newstyle Geschrieben: 5. Mai 2013 Autor #276 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2013 Ja, gibt noch welche.PN an mich ob schwarz, weiß oder silber, und ob Du sie innenklebend für die Scheibe haben willst, oder aussen auf dem Lack anbringen möchtest.Preislich liegen wir pauschal bei 1 Euro / Stück + 0,55 Euro je Bestellung für das Porto. Den Umschlag gibt´s geschenkt. Einfach eine PN an mich, mit Deiner Auswahl und der Adresse.Ich antworte mit der Bankverbindung und nach Zahlungseingang gehen die Teile auf die Reise. Noch Fragen? ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 11. Mai 2013 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Zum Glück habe ich damals zwei bestellt. Nachdem meine Scheibe beim Lackieren gleich mit ersetzt wurde, kann ich noch bevor mein Auto fertig ist Flagge bekennen VG Alex Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 14. Mai 2013 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 An meiner Bastelbude ist auch endlich einer dran Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 22. Mai 2013 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Hab beim Aufräumen noch einen gefunden, der ist gleich an die Alltags-S-Bahn gewandert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 7. Oktober 2013 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Das Einzige, was bei der Auslieferung noch nicht dran war !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 7. Oktober 2013 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Das Einzige, was bei der Auslieferung noch nicht dran war !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 7. Oktober 2013 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 OT: aber wunderschönes Cabrio!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 7. Oktober 2013 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 OT: aber wunderschönes Cabrio!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 9. Juni 2014 Autor #284 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Die Aufkleber sind alle raus.Wer hat noch nicht, wer will nochmal? ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 17. Juni 2014 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 Och ich könnt ja auch mal welche gebrauchen Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dastiger57 Geschrieben: 25. Juni 2014 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Ich wäre auch nicht abgeneigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 25. Juni 2014 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Ich hätte gerne drei Silber, innen klebend. Kommst Du auf den SOS dieses Jahr? Dann könnte man die feierliche Übergabezeremonie dort veranstalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 28. Juni 2014 Autor #288 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Nächster Schwung ist raus. @ superholti: "Feierliche Übergabezeremonie" Werde alles daran setzen, nach Sandebeck zu kommen, "schlimmstenfalls" mit meinem Alltagshobel - aber nach Hockenheim vergangenes Wochenende, einem neuen Satz Reifen, einem Lenkgetriebe, und mit dem 24h Rennen in Spa im Blick wird das zumindest mit dem E30 eng.Muss ja jedesmal zum TÜV wenn ich mit der Karre fahren will Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 1. Juli 2014 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 Zum Live-Event beim S:o:S kannst Du mir auch noch silberne innenklebende mitbringen ... Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 2. Juli 2014 Autor #290 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Läuft.Werde vorher nochmal einen Schwung produzieren lassen... ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jules228 Geschrieben: 4. März 2015 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Gibt es noch welche? =) Zitieren Fahrfreude ist die schönste Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dEserT FoX Geschrieben: 21. April 2016 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2016 schöne Aufkleber woran ich defintiv interesse hätte wäre E30-Talk Kennzeichenhalter.....nur so ne Idee..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 26. April 2016 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2016 2 Aufkleber in silber, für aussen (aussenklebend) würden mir zusagen, sollte es noch bzw. wieder welche geben. Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
killerdackel Geschrieben: 4. August 2016 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2016 (bearbeitet) Ich würde auch 2 silberne für hinten aufs Auto nehmen, wenn welche vorhanden sind Bearbeitet: 5. August 2016 von killerdackel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der blaue Rudi Geschrieben: 16. August 2016 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2016 Hallo. Wo bekommt man jetzt noch welche her? Newstyle war ja schon ewig nimmer online und hat mir auch bisher nicht auf PN geantwortet. Weiß jemand was? MfG, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 8. Juni 2017 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2017 Würde mich grad auch mal interessieren. Sorry fürs ausgraben - eher wiederbeleben ist ja angepinnt der fred Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 21. Juni 2017 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2017 Wenn ich die Vorlagen habe als Vectorgrafik könnte ich Aufkleber selbst produzieren da ich das nötige Equipment besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Juni 2017 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2017 Ich müßte noch einen der ersten "originalen" liegen haben. Könnte ich auf Millimeterpapier ablichten, wenn das hilft. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 21. Juni 2017 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2017 (bearbeitet) einscannen und als Schwarzweis Bitmap Datei könnte schon ausreichen, möglichst hohe DPI bzw Auflösung dann stehen die Chancen gut das zu konvertieren, Milimeterpapier brauchst nicht wär eher schlecht wenn ich das Konvertieren muss.Ich brauch dann nur noch die Größe also höhe mal breite. Bearbeitet: 21. Juni 2017 von D-FENCE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Juni 2017 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2017 Na dann werde ich das Teil mal suchen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.