KB320i Geschrieben: 13. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 Hallo! Muss ich den original kodierstecker in den neuen tacho setzen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 13. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 Musst du die Codierstecker auf Nummern vergleichen, hast du den richtigen drin ist es nicht nötigisses eine andere Nummer , dann Ja :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KB320i Geschrieben: 13. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 Aha, ok. Mein original hat 18 der andere wo jetzt drin is hat 13. Also muss ich den originalen rein machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 13. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 ja du musst tauschen der 13-er ist für den 320i 6-zylinder mit motronic (katmodell) der 18-er für den 316i/318i m40 4-zylinder die richtige reihenfolge beachten ERST den codierstecker tauschen und DANACH das kombiinstrument an den kabelbaum anstecken beim steckertausch und angestecktem kombiinstrument kommt es vor, dass der "neue" stecker nicht ausgelesen wird und die alten einstellungen erhalten bleiben, die anzeigen würden dann also weiterhin falsch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 würden die dann genauso falsch gehen wie mit nem falschen Stecker oder kann es sein das es nur etwas verfälscht wird? zum beispiel die Verbrauchsanzeige Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KB320i Geschrieben: 13. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 Nur komisch das ich einen 320i 6 zylinder habe. Jetzt bin ich verwirrt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 13. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 Hallo! Muss ich den original kodierstecker in den neuen tacho setzen?? JA Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 16. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 ERST den codierstecker tauschen und DANACH das kombiinstrument an den kabelbaum anstecken Moin, eine Frage. Muss das KI raus und abgeklemmt werden, oder reicht es die Batterie abzuklemmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Juli 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 Zündung aus beim Wechsel sollte reichen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 17. Juli 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Merci, da ich aber eh die Batterie abklemmen muss, mache ich es ohne Bat. Danke und Gruß,Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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