Gast Baur_TC2 Geschrieben: 11. Juli 2010 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Hallo Buddy, ...vielen Dank für dein kleines Special , aber, ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse, mein Herz schlägt nur für die C4 + C6.Die anderen Vetten sind nicht so meine Abteilung. Wer es nicht weiß, hier die Baureihen : C1, 1953-62, im ersten Modelljahr mit Reihen 6Zyl., danach nur noch V8C2, 1963-67, ein ´63er Coupé ist das teuerste alt Corvette-Modell überhaupt, denn nur diese hatte das Split-WindowC3, 1968-82, "die" Vette schlechthin, nicht mein Geschmack, zusehr "Everybodys-Darling"C4, 1983-96, hat/hatte praktisch jeder Vette-Liebhaber mal, die Einstiegsdroge mit Sucht-und/oder Bankrottgeh-PotenzialC5, 1997-03, interessante Futures, aber zu fett+unsexyC6, 2004-?, mein Schönheitsideal aller aktuell erhältlichen Sportwagen Gruß, Pit Ok verstehe, wie alles ist es Geschmacksache, ich mag zb. auch nicht alle alten BMW :) Die neuen jünger als E30/E34 aber erst recht nicht :)Ausnahme: Z8.Was mir gefällt und auch schon gefahren habe siehst du hier:http://baurtc.ba.funpic.de/home/start/hobbys/hobby.htm GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Namah Geschrieben: 13. Juli 2010 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Ah, "Baur-TC2" in diesem Thread war ich noch nicht. Danke für den Link. Jünger als E30 mag ich auch nicht so. Den 2er mag ich gar nicht. Das alte 6er Coupe war auch ein Schmuckstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 14. Juli 2010 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Ah, "Baur-TC2" in diesem Thread war ich noch nicht. Danke für den Link. Jünger als E30 mag ich auch nicht so. Den 2er mag ich gar nicht. Das alte 6er Coupe war auch ein Schmuckstück. Oh bitte doch gern geschehn :) Bin allerdings enttäuscht, kaum jemand trägt sich ins Gästebuch ein, Schade ! GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 17. Juli 2010 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Ah, "Baur-TC2" in diesem Thread war ich noch nicht. Danke für den Link. Jünger als E30 mag ich auch nicht so. Den 2er mag ich gar nicht. Das alte 6er Coupe war auch ein Schmuckstück. Oh bitte doch gern geschehn :) Bin allerdings enttäuscht, kaum jemand trägt sich ins Gästebuch ein, Schade ! GrussBuddy Hey Mod, danke für Deinen Eintrag Wer ist denn nun kommenden Sonntag, also morgen mal wieder dabei auf Syburg ? Tim, Lugges, Mod, Caby, Kai, ????? Wecker Stellen Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 17. Juli 2010 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 @buddySag mal zu welchen Uhrzeiten fällst du den aus dem Bett?Also ich denke nicht das ich es schaffe.Bin seite heute morgen um 10h beim Früh -, Mittag- und Spätshoppen. .Und ich werde also Taxi nach Hause nehmen, besser is dat.Fazit meiner kleiner wird morgen Früh nicht da sein.Schönen A. noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 17. Juli 2010 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 wer saufen kann,kann auch früh aufstehen. bin um 10.30 Uhr da Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 17. Juli 2010 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Ja dann lauf ich jetzt maL los das ich morgen pünktlich da bin. ( so mit zick zack und ausfallschritten, könnte es etwas später dran bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 17. Juli 2010 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 lass dich doch gleich vom Taxi nach der Sauftour am Roadstop abkippen,da kannst dann ja mit dem Frühschoppen weiter machen Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 17. Juli 2010 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Lach ja und wir trinken dann mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. Juli 2010 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Lach ja und wir trinken dann mit Ok! das klingt gut Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 17. Juli 2010 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Dann bist du also morgen dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. Juli 2010 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Dann bist du also morgen dabei ? Ich denke schon Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 17. Juli 2010 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Sehr gut ! Welcome ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. Juli 2010 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Sehr gut ! Welcome ! Jaja! seh du lieber zu das du nicht beim Nutella klauen erwischt wirst Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 17. Juli 2010 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 @saniJute Idee!OK, ich werde mal dran arbeiten!Mal schauen ob ich meine bessere Hälfte überzeugen kann!Ich meld mich morgen ( gleich) nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 17. Juli 2010 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 hey buddy mach mal dein icq an Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 17. Juli 2010 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Einfach schreiben, bin manchmal unsichtbar :)Nutellabrote klauen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 17. Juli 2010 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Hallöle Buddy! Du armer.......und das Nutellabrot mußte nun allein klauen...viel Spaß nachher!! Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 18. Juli 2010 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 So sah es dann heute aus: Ein neuer Teilnehmer (Heinz) war anwesend mit 325i Cabrio Last Edition Macaoblaumetalic mit Klimalederausstattung.Was ich ganz toll fand, tiijey hatte sogar etwas für den kleinen Durst dabei Nur leider keine Nutellaschnitte Bis zum nächsten Mal dann GrussBuddy PS: Und Caby war dann doch erschienen mit (Rest?-)Promille und und Frischluft-PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 18. Juli 2010 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 Ja war echt super heute und rege Teilnahme. Wobei die Cabbis und roten Autos immer irgendwie überwiegen Danke tiijey für die flüssige Verpflegung Gruß Sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 18. Juli 2010 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 Sollen wir nicht mal einen Grillabend planen ?Am Fuss von Hohensyburg wäre der Hengsteysee und ich könnte mich mal kümmern wo es da irgendwo erlaubt wäre ? Oder kennt jemand einen öffentlichen Grillplatz nah an Gewässern ?Harkortsee, Haltern am See etc. evtl. ?Bringt halt jeder dann seine Verpflegung mit und ab gehts :) GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 18. Juli 2010 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 So war zwei Wochen in Urlaub und bin vor ner Stunde wieder gekommen.Nächsten Sonntag bin ich wieder dabei und die Idee mit dem Grillen find ich echt super:applaus: Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 18. Juli 2010 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 Hallo Lugges, dann mal Welcome back, du hast dich hoffentlich gut erholt ?Dann fehlt mal noch die Meinung der anderen zum Grillen. GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 18. Juli 2010 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 War ein schönes Treffen heute Auch viele neue und nette Leute kennen gelernt. Buddy! grillen finde ich immer gut Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 18. Juli 2010 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 wäre auch interessiert wenn es in meinen Zeitplan passt Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.