Zum Inhalt springen

Lust auf Kleines treffen im Raum Dortmund?!?


Tim@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo ihr :)

 

Würde mich auch gerne anschliessen.

Ist denn nun schon ein Treffen zu Stande gekommen?

 

Roadstop ist übrigens echt ne' coole Location!! Hätte ich mal wieder total Lust drauf.

Diesen Sonntag soll es auch tatsächlich nicht regnen :sonne:

 

GLG

Mia

if u can't dodge it - ram it

 

Suche: beige Innenausstattung (Ledersitze, Lederrückbank, Fußboden, Türverkleidung, etc.) für BMW Cab E30, 325i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 1 x mal bis jetzt, und letzten Sonntag wg. "Grauschleier" ausgefallen.

Leider muss ich mich wieder abmelden:-(, da ich um 12.00h auf der Konfirmation meines Cousins auftachen muss. :motz: Dacht die geht erst um 13h los!

Die liebe Verwandschaft halt! :-D

 

Um meine E30 sucht zu befriedigen werde ich dann am morgen zum Stammtisch fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Baur_TC2

Moin Mia, wir freuen uns auf Dich :)

 

hast du denn die Fotos nicht gefunden ? gugge hier:

 

http://e30-talk.com/treffen/t-lust-auf-kleines-treffen-im-raum-dortmund-73779-2.html

 

Auf das es mehr werden :)

 

@ Sascha - Wahllokale öffnen um 8.00h und Mutti kannst auch zum Kaffekränzchen besuchen :)

@ Caby - Fährst doch keinen Trabbi ?? also ran ans Gas und wenns nur für ne halbe Stunde ist :)

 

Gruss

Buddy

 

@ TE - :rot: das kost irgendwann ne Runde für alle wenn du wieder nicht erscheinst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mia, wir freuen uns auf Dich :)

 

hast du denn die Fotos nicht gefunden ? gugge hier:

 

http://e30-talk.com/treffen/t-lust-auf-kleines-treffen-im-raum-dortmund-73779-2.html

 

Auf das es mehr werden :)

 

@ Sascha - Wahllokale öffnen um 8.00h und Mutti kannst auch zum Kaffekränzchen besuchen :)

@ Caby - Fährst doch keinen Trabbi ?? also ran ans Gas und wenns nur für ne halbe Stunde ist :)

 

Gruss

Buddy

 

@ TE - :rot: das kost irgendwann ne Runde für alle wenn du wieder nicht erscheinst :)

 

Na ich schau mal.Denke werde wohl vorbei kommen.vorher halt zur Wahl und bei Muttern erst zum Kaffee aufschlagen.

 

Gruß Sascha

 

Buddy ist mal wieder sehr überzeugen und treib sie alle zusammen :-D.

Versprechen tu ich nix. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach .. total vergessen das ja Muttertag & Wahlen am Sonntag sind ..

Probiere es dennoch zu schaffen!!! Aber .. Keine Garantie! :rauchen:

Wo wird es denn nun stattfinden? Und um wieviel Uhr?

Roadstop? Oder Freischütz?

 

Ansonsten halt nächstes WE

8-)

if u can't dodge it - ram it

 

Suche: beige Innenausstattung (Ledersitze, Lederrückbank, Fußboden, Türverkleidung, etc.) für BMW Cab E30, 325i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freischütz?

 

Ansonsten halt nächstes WE

8-)

 

 

Freischütz ist Stammtischtreff jeden letzten Freitag im Monat ab 19.00 h - Sommertags Biergarten :)

 

www.freischuetz-schwerte.de

 

http://www.freischuetz-schwerte.de/de/freischuetz_schwerte_veranstaltungsort_eventlocation_dortmund_lage_anfahrt/

 

Gruss :beemwe:

 

Ich weiß gar nicht nicht warum ihr den monatlichen Ruhrpott Stammtisch nicht erwähnt der morgen wieder in Castrop-Rauxel um 16:00 Uhr im Cafe de Sol stattfindet. 8-/

 

In der Regel findet er an jeden 1.Samstag im Monat statt ;-)

 

 

Hier der Quassellink:

http://e30-talk.com/treffen/t-stammtisch-im-ruhrgebiet-61965.html

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Baur_TC2
Freischütz?

 

Ansonsten halt nächstes WE

8-)

 

 

Freischütz ist Stammtischtreff jeden letzten Freitag im Monat ab 19.00 h - Sommertags Biergarten :)

 

www.freischuetz-schwerte.de

 

http://www.freischuetz-schwerte.de/de/freischuetz_schwerte_veranstaltungsort_eventlocation_dortmund_lage_anfahrt/

 

Gruss :beemwe:

 

Ich weiß gar nicht nicht warum ihr den monatlichen Ruhrpott Stammtisch nicht erwähnt der morgen wieder in Castrop-Rauxel um 16:00 Uhr im Cafe de Sol stattfindet. 8-/

 

In der Regel findet er an jeden 1.Samstag im Monat statt ;-)

 

 

Hier der Quassellink:

http://e30-talk.com/treffen/t-stammtisch-im-ruhrgebiet-61965.html

 

So wie ich mitbekommen habe ist mia doch schon informiert ?

 

Werde morgen zu 99% mit Kai auch im Cafe erscheinen :)

Entweder mit Baur oder neuerwerb von Kai, das steht noch nicht ganz fest.

 

Gruss

Buddy

 

 

PS: ich hoffe es gibt Nutellaschnitten, sonst:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch mensch, ich kann wohl weder sa (volleyball tunier) noch so (540i radlager hinten links wechseln) schade. hoffentlich habt ihr schönes wetter, geht ja momentan gar nicht.

 

gruß micha

http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Baur_TC2
mensch mensch, ich kann wohl weder sa (volleyball tunier) noch so (540i radlager hinten links wechseln) schade. hoffentlich habt ihr schönes wetter, geht ja momentan gar nicht.

 

gruß micha

 

Kommst halt das nächste mal dazu und schönes Wetter können wir immer brauchen, Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja warum erwähnen wir den Ruhrpottstammtisch nicht,weil er wohl nicht in der Umgebung von Dortmund stattfindet worum es ja hier in dem Thread geht. Außerdem gibt es an anderer Stelle schon genug Werbung für den Ruhrpottstammtisch da wird man ohne Probleme fündig wenn man danach sucht.

 

Ich fahr ja nicht unbedingt durch den halben Pott wenn ich 15km um die Ecke jeden Sonntag und jeden 4 Freitag was habe.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja warum erwähnen wir den Ruhrpottstammtisch nicht,weil er wohl nicht in der Umgebung von Dortmund stattfindet worum es ja hier in dem Thread geht. Außerdem gibt es an anderer Stelle schon genug Werbung für den Ruhrpottstammtisch da wird man ohne Probleme fündig wenn man danach sucht.

 

Ich fahr ja nicht unbedingt durch den halben Pott wenn ich 15km um die Ecke jeden Sonntag und jeden 4 Freitag was habe.

 

Aehm..... nicht in der umgebung dortmund´s ????, sag mal wo steckst du den castrop auf deiner karte ab :freak:

 

gleich in der naehe ist dortmund mengede, da kann man schon rueberspucken :-D

 

zudem wenn ich das richtig sehe von der a40 ist der weg ueber die a45 fast gleichlang zum roadstop und dem cafe de sol

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein,aber für mich ist es nach Castrop nen Happen weiter als das Road Stop oder der Freischütz. Immerhin komme ich nicht aus dem Pott sondern aus dem schöneren Sauerland :-D

Das ganze ist ja auch nicht als Konkurrenz angedacht oder überhaupt so zu betrachten.

 

Sonntags nur bei gutem Wetter sich mal locker für ne kurze Weile vorm Mittagessen zusammen gesellen.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja wettertechnisch heute vormittag durchaus angenehm war, bin ich mit meiner holden Gattin und den 2 Cabrios mal vorbei gefahren! Eher ernüchternd! Das hatten wir im letzten Jahr schon mal deutlich besser durch die Ruhrpottfraktion organisiert! Der gewählte "Parkstreifen" der dann noch nicht mal einer ist, kann sicher nicht der Weisheit letzter Schluss sein! :meinung:

 

Gegen 10:30 Uhr 2 Fahrzeuge vor Ort, so das wir die Teilnehmeranzahl mal eben kurzfristig verdoppelt haben!:eek: Ergo war für uns um 11:10 Uhr auch wieder Schluss dort! Solange sich das in diesem Bereich abspielt, werden wir das erst mal wieder aus der Entfernung beobachten! :e30:

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja nach eurem Besuch ist doch noch jemand erschienen.Der Parkstreifen ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluß und eine Ausweichmöglichkeit 20 Meter weiter auf den großen Parkplatz ist ja problemlos gegeben.

 

Wenn natürlich alle erst mal aus der Ferne beobachten braucht man sich nicht wundern wenn wenig Leute kommen.

 

nicht vergessen,heute war Wahltag und dazu noch Muttertag und Sonntags haben manche auch was mit der Familie vor.

 

Mir egal,ich brauch keine Massenversammlung,mir reichen auch 2-3 Leute mit denen ich mal ne Stunde quatschen kann um dann wieder zum Mittagessen abzuhauen.

 

Es geht ja auch lediglich darum bei schönem Wetter sich mit einigen Leuten die aus der näheren Umgebung kommen zwanglos zu treffen. Als Stammtisch oder Großveranstaltung ist das ganze auch nicht gedacht,dafür gibt es andere Zusammenkünfte.

 

Wer Lust hat rutscht mal kurz vorbei oder halt nicht.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Baur_TC2
Eher ernüchternd! Das hatten wir im letzten Jahr schon mal deutlich besser durch die Ruhrpottfraktion organisiert!

 

Deutlich bessere Organisation ? Komisch dass ich im letzten Jahr auf nicht einem Sonntag eine Ansammlung von :beemwe:-Freunden mit ihren Autos gesehen habe, ich wäre sicher der 1. gewesen der sich dann mal dazugesellt hätte. Auf dem Road-Stop-eigenen Parkplatz tauchten im letzten Jahr immerhin 3-5-6 BMW-Besitzer auf mit ihrem e31, z8, e21, B6 2.8, 2002 Turbo oder M3 auf. :beemwe:s entgehen mir nicht :-D Und diese genannte Gruppe ist auch nicht mal organisiert, just for Fun einfach nur.

Ausserdem soll es ja nur ein zwangloser Sonntagsmorgens-Treff sein, mal mehr mal weniger und auch nur bei trockenem schönen Wetter.

 

Gruss

Buddy


Bearbeitet: von Baur_TC2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sanituning und @ Baur_TC2

 

 

Jungs, nicht gleich so angesäuert regagieren!

 

Wer zu einem "zwanglosen" Treffen ruft, sollte auch die Reaktion als durchaus kontruktiv verstehen! Es gibt sicher eine Menge E30 Fahrer aus der Region die sich gerne rufen und locken lassen um zusammen zu kommen! Hier scheint aber auch die Reaktion auf den Ruhrpottstammtisch einiges dazu beigetragen zu haben, das nur mässiges Interesse besteht!:meinung:

 

Der Hinweis darauf keine Massentreffen zu brauchen, ist sicher auch nicht dazu angetan ein positives Feetback zu erhalten!

 

Aber wie dem auch sei, für uns wars ein Versuchsballon - nicht mehr!

 

Fazit bei diesen Reaktionen - brauchen meine Frau und ich nicht mehr!

 

In diesem Sinne :winken:

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was heißt angesäuert ?

 

ernüchternd,andere haben was besser organisiert usw. konstruktive Kritik kann man auch anders ausdrücken als auf solche Weise.Da ist die Wortwahl wohl ganz bewusst so gewählt worden.

 

Ist doch Ok,es waren wenige da,euch hat es nicht gefallen und gut ists.

 

bei uns wird nichts organsiert,wenn schönes Wetter ist und jemand Lust hat vorbei zu kommen,dann kommt er halt für ne Weile zwanglos vorbei oder auch nicht.

 

mancher hat den Sinn des ganzen noch nicht verstanden hab ich den Eindruck.

 

Wir haben keinen Stammtisch und auch kein BMW Treffen sondern was ganz simpel gestricktes und das auch ganz bewußt so.

 

In diesem Sinne,wer Lust hat schaut mal vorbei und wer nicht mag oder wem es nicht gefällt hat ja genug andere Alternativen.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Baur_TC2

Angesäuert ? Nööö wir haben uns noch an einem M1 in Weiss mit Motorsportfarben erquicken dürfen der seine Runde zog mit echtem sonorem Sound.

Es macht einfach auch nur Spass sich für das eine oder andere Youngtimer/Oldtimer-Schmankerl zu begeistern denn davon gibt es Sonntags auch einige zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bowlcrack meinte mit organisiert nicht den Ruhrpott-Stammtisch, sondern ein Treffen am Road Stop, was letztes oder vorletztes Jahr schon mal stattgefunden hat.

Unser Stammtisch ist auch nur ein zwangloses Zusammensein, zu dem keiner gezwungen wird und keinerlei Verpflichtungen eingeht, wenn er mal vorbeischaut.

Darauf habe ich persönlich nämlich auch keine Lust.

Wer Zeit und Lust hat kommt halt mal vorbei und gut.

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...