Zum Inhalt springen

Lust auf Kleines treffen im Raum Dortmund?!?


Tim@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich hab diesen Sonnatg keien Zeit,um 12 werden die Recaros abgeholt und dann bleib ich gleich zum Mittagessen bei meinen Eltern dort. Aber wir können ja mal schauen Buddy,das du Sonntag mal bei mir auf nen Kaffee vorbei kommst :-) wenn nicht wieder irgendwelche Damen dazwischenfunken.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Damen ? Ich bin doch wohl der einzige der von Anfang an nie gefehlt hat.

Ausserdem würden sie nie dazwischenfunken, ich würd sie mitbringen :sabber:

Ok, wenn nicht Paul dann auf jeden Fall Syburg und anschliessend lecker Kaffee schlürfen und bitte mit Schokoladenkeks, Zucker ? ja Milch nein ! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch noch meine tonnenlager wechseln habe auch das werkzeug und eind bühne aber keine lust aber ich muss ich habe trotz defekten tonnenlager tüv bekommen =)

mfg Marc

 

Legastheniker ohne Hoffnung

 

 

 

 

:smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit diesem sonntaf syburg?!

 

Hat dir endlich mal einer was vor die Zähne gekloppt oder warum lispelst du? :-D

 

 

Gröööööööööhl du kannst ja gemein sein, sowas nennt man übrigens Rent-a-Dent :-UU !

 

Glaub das hört sich ähnlich an wie mit Hasenscharte, hmm kann ich ma riechen ? Ich erzähl den mal live, geht nicht zum schreiben , lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Vorhersage für die Region Dortmund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...