Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 (bearbeitet) Hi, will jetzt nicht fragen wieviel Öl in den M30 gehört. Das ist mir bekannt. Nur will meiner garnicht soviel haben. laut peilstab ist er nach 5 Litern auf maximum. Wenn er warm ist sogar nen cm drüber.hat wer ne erklärung dafür? Bearbeitet: 21. Mai 2010 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Rohr vom Peilstab falsch montiert, falscher Stab, falsches Rohr für die Ölwanne. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Also das es die falschen sind glaube ich so eigentlich nicht, sind ja noch die orginalen. wie kontrolliere ich den ob das rohr falsch sitzt? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.