Zum Inhalt springen

Lust auf Kleines treffen im Raum Dortmund?!?


Tim@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Och schade,hät ich das ma früher gewusst,wär ich auch gekommen,naja kann man nix machen...

 

Es ist nie zu spät.

Also willkommen beim nächsten Sonntag, die Saison ist ja gerade erst angefangen :beemwe:

 

Ach übrigens ist der 4trg. weisse Baur-Prototyp heute gesichtet worden, leider hat der Fahrer wohl unsere Grüsse übersehen. Nächstmal wird ein Lasso geworfen :)

 

Foto von einem anderen Ort:

 

 

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och schade,hät ich das ma früher gewusst,wär ich auch gekommen,naja kann man nix machen...

 

Es ist nie zu spät.

Also willkommen beim nächsten Sonntag, die Saison ist ja gerade erst angefangen :beemwe:

 

Ach übrigens ist der 4trg. weisse Baur-Prototyp heute gesichtet worden, leider hat der Fahrer wohl unsere Grüsse übersehen. Nächstmal wird ein Lasso geworfen :)

 

Foto von einem anderen Ort:

 

 

 

Gruss

Buddy

 

Nächste Woche bin ich in Karlsruhe aufm Treffen,bleib dann noch nen Tag bei meinen Eltern,weils aufm Rückweg liegt...also kann ich nächsten Sonntag vermutlich nicht...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och schade,hät ich das ma früher gewusst,wär ich auch gekommen,naja kann man nix machen...

 

Es ist nie zu spät.

Also willkommen beim nächsten Sonntag, die Saison ist ja gerade erst angefangen :beemwe:

 

Ach übrigens ist der 4trg. weisse Baur-Prototyp heute gesichtet worden, leider hat der Fahrer wohl unsere Grüsse übersehen. Nächstmal wird ein Lasso geworfen :)

 

Foto von einem anderen Ort:

 

 

 

Gruss

Buddy

 

Nächste Woche bin ich in Karlsruhe aufm Treffen,bleib dann noch nen Tag bei meinen Eltern,weils aufm Rückweg liegt...also kann ich nächsten Sonntag vermutlich nicht...

 

Kommst einfach bei Zeit und Gelegenheit :) und viel Spass beim Treff nä Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn ich mich endlich mal aus der Firma freischaufeln kann, bin ich auf jeden Fall dabei :drive:

if u can't dodge it - ram it

 

Suche: beige Innenausstattung (Ledersitze, Lederrückbank, Fußboden, Türverkleidung, etc.) für BMW Cab E30, 325i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo nun mal Pics vom Pfingssonntag, wobei mir der Gedanke kommt vielleicht auch noch den Pfingstmontag wegen der guten Wettervorhersage zu nutzen.

Also wer dann Zeit und Lust hat möge sich bitte melden.

Treffzeit wäre dann wieder ab 10.30 h

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...