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Spiel im Differential einstellen?


Jack
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Hallo zusammen, mein Differential 3,91 ist etwas ausgeschlagen, d.h. beim anfahren gibt es immer einen kleinen schlag. Gibt es eine möglichkeit das Diff einzustellen um das Spiel zu veringern?

 

Gruß Mathias

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das wird wohl nicht das diff sein. mittellager, hardyscheibe, antriebswellen fallen mir ein, die eher mal "luft" kriegen können. von einen klackendem diff habe ich noch nie gehört.

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Hallo zusammen, mein Differential 3,91 ist etwas ausgeschlagen, d.h. beim anfahren gibt es immer einen kleinen schlag.

 

klingt für mich nach hardyscheibe. ne gebrauchte (keine neue) einbauen und gut ist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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das wird wohl nicht das diff sein. mittellager, hardyscheibe, antriebswellen fallen mir ein, die eher mal "luft" kriegen können. von einen klackendem diff habe ich noch nie gehört.

 

 

Doch Doch,wenn die Lager am Kegelrad im Sack sind kann sich ein Diff anhören wie ein Hammerwerk.

 

 

TE.

Einstellen könnte man es sicher dazu muss aber die Spannhülse und die Einstellscheiben erneuert werden.

 

Ob es aber den gewünschten erfolg bringt wage ich zubezweifeln.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

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Hardyscheibe und Mittellager sind neu, es ist am Differntial ein deutliches Spiel Spürbar.

Ich habe mal gehört man kann manche Diffs einstellen.

 

was haste denn für eine hardyscheibe eingebaut? ;-)

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wo am diff?

 

wenn du an den flanschen drehst oder aussem am rad?

 

 

achso: selbst wenn die hardyscheibe neu ist heisst das noch lange nicht das sie auch noch ganz ist. ich schreib ja nicht umsonst keine neue einzubauen. weil die neuen nur noch gepresster russ sind. und wenn du zu allem überfluss noch die hardy verkehrt herum drin hast.......

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Gibt es eine möglichkeit das Diff einzustellen um das Spiel zu veringern?
Gibt es! Ausbauen, blaues Technikheft kaufen, Abschnitt lesen und gruseln, wahlweise gruseln und Diff wieder einbauen oder 'ran an den Speck und mit Unterlegscheiben, Meßschiebern, Tuschiertusche, Zeitungspapier, Mikrometerschrauben hantieren.

[URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="][U][U][U][U][IMG]http://images.spritmonitor.de/316807.png[/IMG]Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix:meinung:[/U][/U][/U][/U][/URL]

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Gibt es eine möglichkeit das Diff einzustellen um das Spiel zu veringern?
Gibt es! Ausbauen, blaues Technikheft kaufen, Abschnitt lesen und gruseln, wahlweise gruseln und Diff wieder einbauen oder 'ran an den Speck und mit Unterlegscheiben, Meßschiebern, Tuschiertusche, Zeitungspapier, Mikrometerschrauben hantieren.

 

 

 

 

Hääääääääääääääääää,Zeitung brauch ich zum lesen,Tuschiertusche zum Falschgeld drucken.:-D

 

Mikrometerschrauben :watch:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

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Gibt es eine möglichkeit das Diff einzustellen um das Spiel zu veringern?
Gibt es! Ausbauen, blaues Technikheft kaufen, Abschnitt lesen und gruseln, wahlweise gruseln und Diff wieder einbauen oder 'ran an den Speck und mit Unterlegscheiben, Meßschiebern, Tuschiertusche, Zeitungspapier, Mikrometerschrauben hantieren.

 

 

 

Hy,

was ist mit blauem Technikheft gemeint? Hab hier auch ein zerlegtes Diff rumliegen und will es demnächst mal zusammenbauen. Wenns da ne Lektüre zum kaufen gebe wärs nicht schlecht, bevor ich daran verzweifel....

 

Gruß

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ebay hardyscheibe? dann wechsel doch lieber nochmal^^

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

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