

Alles andere kommt dann von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

2. In einem Film mit Clint Eastwood oder Robert de Niro ganz kurz und völlig unbedeutend als Statist auftreten und alle Freunde/Bekannte/Verwandte damit bis zum Exzess nerven.:D

 

Alles andere kommt dann von allein.

 

hrhr :applaus:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Abend,

 

also meine 2 großen Wünsche, bzw Pläne sind

 

1. Ausbildung erfolgreich beenden, Abi schaffen und dann mein Studium

 

2. Ein Aufbau eines M3 Touring. Ich hab das Auto gesehn und fands dermaßen geil:freak: dass ich mir auch einen bauen möchte.....nee, muss :sabber:.

 

Aber bis da hin fließt noch viel Wasser den Fluss runter ;-)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

...Träume habe ich nicht mehr viele, Materiel bin ich zufrieden, aber 5 Wünsche fallen mir noch ein :

 

1. 1x mit einer Boing 747 ("Jumbojet") fliegen

2. eine Reise durch die USA machen, dabei einen schönen Mietwagen fahren (keinen Asiaten...)

3. eine mehrwöchige Frachtschiffreise machen (Containerschiff oder Stückgutfrachter)

4. einen Lincoln Continental Mark5 kaufen (ein Riesen Raumschiff aus den späten ´70er)

5. das ich mit meiner Frau noch lange lachen kann + das aus meinen Kindern etwas wird

(die Reinfolge ist zufällig)

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte sehr gern mal mit dem ADAC Rettungshubschrauber Christoph mitfliegen.Nicht als Patient,sondern als Gast ich möchte ja was mitbekommen.:sabber:

 

Und ich würde gern mal bei Walther Röhl mitfahren.Ich würde immer nur brüllen: Gib Gummi ALTER :-D :sabber:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur einen grossen traum.

 

ich möchte einmal ZEIT und GELD haben um mich um meine hobbys und wünsche kümmern zu können. momentan läuft es so: hab ich geld hab ich keine zeit und wenn ich zeit hab (kein job) hab ich kein geld.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 20 Mio im Jackpot gewinnen, ohne sie mit jemand teilen zu müssen. Das Geld selbst würde mich zwar nicht glücklich machen würde mir aber helfen ein bescheidenes glückliches Leben zu führen.. ;-)

Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
Gesundheit!

:daumen:

:daumen:

ist wirklich das wichtigste! in meinem job sehe ich einiges elend, zB. Frau Jg 70, 2 Kinder, 2009 Brustkrebs, 2010 Hirntumor und weiß nicht, ob sie den Krebs besiegt- insofern ist ohne gesundheit alles NICHTS!

 

Hab aber auch paar träume- dass aus meinem im moment sehr pubertären sohn was wird

- vielleicht doch nochmal nen partner fürs leben (mit dem einen hats

nicht hingehauen)

- langen Urlaub in USA und/oder Australia

- Häuschen mit Garage für den E30

- V8 Umbau

- nicht so spießig sein/werden wie meine Kollegen- aber ich glaub den

Traum leb ich schon;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, es schreiben ja doch viele Leute über ihre Träume! Das gefällt mir sehr gut, mir machts spaß zu lesen was andere für Träume haben, wirklich spannend und interessant das zu lesen!

 

Es sind ja die unterschiedlichsten Träume, Weltreise,bestimmte Autos, Hubschrauberflüge etc. Super!:daumen:

 

Ich hoffe, wenn ich es einmal schaffe Dudelsack zu lernen dann leg ich mir das Ding auf die Rückbank meines Cabbis, fahre an einen wunderschönen Aussichtspunkt wo man die Stadt und den Sonnenuntergang von oben sehen kann, und fange einfach an zu spielen! *Träum* :)

 

Mein Cabbi neben mir, der Sonnenuntergang vor mir und die Stadt unter mir!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Traum ist, in Anlehnung an E-Dreißig:

Mein Touring neben mir, der Sonnenuntergang vor mir und ne megageile Alte unter mir;-)

Im Ernst.

Meinen Touring in absoluten Bestzustand versetzen,

und dass meine Ex nicht mehr den Kontakt zu meinen Kindern blockiert

Und die Monatsrente der Glücksspirale wär net schlecht.

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...