Zum Inhalt springen

Duftbaum-Alternativen


Firstclass
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leutz,

 

so schön die Duftbäume da auch duften: Mich nerven sie total und ich will mir da nichts reinhängen.

 

Ich hatte vor über 2 Jahren mal ein Duftsäckchen im 1 Euro Shop gekauft, was sehr gut roch und ich im Aschenbecher vorne positionierte. Nunja, jetzt nach 2 Jahren duftet es leider nicht mehr sooo ^^

 

Ich wollte mal nachhören, ob ihr noch andere Lösungen kennt oder: wisst wo ich diese Duftsäckchen kaufen kann. Hab ich nämlich nie wieder gesehen.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mhm, Auto gründlich säubern und nicht rauchen.....:freak:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Cabrio hatt man ja das Prob. eigentlich e nicht so^^ und wer im Auto raucht ist selber Schuld, riecht sehr gut kalter Rauch den ein Duftspender übertüncht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts nur eine Wahl für mich:

 

http://www.california-scents.de/

 

ist in der Japanscene sehr beliebt/bekannt!

das zeug riecht nicht, das stinkt wie die sau! des is so penetrant als würdest du dir 20 duftbäumchen ins auto hängen

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Lösung: Nicht Furzen...

 

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ich kleiner Scherzkeks ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Lösung: Nicht Furzen...

 

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ich kleiner Scherzkeks ;)

 

und was machen Leute die keine Sitzheizung haben? Die frieren sich doch den Allerwertesten ab. :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts nur eine Wahl für mich:

 

http://www.california-scents.de/

 

ist in der Japanscene sehr beliebt/bekannt!

das zeug riecht nicht, das stinkt wie die sau! des is so penetrant als würdest du dir 20 duftbäumchen ins auto hängen

 

Dosierer benutzt? Dafür kann man sich extra einen Dosieraufsatz dazu bestellen, dann macht man diese nur ganz wenig auf und der Geruch ist nicht mehr so penetrant und hält ziemlich lange.

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Auto gehört Rauchen und v.a. Furzen zum guten Ton (bei Leder knallts ordentlich), zumindest in der B-Note.

 

Davon abgesehen hatte ich in meiner Winterschüssel, aufgrund des Schimmelmüffels, so einen Raumduftdingensbumens für die Wohnung. Fand ich ganz angenehm weil frisch und irgendwie dezent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts nur eine Wahl für mich:

 

http://www.california-scents.de/

 

ist in der Japanscene sehr beliebt/bekannt!

das zeug riecht nicht, das stinkt wie die sau! des is so penetrant als würdest du dir 20 duftbäumchen ins auto hängen

 

Dosierer benutzt? Dafür kann man sich extra einen Dosieraufsatz dazu bestellen, dann macht man diese nur ganz wenig auf und der Geruch ist nicht mehr so penetrant und hält ziemlich lange.

 

So isses, benutze die auch seit ewigkeiten. Halten ewig und riechen angenehm wenn richtig dosiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Duftbaum liegt auf der Sonnenblende. Die wird bei mir eh nie benutzt von daher stört das Ding da auch nicht. Und man kann öfters mal einen anderen Baum reinhängen...

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den tipp mit dem dosierer sollte ich meinem kumpel mal geben. in mein cabbi kommt sowas eh nit rein, da is eh des dach offen

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens kam ein Beitrag im TV. Kaffeebohnen in den Ascher oder in einer Schüssel im Auto platziert sollen Gerüche neutralisieren.

Und wenn du mal müde bist, :gähn: kau einfach mal so ne Bohne. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe "Geruchswürfel" am Spiegel. :)

Sehen aus wie ganz normale Plüschwürfel riechen aber sehr angenehm.

Gibts bei A.T.U für 3€ glaub ich.

Riecht nicht nur gut, sieht auch gut aus!

Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour !

:e30: - Aus Freude am Fahren ! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

duftbaum würde nicht mal gehen, wenn er nach Chanel No. 5 riechen würde!

 

Grapefruitschalen in einer schüssel untern sitz für 2-3 tage

 

vielleicht war das 1€ Duftsäckchen mit Lavendel gefüllt? aus France mitbringen lassen oder in nachbars garten bisserl lavendel abreißen und in ein stoffsäckchen füllen (gibts in bastelgeschäften)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffeepulver in den Ascher für hinten,alle paar Wochen tauschen und gut,mach ich schon seit .... ewig,klappt prima.

Am besten sind die kleinen Mokkapäckchen für Kuchen backen usw. auch Aroma in flüssiger Form in Watte getränkt sind gut,also die z.B in ne Duftkerze gehören oder ähnliches.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meinen Autos immer den "Liquid Leather" Baum liegen - unterm Sitz.

 

Das Zeuch riecht nach Leder - hält jetzt schon 2 Jahre.

Auch die Lederpflegeprodukte sind sehr zu empfehlen...

 

http://www.liquidleather.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegts daran das ich täglich dusche oder warum brauch ich so nen duftplunder nicht im auto?

 

muss denn alles immer nach irgendwas künstlichem stinken?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegts daran das ich täglich dusche oder warum brauch ich so nen duftplunder nicht im auto?

 

muss denn alles immer nach irgendwas künstlichem stinken?

 

Je nachdem ob du viel transportierst über lange Strecken, riecht es halt mal nich soo gut.

Im Cab ist das natürlich nicht so das Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...