Zum Inhalt springen

Wo bekomme ich diesen Aufkleber

sachsen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde.

Kann mir jemand sagen ob es diesen Aufkleber noch gibt und wenn nicht, hat vielleicht jemand eine Quelle wo man diesen bekommt oder wo dieser angefertigt werden kann. Danke im voraus.

Gruß Mario

CIMG1370.JPG

Gibt es nicht mehr - die sind bei vielen Fahrzeugen entfallen, sogar bei wesentlich neueren, wie dem E30.

Wenn ich mein Cab jetzt lackieren lasse, wird der vorher abgeklebt.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

mal ne eventuell blöde frage:

einscannen und bearbeiten und drucken lassen als kleinserie?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Gibt es nicht mehr - die sind bei vielen Fahrzeugen entfallen, sogar bei wesentlich neueren, wie dem E30.

Wenn ich mein Cab jetzt lackieren lasse, wird der vorher abgeklebt.

Georg

so hab ich's auch gemacht, geht gut...

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

sind die farbaufkleber auf dem dom im motorraum auch nciht mehr verfügbar? wenn nicht, ist das doof, habe grad vor ein paar minuten meinen abgeknibbelt. aber der passt ja dann eh nicht mehr zur tatsächlichen farbe.

Einscannen habe ich mir auch schon gedacht, aber das ist ja die im Bild zu sehende blöde schmutzige Falte mit drauf.

Ich werde am Montag mal in so einen Drucker Laden gehen die auch Aufkleber anfertigen, mal sehen ob der das Ding am Computer neu erstellen kann und mir dann einen neuen Aufkleber anfertigt.

Gruß Mario

ich würds einfach irgendwo abspeichern und dann weglassen

meine beiden 1990er e30 hatten auch nicht mehr solche aufkleber

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber

folgender Satz stand in meiner Reifenfreigabe:

Es ist sicherzustellen, dass der Fahrzeughalter zu jeder von ihm verwendeten Reifengröße unmiss-verständlich über die zugehörigen Luftdrücke informiert wird. Weiterhin ist darauf hinzuweisen, dass diese Angaben in der Betriebsanleitung und bei den am Fahrzeug befindlichen Luftdruckaufklebern ergänzt werden müssen.

..wie ich das mit dem Aufkleber machen soll weiß ich auch noch nicht. :frage:

grüße

alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

Einscannen habe ich mir auch schon gedacht, aber das ist ja die im Bild zu sehende blöde schmutzige Falte mit drauf.

Ich werde am Montag mal in so einen Drucker Laden gehen die auch Aufkleber anfertigen, mal sehen ob der das Ding am Computer neu erstellen kann und mir dann einen neuen Aufkleber anfertigt.

Gruß Mario

schick mir einen scan, ich bin grafiker und kann das evtl. retuschieren oder nachbauen.

mfg

fred

Hallo, Danke für Dein nettes Angebot. Ich komme gerade von einem Grafiker. Er meint er bekommt das hin. Nun warte ich mal das Resultat ab und dann sehen wir weiter. Ich melde mich auf alle Fälle, gibt bestimmt noch andere E 30 Talker die für sowas Bedarf haben. Gruß Mario

Mhhh....

Da könnte man dann auch gleich die unnötigen Reifengrößen weglassen und die "Tuning"-Reifengrößen mit drauf machen.... mhhhh

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Hallo in die Runde.

Kann mir jemand sagen ob es diesen Aufkleber noch gibt und wenn nicht, hat vielleicht jemand eine Quelle wo man diesen bekommt oder wo dieser angefertigt werden kann. Danke im voraus.

Gruß Mario

ICh frage mich gerade welchen Luftdruck man draufmachen muss,wenn zwei MÄNNER in dem Auto fahren...also ich seh hier nur Pärchen:freak:

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Ich ( und dich denke auch viele andere hier ) lege eben Wert auf einen Orginalen Zustand meines E30.

Und wenn ich die Tür aufmache und mich lächelt so ein verkorkster Aufkleber an, versuche ich dies zu ändern, Sorry.

Der Grafiker meinte ne halbe Stunde sitzt der am Erstellen eines neuen Aufklebers, gedruckt ist das Ding dann in 3 Min.

Ich zeige Euch mal das Resultat, vielleicht hat ja dann noch der ein oder andere Interesse.

Wenn man einmal die Vorlage hat, kann man dann ja Ruckzug noch einen anderen E30 Typ nehmen. Bei mir ist es eben der 320i.

Ganz oben Rechts in der Ecke ist ja so ein kleines Symbol des E30 Cabrios. Der Typ holte gleich so ein Buch raus, wo es von fast allen Autos dieses Symbol gibt - geile Sache. Gruß Mario

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...