BMW E30 316i Geschrieben: 27. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Hallo, ja ich weiß es der E30 ist kein Spachtel Eimer und keine Kirmesbude! Trotzdem würde mich Interessieren wie der E30 (Also der ganz normale VFL) mit Cupwings an der IS Lippe aussieht! Hat das jmd. schonmal gemacht bzw. Fotos davon? Oder weiß jmd. ob das überhaubt geht, denke mal an der Lippe ist ja nicht viel Futter wo man so nen Wing dran fest machen könnte! Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 27. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 An seine vfl is-Lippe hat das sicherlich noch keiner gebastelt. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 VFL IS Lippe ? Es gibt doch garkeinen VFL IS, also gibts meines wissens auch keine VFL IS Lippe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 27. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Schaut bei mir so aus.. Ich mags und finds nicht kirmes.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Dett sind aber keine Cupwings, das ist nen Spoilerschwert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 un nen nlf obendrein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 27. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Anner IS Lippe kann ich mir das vorstellen aber an nem nachgerüstetem VFL Frontspoiler eher nicht... Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 jop aber es gab ja auch nie nen VFL 318IS und keine IS lippe fürn VFL *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 27. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 hab nurn Bild vom M3 (zumindest sieht der teilweise so aus:-)) und nem anderen Spoiler Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 27. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 (bearbeitet) Ja, ist sicher ein NFL, da ja nur dort die is-lippe dran passt.. Und Spoilerschwert oder Cupwings, ist haarspalterei Bearbeitet: 27. Mai 2010 von Gygax E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Also Cupwings sind was völlig anderes als nen Spoilerschwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 sind das die Schneeräumer?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Ne das sind so kleine "flügel" die man seitlich an die schneeräumer dranmacht.http://www.duw.de/Picture_Pool/302570za.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 27. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Nee dat is Spoilertuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 lach.... joa dat sind wings..... kommt drauf an wie groß.... dann schaut das vielleicht garnich so übel aus.... nen Schwert hatte ich selbst mal an meiner IS-Lippe.... sah sehr cool aus....nur leider hats nich lang gelebt... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 27. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Hier gibts so universal Dinger.Würde mir auch gefallen.Braucht man für sowas ne ABE oder so?http://cgi.ebay.de/BMW-Audi-VW-Opel-Sidewings-Cupwings-Cupspoiler-Spoiler-/390000309579?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5acdd4754bhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. Mai 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Braucht man für sowas ne ABE oder so? ja, braucht man. strengenommen braucht man das auch für die is-lippe Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 27. Mai 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Haha Krass: http://cgi.ebay.de/Heckflugel-Dachspoiler-Heckspoiler-BMW-E30-Spoiler-LED-/390175130749?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad840047d Man achte auf Beschreibung Lieferumfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 27. Mai 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 komischer dachspoiler... Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Mai 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 kann ich mir den auf den Touring hinten druff machen?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kay89 Geschrieben: 28. Mai 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 :rot:Stefan: nur in Verbindung mit Außenspiegelvollverspoilerung!!! Sonst siehts nicht aus... Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Mai 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 :-D... war ja nur so ne idee... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 28. Mai 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Schaut bei mir so aus.. Ich mags und finds nicht kirmes.. nice! mir gefällt das sehr gut. wo hast du denn das schwert her? oder ist das ein selbstgebautes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Mai 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 ja ne nen IS-Schwert is doch auch cool..... er meinte ja auch nur das das nicht die genannten Wings sind..kommt halt auch drauf an wie es gemacht is.....das Schwert von Rieger passt ja nur an die Infinity.....und das Schwert das ich damals hatte wurde in geringer Stückzahl von einem Privat glaub ich hergestellt.....bis auf die wölbung in der mitte is es ja nich so nen großer akt sich sowas selber zu bauen.... aber neuteil..... ich wüst nicht das ich das schonmal gesehen hätte... also in nem Katalog oder so.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 28. Mai 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 @joker schau mal hier http://www.bmw-power.de/Schrauberecke/E30_IS-Lippe_Schwert/E30_IS-Lippe_Schwert_1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.