Bounty_Killer Geschrieben: 16. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Tach da es anscheinend letztes Jahr nicht funktioniert hat weil sich keiner entscheiden konnte wo es stattfinden soll. Würden wir ein talk Treffen Bayern im Raum Regensburg aufziehen Besteht da interesse ja oder nein. Und nicht wieder die diskusion wegen dem Ort weil das bringt nichts hat man ja letztes Jahr gesehen. Deswegen würden wir das mal anpacken dass, das auch was wird mfg Roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 16. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Ich hab auf jeden Fall Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 16. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Ich bin auch dabei, is doch klar! Wobei ich auch nen Part in der Orga hab Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 16. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Auf jeden Fall lol Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 17. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Evtl. wäre ich auch dabei, je nachdem wann es sein soll... Mein eta kann jeden Auslauf gebrauchen, der Motor muss ordentlich eingefahren werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 18. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 @eta, wenn da langweilig ist, kannst ja auch so mal vorbeischauen... Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 18. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Komme auch, wann habt ihr euch das vorgestellt? Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 18. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 @eta, wenn da langweilig ist, kannst ja auch so mal vorbeischauen... Hehehe, wenn mir langweilig wäre, dann mit Sicherheit ja Nur hab ich in ca. 3 Wochen meine schriftliche Staatsprüfung, von daher ist mir momentan eher weniger "langweilig" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 18. April 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 @luca wissen wir noch nicht erst mal kucken wie die nachfrage so ist aber denk mal noch früh genung weil am schluss der saison ist ja wieder ausfahrt geplannt Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 20. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Wenn es zeitlich passt, ich auch. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klaus77 Geschrieben: 20. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Hätte auch Interesse wann genau. (Monat?)Wie ist der Ablauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 20. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Hätte auch Interesse wann genau. (Monat?)Wie ist der Ablauf? Also der Fred is ja schon zwei Jahre alt ! Macht aber nix , denn : Dieses Jahr ist ein E30 Treffen südlich von München geplant ! Wann genau weiss ich noch nicht , aber da müßtest du mal auf E30.de schauen ( "Andi-MB" anschreiben ) ! Letzes Jahr war eins in Irschenberg ( direkt an der A8 Richtung Salzburg ) Bilder gibt's hier : ---> http://e30-talk.com/member-e30quertreiber-albums-942.html Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 21. Januar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Wenns zeitlich passt und nicht vor Mitte Mai ist wäre ich denk ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 21. Januar 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 vielleicht mal eins in regensburg ? wäre zentral würde mich auf der organisation annehmen mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 21. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Das Treffen ist jetzt seit ca. Fünf Jahren immer in Irschenberg gewesen ! Der Zeitraum schwankt zwischen Ende Mai bis Anfang September ! Treffpunkt war meistens der McDonald's-Parkplatz ( direkt an der A8 ) , nach ca. einer Stunde gab's dann eine Ausfahrt durch den Lkr. Miesbach bzw. Rosenheim zu einer gemütlichen Lokalität zwecks Nahrungsaufnahme und Kommunikation !Irschenberg hatte sich deshalb angeboten , da auch Ösi's dabei sind bzw. viele aus den Lkr. Weilheim , Rosenheim , Miesbach , Traunstein etc. ( Oberoberbayern eben ) und die kennen sich alle aus E30.de ! Für mich hat's den Vorteil , daß ich mal ALLE unsere E30 mitbringen konnte ! ---> http://e30-talk.com/members/12510-albums942-picture7022.jpg Bei Fragen müsstet ihr euch an den "Andi-MB" im E30.de wenden , da er es meistens organisiert hat ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klaus77 Geschrieben: 21. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 vielleicht mal eins in regensburg ? wäre zentral würde mich auf der organisation annehmen mfg In Regensburg wäre ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 26. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 ich wäre auch dabei, wenn nichts gröberes dazwischen kommt und nicht zu früh ist. rundfahrt wäre mal cool. regensburg wäre nicht schlecht, aber anderes könnte auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 26. Januar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 Kommt auf das Datum an, aber Interesse wäre auf jeden Fall da. Is immer wieder schön, gleichgesinnte "E30-Verrückte" kennen zu lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 26. Januar 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 also ich kümmer mich mal darum und kuck was so cooles in regensburg möglich ist und dann stell ich einfach mal einen termin ein Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.