Jack Geschrieben: 4. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Hallo zusammen, mein Differential 3,91 ist etwas ausgeschlagen, d.h. beim anfahren gibt es immer einen kleinen schlag. Gibt es eine möglichkeit das Diff einzustellen um das Spiel zu veringern? Gruß Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 4. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Alter Trick, Holzspäne reinfüllen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 4. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 das wird wohl nicht das diff sein. mittellager, hardyscheibe, antriebswellen fallen mir ein, die eher mal "luft" kriegen können. von einen klackendem diff habe ich noch nie gehört. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Hallo zusammen, mein Differential 3,91 ist etwas ausgeschlagen, d.h. beim anfahren gibt es immer einen kleinen schlag. klingt für mich nach hardyscheibe. ne gebrauchte (keine neue) einbauen und gut ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 das wird wohl nicht das diff sein. mittellager, hardyscheibe, antriebswellen fallen mir ein, die eher mal "luft" kriegen können. von einen klackendem diff habe ich noch nie gehört. Doch Doch,wenn die Lager am Kegelrad im Sack sind kann sich ein Diff anhören wie ein Hammerwerk. TE.Einstellen könnte man es sicher dazu muss aber die Spannhülse und die Einstellscheiben erneuert werden. Ob es aber den gewünschten erfolg bringt wage ich zubezweifeln. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 4. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Hardyscheibe und Mittellager sind neu, es ist am Differntial ein deutliches Spiel Spürbar.Ich habe mal gehört man kann manche Diffs einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 4. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Hardyscheibe und Mittellager sind neu, es ist am Differntial ein deutliches Spiel Spürbar.Ich habe mal gehört man kann manche Diffs einstellen. was haste denn für eine hardyscheibe eingebaut? Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 wo am diff? wenn du an den flanschen drehst oder aussem am rad? achso: selbst wenn die hardyscheibe neu ist heisst das noch lange nicht das sie auch noch ganz ist. ich schreib ja nicht umsonst keine neue einzubauen. weil die neuen nur noch gepresster russ sind. und wenn du zu allem überfluss noch die hardy verkehrt herum drin hast....... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Topas Geschrieben: 4. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Gibt es eine möglichkeit das Diff einzustellen um das Spiel zu veringern?Gibt es! Ausbauen, blaues Technikheft kaufen, Abschnitt lesen und gruseln, wahlweise gruseln und Diff wieder einbauen oder 'ran an den Speck und mit Unterlegscheiben, Meßschiebern, Tuschiertusche, Zeitungspapier, Mikrometerschrauben hantieren. Zitieren [URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="][U][U][U][U][IMG]http://images.spritmonitor.de/316807.png[/IMG]Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix:meinung:[/U][/U][/U][/U][/URL] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Gibt es eine möglichkeit das Diff einzustellen um das Spiel zu veringern?Gibt es! Ausbauen, blaues Technikheft kaufen, Abschnitt lesen und gruseln, wahlweise gruseln und Diff wieder einbauen oder 'ran an den Speck und mit Unterlegscheiben, Meßschiebern, Tuschiertusche, Zeitungspapier, Mikrometerschrauben hantieren. Hääääääääääääääääää,Zeitung brauch ich zum lesen,Tuschiertusche zum Falschgeld drucken. Mikrometerschrauben Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seven Geschrieben: 5. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Gibt es eine möglichkeit das Diff einzustellen um das Spiel zu veringern?Gibt es! Ausbauen, blaues Technikheft kaufen, Abschnitt lesen und gruseln, wahlweise gruseln und Diff wieder einbauen oder 'ran an den Speck und mit Unterlegscheiben, Meßschiebern, Tuschiertusche, Zeitungspapier, Mikrometerschrauben hantieren. Hy,was ist mit blauem Technikheft gemeint? Hab hier auch ein zerlegtes Diff rumliegen und will es demnächst mal zusammenbauen. Wenns da ne Lektüre zum kaufen gebe wärs nicht schlecht, bevor ich daran verzweifel.... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 5. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Er wird wohl die Werkstatthandbücher meinen, jedenfalls bei MB waren die immer blau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 5. April 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Haben wir eigenlich hier im forum einen der sich richtig gut Mit Diffs. auskennt und die auch überholt/Sperre nachrüstet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. April 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Der Falk aus dem Parallel-Universum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 5. April 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 jo von ihm hab ich schon gehört ,aber hier sollte es auch jemand geben, komme nur nicht mehr auf den namen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 5. April 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Das Spiel am Differntial habe ich wenn ich vorne am Flansch drehe, Hardyscheibe habe ich eine Neue einegbaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 5. April 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 ebay hardyscheibe? dann wechsel doch lieber nochmal^^ Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 5. April 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 der opa franz 0179 baut differenziale nach wunsch um, überholt und misst sie ein. http://e30-talk.com/8772.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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