Zum Inhalt springen

Talk treffen Bayern


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach

 

da es anscheinend letztes Jahr nicht funktioniert hat weil sich keiner entscheiden konnte wo es stattfinden soll.

 

Würden wir ein talk Treffen Bayern im Raum Regensburg aufziehen

Besteht da interesse ja oder nein.

 

Und nicht wieder die diskusion wegen dem Ort weil das bringt nichts hat man ja letztes Jahr gesehen.

 

Deswegen würden wir das mal anpacken dass, das auch was wird

 

mfg Roland :e30talk:

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin auch dabei, is doch klar! Wobei ich auch nen Part in der Orga hab :-)

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch, wann habt ihr euch das vorgestellt?

 

Gruß Luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eta, wenn da langweilig ist, kannst ja auch so mal vorbeischauen...

 

Hehehe, wenn mir langweilig wäre, dann mit Sicherheit ja :-D Nur hab ich in ca. 3 Wochen meine schriftliche Staatsprüfung, von daher ist mir momentan eher weniger "langweilig" :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luca wissen wir noch nicht erst mal kucken wie die nachfrage so ist aber denk mal noch früh genung weil am schluss der saison ist ja wieder ausfahrt geplannt

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hätte auch Interesse wann genau. (Monat?)

Wie ist der Ablauf?

 

Also der Fred is ja schon zwei Jahre alt :freak: ! Macht aber nix , denn : Dieses Jahr ist ein E30 Treffen südlich von München geplant ! Wann genau weiss ich noch nicht , aber da müßtest du mal auf E30.de schauen ( "Andi-MB" anschreiben ) ! Letzes Jahr war eins in Irschenberg ( direkt an der A8 Richtung Salzburg )

 

Bilder gibt's hier : ---> http://e30-talk.com/member-e30quertreiber-albums-942.html

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht mal eins in regensburg ? wäre zentral würde mich auf der organisation annehmen

 

mfg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen ist jetzt seit ca. Fünf Jahren immer in Irschenberg gewesen ! Der Zeitraum schwankt zwischen Ende Mai bis Anfang September ! Treffpunkt war meistens der McDonald's-Parkplatz ( direkt an der A8 ) , nach ca. einer Stunde gab's dann eine Ausfahrt durch den Lkr. Miesbach bzw. Rosenheim zu einer gemütlichen Lokalität zwecks Nahrungsaufnahme und Kommunikation !

Irschenberg hatte sich deshalb angeboten , da auch Ösi's dabei sind bzw. viele aus den Lkr. Weilheim , Rosenheim , Miesbach , Traunstein etc. ( Oberoberbayern eben 8-) ) und die kennen sich alle aus E30.de ! Für mich hat's den Vorteil , daß ich mal ALLE unsere E30 mitbringen konnte !

---> http://e30-talk.com/members/12510-albums942-picture7022.jpg ;-)

Bei Fragen müsstet ihr euch an den "Andi-MB" im E30.de wenden , da er es meistens organisiert hat !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kümmer mich mal darum und kuck was so cooles in regensburg möglich ist und dann stell ich einfach mal einen termin ein

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...