sanituning Geschrieben: 23. Juni 2010 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 bin auch nicht da,ist Papa Wochenende Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 26. Juni 2010 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Berichtigung: Bin anwesend, e9 besichtigen fällt aus Wer noch da ? GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 27. Juni 2010 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 schön wars,nette Leute und kein Regen,super Hät ich das mal eher gewusst hät ich den Touri vorher gewaschenBis zum nächsten mal vielleicht! Wie, du hast es ohne Navi gefunden???? hey funzt dein Wecker ? Die Sonne brennt ! Mach hinne :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 27. Juni 2010 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 schön wars,nette Leute und kein Regen,super Hät ich das mal eher gewusst hät ich den Touri vorher gewaschenBis zum nächsten mal vielleicht! Wie, du hast es ohne Navi gefunden???? hey funzt dein Wecker ? Die Sonne brennt ! Mach hinne :) Mein Wecker funzt, keine Frage. Nur ist Sonntags sein freier Tag . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 27. Juni 2010 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Heut fast allein auf weiter Flur, schade.Peter und Fitti waren anwesend, dann gesellte sich noch ein Z1 zu uns aber trotzdem wieder mal eine nette angenehme Unterhaltung gehabt.Heut halt mal Fotos von ca.25m Umkreis: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 28. Juni 2010 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Teilnehmer Lugges hat ja heute noch etwas Geburtstag zu feiern, Herzlichen Glückwunsch :) GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bockaratong Geschrieben: 30. Juni 2010 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 :klatsch:Hallo, ich war auf der Zeche Hannover, das war schon lange geplant und ich Trottel habs natürlich wieder vergessen Zitieren (OO=[][]=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 3. Juli 2010 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Wer kommt dann am 4.7 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 3. Juli 2010 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Hay ich hätte auch mal Bock auf ein treffen wo ist den euer treffpunkt ???kann aber noch ein bisschen dauern ich muss mein e30 noch ein bisschen schön machen momentaner Zustand ist nicht so gut brauche teile Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 3. Juli 2010 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 ab 10.30 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber dem Roadstop. buddy und ich werden da sein Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 3. Juli 2010 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Jedes wochenende??? Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 3. Juli 2010 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Im Prinzip ja,ausser das Wetter ist total bescheiden oder hier steht was anderes. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 3. Juli 2010 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 okay hört sich gut an man sieht sich mal Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 3. Juli 2010 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Hay ich hätte auch mal Bock auf ein treffen wo ist den euer treffpunkt ???kann aber noch ein bisschen dauern ich muss mein e30 noch ein bisschen schön machen momentaner Zustand ist nicht so gut brauche teile Sollst ja keinen Pokal gewinnen, einfach nur Benzingespräche :)Also Willkommen GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 3. Juli 2010 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 In men Zustand werde ich ausgelacht das Frontblech was bei mir momentan dran ist ist vfl und die Stoßstange auch die Stoßstange wurde schwarz mit der sprühdose gemacht die Farbe fällt beim angucken ab das muss ich beseitigen Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 3. Juli 2010 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Bei uns wird keiner ausgelacht. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 3. Juli 2010 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 oK dann sieht man sich halt später :) Gutes Gelingen beim Aufbereiten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 3. Juli 2010 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Danke ich hoffe es wierd schnell was Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 4. Juli 2010 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Danke ich hoffe es wierd schnell was suche ein e30 Cabrio nfl Frontblech (am besten in rot) und Stoßstange Da hätte ich was :)kann nur nicht genau sagen welches Rot es ist, glaube Zinnober. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 8. Juli 2010 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Am kommenden Sonntag. 11.7. ist das Oldtimertreffen in Iserlohn: www.g-o-f.de , wie auch schon am Samstag, 10.7. Ich werde also erst auf Syburg erscheinen und dann gegen Mittag weiterfahren nach Iserlohn. Ich hoffe es besteht auch bei Euch reges Interesse ? GrussBuddy PS: Eintritt ist frei und fürs leibliche Wohl ist zu echt günstigen Preisen gesorgt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 10. Juli 2010 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Nun war ich dann heute auch schon in Iserlohn.Habe ein paar Bilder mitgebracht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 10. Juli 2010 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 hehe,der grüne M6 ist von meinem Kumpel Olli. schöne Autos dabei ohne Frage Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 11. Juli 2010 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 hehe,der grüne M6 ist von meinem Kumpel Olli. schöne Autos dabei ohne Frage Das Auto ist in der Tat wunderschön bis auf den pööhsen plick , dat geht ja mal garnicht.Und der Sound, als er wegfuhr hmmmmmmmmmmmm grandios ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 11. Juli 2010 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Neues vom Iserlohn-Treff von Heute: Die ersten 3 für Pit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 11. Juli 2010 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Hallo Buddy, ...vielen Dank für dein kleines Special , aber, ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse, mein Herz schlägt nur für die C4 + C6.Die anderen Vetten sind nicht so meine Abteilung. Wer es nicht weiß, hier die Baureihen : C1, 1953-62, im ersten Modelljahr mit Reihen 6Zyl., danach nur noch V8C2, 1963-67, ein ´63er Coupé ist das teuerste alt Corvette-Modell überhaupt, denn nur diese hatte das Split-WindowC3, 1968-82, "die" Vette schlechthin, nicht mein Geschmack, zusehr "Everybodys-Darling"C4, 1983-96, hat/hatte praktisch jeder Vette-Liebhaber mal, die Einstiegsdroge mit Sucht-und/oder Bankrottgeh-PotenzialC5, 1997-03, interessante Futures, aber zu fett+unsexyC6, 2004-?, mein Schönheitsideal aller aktuell erhältlichen Sportwagen Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.