Zum Inhalt springen

Lust auf Kleines treffen im Raum Dortmund?!?


Tim@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Also bitte morgen ersteinmal auf dem Parkplatz an der Brücke vorbei schauen!!! Von oben gesehen vor der 3. Scharfen Kurve

!!! Denkt bitte an die umstellung der Uhren!!!

Also bis morgen dann:winken:


Bearbeitet: von Tim@E30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast E30_Landaulet

Heute dann mal Fotos vom neuen Parkplatz auf der Strecke Roadstop (alter Treff) in Richtung Hengsteysee auf dem Parkplatz oben links vor der Brücke.

 

Zuerst mal BMW Z1 vom Jochen

Dann Saschas 323Ti aus der BMW-Kurzwarenabteilung :)

Und die üblichen Verdächtigen die heute den Weg gefunden haben.

Sollte uns heute jemand verpasst haben , dann sorry.

Nächstmal klappt sicher besser.

 

Gruss

Buddy

DSC00115.JPG

DSC00119.JPG

DSC00116.JPG

DSC00118.JPG


Bearbeitet: von E30_Landaulet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast E30_Landaulet

Der kommende Sonntag und auch der Ostersonntag fàllt fuer mich leider aus.

Machen die Anwesenden bitte mal schoene Bilder :) und ich wuensche allen vorab schonmal ein

Frohes Osterfest !

Es gilt besonders einer gewissen Person :) Alles Gute und beste Genesung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich mal angesprochen Buddy. wegen gewisser Feierlichkeiten werde ich nicht erscheinen und auch am Ostersonntag nicht.

 

Gruss Sascha

 

PS: ruf nicht mehr auf der alten Nummer an,da wohnt keiner mehr. hast doch die neue per sms bekommen von mir.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast E30_Landaulet
Ich fühl mich mal angesprochen Buddy. wegen gewisser Feierlichkeiten werde ich nicht erscheinen und auch am Ostersonntag nicht.

 

Gruss Sascha

 

PS: ruf nicht mehr auf der alten Nummer an,da wohnt keiner mehr. hast doch die neue per sms bekommen von mir.

 

Hi Sascha, ja seit dem ich Deine neue weiss habe ich allerdings weder die noch die andere angerufen.

Man hoert sich und eine schoene gewisse Feier wuensch ich !

 

 

Alles Gute zum Geburtstag !

Dank ICQ kam es dann raus :)

 

Also dann feiere mal Deinen Ehrentag :)

 

 

Gruss

Buddy


Bearbeitet: von E30_Landaulet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast E30_Landaulet
Hallo Leute ;)

War jemand am Sonntag da???

Ich bin schön im Urlaub^^ Werde nach möglichkeit am Sonntag wieder da sein ;)

 

 

Falls Fitti, Peter und Heinz anwesend waren so werden wir es nur persoenlich erfahren weil sie alle 3 hier nicht gemeldet sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast E30_Landaulet

Moin Wetter super !

 

Mir sind bis jetzt 5 Leute bekannt die zugesagt haben.

 

2x 325iC Brillantrot/Macaoblau Edition

1x 323Ti

1x 316i Tizianrot

und Myself :)

 

Wer ist heut sonst noch dabei ?

 

Gruss

Buddy

 

PS: Treffpunkt wieder am unteren Parkplatz an der Brücke.

Wer uns sucht sollte doch einfach mal die Strecke abfahren und wird fündig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute war meine/unsere Premiere! ;-)

 

Ich muß sagen es war eine nette Runde auch wenn es anfangs etwas steif war (meinerseits) da ich ja kaum jemanden kannte, jedenfalls legte sich das schnell!

 

Buddy, ich freue mich sehr dich endlich mal persönlich kennen gelernt zu haben, habe bereits viel positives von dir gehört und kann dies nur zurück geben!

 

Schade das ich mich nicht mit jedem persönlich unterhalten konnte, aber das wird sicher noch kommen, denn ja @ Buddy, ich werde wieder kommen, wenn auch sicher nicht jeden Sonntag, da mein We meist eh sehr kurz bemessen ist :-(

 

Ach ja: Der Motorraum bei eurem Cab (Dennis und Jenny) sieht nun viel besser aus, nicht so dick aufgetragen, genau mein geschmack, vorallem die Plexiglasscheibe ;-) Passt übrigens gut mit den lenso, schick schick...

 

So, nun wünsche ich allen noch einen Schönen Sonntag, genießt das Wetter... das werden wir auch tun!

 

Buddy, hast du nicht auch Bilder gemacht?

 

LG, Pedda und Eri

Roadstop 017.jpg

Roadstop 018.jpg

Roadstop 020.jpg

Roadstop 022.jpg

Roadstop 024.jpg

Roadstop 025.jpg

Roadstop 026.jpg

Roadstop 027.jpg

Roadstop 035.jpg

Roadstop 036.jpg


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast E30_Landaulet
So, heute war meine/unsere Premiere! ;-)

 

Ich muß sagen es war eine nette Runde auch wenn es anfangs etwas steif war (meinerseits) da ich ja kaum jemanden kannte, jedenfalls legte sich das schnell!

 

Buddy, ich freue mich sehr dich endlich mal persönlich kennen gelernt zu haben, habe bereits viel positives von dir gehört und kann dies nur zurück geben!

 

Schade das ich mich nicht mit jedem persönlich unterhalten konnte, aber das wird sicher noch kommen, denn ja @ Buddy, ich werde wieder kommen, wenn auch sicher nicht jeden Sonntag, da mein We meist eh sehr kurz bemessen ist :-(

 

Ach ja: Der Motorraum bei eurem Cab (Dennis und Jenny) sieht nun viel besser aus, nicht so dick aufgetragen, genau mein geschmack, vorallem die Plexiglasscheibe ;-) Passt übrigens gut mit den lenso, schick schick...

 

So, nun wünsche ich allen noch einen Schönen Sonntag, genießt das Wetter... das werden wir auch tun!

 

Buddy, hast du nicht auch Bilder gemacht?

 

LG, Pedda und Eri

 

Hallo Pedda,

ja ich habe auch ein paar Bilder zum Nachreichen und hab mich auch gefreut Euch2 kennenzulernen :)

Nachdem ich mit Sascha dann allein kamen dann noch die Mini und ihr Papa mit diamantschw. Eta und brillantrotem Cab318iC dazu ( die telefonische Ankündigung auf die wir warteten )

10 min später noch kam dann noch ein diamantschw. Cab dazu der auf der Durchfahrt war und einfach mal angehalten hat und uns dann begruesst hat.

Wir waren dann noch bis ca. 14.ooh vor Ort und sind dann auch wieder los :)

Tim der TE und "Dirk" waren ausnahmsweise mal mit dem Moppet dabei.

Ein weisses Cabrio musste ich dann noch wegen Ortsunkenntnis einschleppen.

Siehe Rückspiegel Roter Baur :) @Jenny und Dennis: schön dass ihr auch mal den Weg gefunden habt. Wie war denn Euer Mittagessen, habt ihr was leckeres gefunden ?

Ich selbst habe mir heute mal wieder die "weltbeste Pizza" gegönnt.

Ich könnt Euch die Pizzeria ja mal vorstellen zum Schluss eines Treffens, ihr werdet alle begeistert sein :)

Alles in allem war es dieses Mal eine nette "Grosse" Truppe und ich hoffe es wird in Zukunft auch so

sein.

 

 

Gruss

Buddy

DSC00562.JPG

DSC00563.JPG

DSC00564.JPG

DSC00566.JPG

DSC00567.JPG

DSC00568.JPG

DSC00570.JPG

DSC005611.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...