RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. April 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Danke das DU meine Alus gewaschen hast:freak: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 2. April 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Ich würde auf jedenfall die hinteren Türen wieder gegen welche mit Griffen ersetzten und sämmtliches Tuning gehabe zurück rüsten! Am besten noch in einem ansehnlichen und unauffälligen Farbton lackieren! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 2. April 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Neulack ist wohl zu teuer....aber optisch dezenter wird er ja werden siehe geplante Veränderungen auf der vorigen Seite. Die Karosse bleibt so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 2. April 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Ich würde auf jedenfall die hinteren Türen wieder gegen welche mit Griffen ersetzten und sämmtliches Tuning gehabe zurück rüsten! Am besten noch in einem ansehnlichen und unauffälligen Farbton lackieren! Dann nimmt man nen Auto mit ner ganz anderen Grundbasis wenn man nen Serienwagen will. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 2. April 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Ich würde auf jedenfall die hinteren Türen wieder gegen welche mit Griffen ersetzten und sämmtliches Tuning gehabe zurück rüsten! Am besten noch in einem ansehnlichen und unauffälligen Farbton lackieren! Dann nimmt man nen Auto mit ner ganz anderen Grundbasis wenn man nen Serienwagen will. wie Recht du hast, jedem das sein, nen ORIGINALEN habe ich ja noch stehen aber der bleibt so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 3. April 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 ein paar Nahaufnahmen, ist wahrscheinlich der Wagen mit dem besten Lack den ich bisher hatte aber wie sollte das auch anders sein bei Neulack.. http://img203.imageshack.us/img203/619/p1000537w.jpg http://img203.imageshack.us/img203/7517/p1000536q.jpg http://img408.imageshack.us/img408/3592/p1000532.jpg http://img132.imageshack.us/img132/8101/p1000531w.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leif2 Geschrieben: 3. April 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Originale oder komplett rote Rückleuchten fänd ich auch schöner! Diese Rückleuchten find ich nicht so passend, aber ist ja Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leif2 Geschrieben: 3. April 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Felgentechnisch würd ich auch BBS RS favorisieren aber über Alpina`s oder AC Schnitzer jeweils in 16 zoll könnte man auch nachdenken. TSW Hockenheim glaub ich, sehen auch nicht verkehrt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 3. April 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Feines Teil :) Viel Spaß und gute Fahrt! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. April 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Zu der Farbe: Evt. ist das eine Farbe aus dem Nutzfahrzeugprogramm? Ein Freund von mir fährt mit 02 in der Youngtimer Trophy und steht auf Mercedes-saftgrün. Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen, daß das eine Mercedesfarbe sein soll......http://www.tec24.com/img.jpg?schnittstelle=600&bild=128620000010123.jpg&sid=16041&width=700&height=700 http://www.breitensport-blog.de/files/2009/05/blogtest.jpg Zu Deinem Auto: Die Farbe steht ihm, bedingt aber imho einen "fetten" Stil! Alles, was Du versuchst, dezent zu gestalten, wird nicht stimmig sein. Da sind 9x16 schon fast Pflicht! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 3. April 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Zu Deinem Auto: Die Farbe steht ihm, bedingt aber imho einen "fetten" Stil! Alles, was Du versuchst, dezent zu gestalten, wird nicht stimmig sein. Da sind 9x16 schon fast Pflicht! sehe ich auch so!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 3. April 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 ja stimmt die aktuellen 9x16 Zoll gehen meiner Meinung aber mal gar nicht, schicke BBS RS wärens natürlich, bin gespannt wie die BBS Kreuzis in den Radhäusern verschwinden! Danke für eure Kommentare! Das MB saftgrün hat echt was von meiner Farbe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 4. April 2010 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 was für E-Lüfter habt Ihr verbaut? Und welcher Kabelkanal sorgt für eine aufgeräumtere Motorraumoptik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. April 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 E-Lüfter habe ich vom E34 drin. Kabelkanal vom M40 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 4. April 2010 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Hey vielen Dank für die schnelle Antwort dann werde ich mal auf dem Schlachplatz gucken was sich so anfindet, welcher E34 hat E-Lüfter? Hast du von dienem Motorraum mal nen Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. April 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Noch keinen mit fertig verlegtem Kabelbaum. Gehe aber gleich in die Halle. Kann dir nachher eins posten. Der Lüfter ist vom E34 mit Klima Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. April 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 so hier mal ein Foto vom M40-Kabelkanal. ist noch nicht final. aber sieht schonmal relativ ordentlich aus Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 4. April 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Ich hab so einen verbaut. http://m3-teile.com/media/images/luefter-m5-large-2.jpg Geht gut ab das Ding und sieht auch noch gut aus, desweiteren passt der vorne genau rein, als ob er dafür gebaut wurde (millimetergenau).Weiß nicht wo er überall verbaut war, meiner war aus nem 750i. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 4. April 2010 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 @Leutnant Powell, vielen Dank für das anschauliche Bild werde auf jeden Fall noch nen M40 Kabelkanal besorgen sieht aus wie der von meinem M42 Hat eigentlich schonmal jmd versucht den orig. Ausgleichsbehälter aus dem 535i verbaut? @Jochenn, scheint auch nen Klimalüfter zu sein? Hast du noch nen Motorraumbil von deinem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. April 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 also ich ahbe ja den E34 Lüfter verwendet (siehe Bild). passt auch 100 prozentig in die Front glaube auf E30.de war mal jemand der den verbaut hatte. finde ich aber nicht so toll. dann haste die kabel so wirr da rumfallen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 5. April 2010 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 der wird ja nen BMW-typischen Stecker dran haben, haste den abgetrennt und dann die Kabel verlängert so dass du Strom druaf hast und den über den Innenraum manuell zuschalten kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. April 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Kabelkanal kannst dir aus dem Schwarzen Schlacher hollen wenn wir das mit den Felgen machen... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. April 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Meinst du die verkabelung vom E-Lüfter? Da gibts nen Schaltplan im Netz. Den hat mir ein bekannter zusammengelötet. der ist Elektriker. Habe den Lüfter mit ca 10cm Kabel gekauft. Dann hatte ich was wo ich ran gehen konnte. Der Rest ist eigenbau Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 5. April 2010 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 @Mathias werde ich dann wohl kommenden Freitag / Samstag machen weiß noch nicht wann ich den E30 abholen kann. Bei den Felgen handelt es sich wohl um R&H Cupfelgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 5. April 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Ja ist auch ein Klimalüfter. Habe auch den Schaltplan von e30.de genommen. Im verbauten zustand siehts so ähnlich aus wie bei Dominik.Bloß dass ich die Halter anders gewählt habe, sodass sie unauffälliger und kleiner sind.Bild von vorne kann ich nachher aber machen, kommt nur drauf an wann ich wieder zu Hause bin. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.