max der ohrwurm Geschrieben: 30. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Hallo erst mal, das ist das erste mal das ich hier was schreibe. Ich hätte gerne mal ein paar ehrliche Meinungen zu der roten Blende zwischen den Rückleuchten, ich weiss beim besten nichr ob es mir gefällt oder nicht. Was würdet ihr machen? Zitieren -"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!" -"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 30. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Hallo,Ist Geschmackssache! Auf alle Fälle sind die roten Blenden selten geworden. Mit den roten MHW Rückleuchten würde es bestimmt noch besser raus kommen. Die sind aber auch selten und teuer.Finde es so nicht schlecht ... Edit : schöner Endtopf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 30. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 find es schaut aus wie ein Audi, da hat es doch auch einen gegebe, mit durchgängiger beleuchtung?! Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 stimmt...... erinnert mich an Audi..... also selten sind die Teile wohl... aber wirklich gefallen tuts mir nicht so richtig..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 30. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 guckst du hier, hat sogar so einen Sportauspuff wie du ;) aber ist alles Geschmackssache, wenns dir gefällt ist gut Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
max der ohrwurm Geschrieben: 30. Mai 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Ich hab das Teil mal bei ebay für 15€ Sofortkauf geschossen. War dann ja nicht zu teuer wenn die so selten sind!?! Zitieren -"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!" -"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 naja nicht alles was selten is muss auch teuer sein.....vorallem nicht wenns kaum einer wirklich mag und verbaut Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spinner1982 Geschrieben: 30. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 hi also ich finde es nicht schlecht würde sie auch verbauen wenn ich eine hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
max der ohrwurm Geschrieben: 30. Mai 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Ich hab aber auch schon welche beobachtet die für über 50€ weg gegangen sind (hätte ich aber persönlich nicht bezahlt). Wie gesagt, ich weiss selbst nicht ob es mich jetzt stört oder ob es mir gefällt. Zitieren -"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!" -"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 spinner kauft sie dir bestimmt ab für 50€ und dann seid ihr beide glücklich... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Mit rotem Lack siehts gruslig aus, bei weiß gefällt mir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 30. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Also dranlassen, paar rote MHW dazu, warten bis die Preise steigen,wieder abbauen,gut verkaufen und auf Original zurückrüsten:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 30. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 schaut ganz brauchbar aus. Die roten Nummernschildblenden sind immer schon relativ dünn gesäht gewesen und werden üblicherweise aktuell zwischen 40-60 Euro gehandelt. wirklich gut schaut das bei blauen oder schwarzen Autos aus. Auf nem weißen Auto würde ich die schwarze Blende dran lassen und schwarze Rückleuchten dazu verbauen,finde ich besser. hier mal ein Bild von meinem mit der Blende Gruß Sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 30. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 mir gefällts, absolut gelungenes heck Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Rote MHW mit roter Hella-Blende... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 30. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Also mir gefällts und mit 15€ biste echt gut weggekommen. Meine hat mir damals ein Kollege geschenkt, der sich danach ordentlich geärgert hat.Hatte sie mal mit rot lasierten Rücklichtern, jetzt mit originalen wieder. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cologne.e30 Geschrieben: 31. Mai 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Ich find die auch richtig geil, aber nur auf dunklen lacken.auf weiss find ich es nicht ganz so nice! Zitieren Gruß aus Köln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
max der ohrwurm Geschrieben: 31. Mai 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Danke für die ehrlichen Meinungen. Ich glaub auch das ich die Blende vorerst mal drann lasse. Wenn sie mir irgentwann nicht mehr gefällt kann ich sie ja immer noch tauschen. Zitieren -"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!" -"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 31. Mai 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Na dann bin ich ja mal gespannt wie es bei mir aussieht.Brillantrot - Bilder gibts dann wenn ich sie bekommen habe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 31. Mai 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Ich hätte ein Bild der Blende mit Brillantrotem Auto. Leider etwas unscharf... Ich bin mir im Moment auch noch nicht sicher, ob ich die Blende dran lasse. Es sieht in der Kombination mit den roten MHW Leuchten und dem roten Lack etwas merkwürdig aus. http://www.abload.de/img/2010-04-2918.38.259f2w.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 31. Mai 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Hier der meine mit roter Heckblende: http://www.3er-club.de/fotogalerie/fahrzeuggalerie/e30c/12-318i-06.htm Gruß, el_horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Mai 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Deine Antenne steht "etwas" schief. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 31. Mai 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Das kommt vom quer fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Mai 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Gut, dann fahre mal´n paar mehr Rechtskurven. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wheelie Geschrieben: 19. Juni 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Ja )http://i582.photobucket.com/albums/ss269/uzmininu/DSC03646-1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.