Zum Inhalt springen

Cupwings an die Is Lippe?


BMW E30 316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

is schon zu lang her aber ich glaube ich hab damals eine von dem gekauft......

allerdings war das keine umgebaute von Rieger....

aber die Idee is gut....

entweder man mact die Mulde der Rieger höher oder man macht das Schwert an die IS und passt dann die IS-Lippe an das Schwert an..... was auch gut aussehen würde find ich....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hups jetzt habe ich hier ne riesen diskussion ausgelöst meinte dabei den NFL also so wie auf dem bild von Gygax ! Ja hatte auch ne Zeit lang die Rieger Infinity+ Schwert aber gefällt mir nicht mehr! Und jetzt habe ich 9x16Zoll und da habe ich mir gedacht da müssten so cupwings doch eigentlich gut aussehen!

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut bei mir so aus.. Ich mags und finds nicht kirmes..

 

nice! mir gefällt das sehr gut. wo hast du denn das schwert her? oder ist das ein selbstgebautes?

 

Hab ich selbst gebaut, aus gfk laminiert.. Hat aber ganz schön lange gedauert, hab das zum ersten mal gemacht.. Meins ist aber "nur" mit 8 Schrauben verschraubt nicht mit 100 :-D

 

 

Und links und rechts etwas nach oben gebogen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...