Zum Inhalt springen

Paul Dedrick Gray ist Tot


Fuchswurst
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Bassist von Slipknot ist Tot. Er wurde am Montag in seinem Hotelzimmer aufgefunden.

 

[h2]SLIPKNOT-Bassist PAUL GRAY tot aufgefunden[/h2]

Die Rock- und Metalszene kommt nicht zur Ruhe, denn nach dem Tod von Metal-Gott RONNIE DIO letzten Sonntag, muss die Szene einen erneuten Verlust beklagen.

Am Montag wurde in einem Hotel in Urbandale, Iowa, der 38-jährige Bassist PAUL DEDRICK GRAY von der Nu-Metal-Band SLIPKNOT tot aufgefunden. Laut den ersten Meldungen gibt es kein Anzeichen für ein Fremdverschulden. Den ersten Vermutungen nach wird eine Überdosis Drogen als Ursache für das unerwartete Ableben des Musikers favoristiert. GRAY wurde bereits 2003 wegen Drogenbesitzes verhaftet und wegen Besitzes von Marihuana und Kokain verurteilt. Eine Autopsie wurde für Dienstag, den 25. Mai 2010, angesetzt und soll Klärung verschaffen. Die Polizei bzw. die Staatsanwaltschaft von Urbandale wollten zunächst keine näheren Angaben machen. Ein Statement der Band steht bislang noch aus.

 

 

Mit ihm stirbt ein Teil der Band. RIP.

 

Was höre ich nun nur beim E30 fahren?:cry:

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber man kennt doch die Presse es werden einfach Behauptungen aufgestellt ohne das man irgendeinen Beweis dafür hätte ;)

 

Selbst wenn er letztendlich an einer Überdosis Drogen gestorben ist , ist es genauso traurig , denn man nimmt ja nicht umsonst Drogen hat ja auch einen Grund meistens .. Slipknot hat schöne Musik gemacht mir gefallen auch einige Titel von denen von daher kann ich Fuchswurst Reaktion auch nachvollziehen :P

 

Na mal sehen was dabei noch rauskommt ^^

«BMW - Viel vergnügen!»

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karl Ranseier ist auch tot. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was höre ich nun nur beim E30 fahren?
Haste deshalb alle CDs weggeworfen und MP3 gelöscht, oder wie ? :frage:

 

Bin dabei:roll:

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid-kenn ich auch nicht-bin musikmäßig eher in den 80igern und Schlagern zuhause. Wenn es Andrea Berg nun dreckig gehen würde...ohmann-nicht auszudenken!

Mein Land, mein Bier, mein BMW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt die auch Drogen oder nur Ohrenstöpsel? :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, schon gehört. Wirklich Schade, er war eines der Gründungsmitglieder der Band.

 

R.I.P Paul!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hauts auch manchmal um wenn jemand stirbt, schlimm hats mich damals mit Stefan Bellof getroffen, den kannte ich persönlich. Da hat jeder so seine eigene Trauer und deshalb kann ich manche dummen Sprüche überhaupt nicht akzeptieren. Schliesslich trifft es einen User vom Talk der traurig ist, also bitte etwas mehr :-R

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...denn man nimmt ja nicht umsonst Drogen hat ja auch einen Grund meistens

 

Stimmt! Bestimmt eine ganz schlimme Kindheit. :klatsch:

 

Ja naja schonmal jemanden gesehen der aus Spaß Drogen nimmt ? :-D

Das sind dann meistens möchtegern Prominente ja aber in der Regel hat sowas schon anderen Hintergrund aber naja jedem das seine :heuldoch:

«BMW - Viel vergnügen!»

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm in welcher Welt lebst du denn??? Was bitte denkst du wieso viele jungspunde das Zeug zu sich nehmen weil sie dazu gezwungen wurden? Schau doch mal diese Discogänger und danach auch oft Fahrer an denkst du die schmeissen die Pillen rein weil die Pille sagt "nimm mich oder ich verwünsche dich"

Sicher ist es schade um einen Menschen der stirbt aber ich für meinen Teil trauere sicher nicht um einen Drogenkonsoment denn jeder ist seines glückes Schmied und die scheinen anders zu schmieden!

 

Sorry für meine offenheit aber es sterben täglich Menschen die noch nicht mal Schuld sind und wen juckt es da ausser die Angehörigen? :meinung:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm in welcher Welt lebst du denn??? Was bitte denkst du wieso viele jungspunde das Zeug zu sich nehmen weil sie dazu gezwungen wurden? Schau doch mal diese Discogänger und danach auch oft Fahrer an denkst du die schmeissen die Pillen rein weil die Pille sagt "nimm mich oder ich verwünsche dich"

Sicher ist es schade um einen Menschen der stirbt aber ich für meinen Teil trauere sicher nicht um einen Drogenkonsoment denn jeder ist seines glückes Schmied und die scheinen anders zu schmieden!

 

Sorry für meine offenheit aber es sterben täglich Menschen die noch nicht mal Schuld sind und wen juckt es da ausser die Angehörigen? :meinung:

 

Die Argumentation haut so auch nicht hin. Wenn dein Kind Drogen nimmt und daran stirbt wirst du nicht darum trauern?

Der eine ballert sich jeden Tag Kokain um die Ohren, der eine trinkt. Alles Drogen, keine is weniger schlimm. Siehe von den Koma-Sauf-Gelagen der jüngeren Menschen. Sie trinken um den Rausch zu erleben, sich aufzuputschen wie auch immer. In jedem Fall auch ne Droge, wenn auch legalisiert.

 

Fazit für mich: Ob Drogen-, Frei- oder Natürlicher Tot. In jedem Fall bedauernswert.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok war evtl. etwas dumm ausgedrückt, sicher würde mich das an den Rand des Wahnsinns bringen wenn mein sohn sowas machen würde ABER bei seiner Familie oder Freunden kann man evtl. helfen.

Ich bin nun mal gegen jede Droge auch gegen Alk und ich stehe auch dazu nur wieso soll ich zb. um einen fremden Menschen trauern den ich gar nicht kenne??

Es gibt auch sicher Kranke Menschen das will ich niemals abstreiten ABER so eine Aussage wie "schonmal jemanden gesehen der aus Spaß Drogen nimmt ?" kann doch nicht ernst gemeint sein, sicher gibt es viele die das aus Spaß nehmen weil se denken das schadet mir nicht *alles Träumer*

Naja wie auch immer ich hab meine Meinung dazu und manch anderer ne andere ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karl Ranseier ist auch tot. :devil:

 

Ja das waren noch Zeiten, der gute Karl :D.

 

Wer oder was is denn Slipknot???? Also, was für Musik machen die denn???

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das sind Slipknot....mit nem ruhigeren Lied, recht aktuell!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid-kenn ich auch nicht-bin musikmäßig eher in den 80igern und Schlagern zuhause. Wenn es Andrea Berg nun dreckig gehen würde...ohmann-nicht auszudenken!

 

 

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :-UU

 

...Und Helenchen, und Petra Frey und Denise und und und...! :daumen: :-UU

 

Wenn dieser mir völlig unbekannte Musiker an Drogen gestorben ist : selber schuld

wenn er eines natürlichen Todes gestorben ist : traurig für seine Familie, Freunde + Fans.

 

Ich bin weder F1, F2 noch F3

 

...Übrigens sind auch Friedrich-Karl Wehrstedt, Ewald Waldhof + Erika Nolte verstorben. ;-) :D

 

Gruß, Pit :sonne: (schwarz gekleidet, meine Frau übrigens auch : lecker...)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok war evtl. etwas dumm ausgedrückt, sicher würde mich das an den Rand des Wahnsinns bringen wenn mein sohn sowas machen würde ABER bei seiner Familie oder Freunden kann man evtl. helfen.

Ich bin nun mal gegen jede Droge auch gegen Alk und ich stehe auch dazu nur wieso soll ich zb. um einen fremden Menschen trauern den ich gar nicht kenne??

Es gibt auch sicher Kranke Menschen das will ich niemals abstreiten ABER so eine Aussage wie "schonmal jemanden gesehen der aus Spaß Drogen nimmt ?" kann doch nicht ernst gemeint sein, sicher gibt es viele die das aus Spaß nehmen weil se denken das schadet mir nicht *alles Träumer*

Naja wie auch immer ich hab meine Meinung dazu und manch anderer ne andere ;-)

 

Ja da hast du mich sicherlich auch falsch verstanden :D

Ich meine klar gibts leute die Drogen (in welcher Form auch immer) aus Spaß zu sich nehmen , darum gings mir nicht aber bei Musikern kann das Teils auch halt an andere Sachen liegen aber ist letztendlich auch wurscht^^

Ich sitz auch nicht zuhause und heule rum weil der Tot ist , es ist traurig ja aber jede Sekunde stirbt ein Mensch oder wie war das ??

 

Am besten fand ich das Lied Vermillion von Slipknot ;)

«BMW - Viel vergnügen!»

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronnie James Dio ist auch neulich gestorben. der kerl hatte für sein alter einfach die geilste stimme im heavymetal bereich.

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIO ist tot??????? Das haut mich ja jetzt um, hab die Tage noch die Best Off gehört:-o:-(

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=5ClRebRN8iY

 

Das war noch Mukke:daumen:

 

P.S: muahaha da war ich grade mal 17 :-)


Bearbeitet: von Spooky-Ela 318i

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...