Zum Inhalt springen

nachgemachte E30-Talk.com Aufkleber


newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wenn alle Stricke reissen könnte ich ggf. auch weiterhelfen. Haben Vor Weihnachten auf die Schnelle mal was probiert mit dem Plotter^^

DSC01379.jpg

DSC01381.jpg

DSC01382.jpg

DSC01384.jpg

DSC01385.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem jetzt ja schon einige auf ihre Aufkleber länger warten als gewohnt, und mehrere bereits wieder angefragt haben:

 

Habe jetzt jemanden aufgetan, der die Dinger im großen Stil machen kann, sodaß in Zukunft immer alle Aufkleber verfügbar sein werden.

Allerdings rückt derjenige, der sie vorher gemacht hat nicht die Vektorgrafik heraus.

 

(Ist ja auch seine Arbeit - sehe ich irgendwo ein)

 

Wer von Euch hat ein entsprechendes Programm und kann mir das Logo einmal erstellen?

 

Möchte die Aktion endlich hinter mich bringen / ins dauerhafte Rollen bringen.

 

@ Hausmeister:

Wenn Du das hier mal liest, und ein paar Minuten Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn Du Dich mal melden würdest, damit wir die Dinger irgendwie in "unseren" Shop / Titelleiste integrieren können...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Noch etwas Geduld.

Es ist eine professionelle Firma damit beauftragt, heißt es wird schon in Kürze keine Wartezeiten mehr geben.

 

Der Aufkleber ist bereits in Arbeit.

 

Ebenfalls bin ich mit dem Hausmeister was am Planen, sodaß es ein "richtiges" Shop-System hier geben könnte/ wird/ sollte.

 

Die, die bereits seit einiger Zeit auf ihre Aufkleber warten sind nicht in Vergessenheit geraten, sondern stehen ganz oben auf der Liste und ich setze alles in Bewegung, das die Aufkleber zum / am Edersee verfügbar sind.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Problem nicht ganz.

Firmen die solche Aufkleber herstellen gibt es wie Sand am Meer. Und das ganze auch zu günstigen Preisen, dass sich jeder ne Marge rausziehen kann.

:smbmw: SUCHE!!! :smbmw:

Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMW

IS-Lippe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Question Is What Is the Question

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Die neue Auflage Aufkleber ist fertig.

Haut rein, damit der Onkel seine Auslagen schnell wieder reinbekommt.

 

Definitiv gibt es ab sofort keine Wartezeiten mehr - der Hausmeister ist dabei, die Aufkleber als festen Bestandteil in den Shop aufzunehmen, oder sowas.

Evtl. lässt sich der Thread "anpinnen" - bis es soweit ist, wäre nett, wenn ein Mod da was einrichten könnte...

 

Bestand liegt derzeit bei 300 Stück - sollte also für jeden was dabei sein ;)

 

Wie gehabt, liegen die Aufkleber bei 2 Euro.

zzg. zur Bestellung einmalig 55 Cent für das Porto - der Umschlag ist inkl.

 

Folgende Varianten gibt es:

 

schwarz, weiß, silber.

 

Innenklebend (z.B. für die Scheibe von innen geklebt)

Aussenkleben (z.B. auf den Kofferraumdeckel, Haube etc.)

 

Wie gehabt schickt Ihr mir eine PN mit Bestellung & Adresse.

Ich antworte mit der Kontoverbindung und schicke die Aufkleber dann ab Montag täglich raus - da habe ich Urlaub ;)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten Aufkleber sind eingetütet und gehen Montag auf die Reise!

Schönen Dank für Eure Geduld & Vertrauen.

 

Anbei noch ein Bild, wo sich so ein Aufkleber beim Cab meiner Meinung nach ganz schick platzieren lässt.

(Den Dreck bitte ignorieren :) )

cab.jpg

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch einen in Schwarz/Aussenklebend da ?

 

LG Tommi der schon 3 stück hat aber noch einen möchte :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch einen in Schwarz/Aussenklebend da ?

 

LG Tommi der schon 3 stück hat aber noch einen möchte :-D

 

Hab noch reichlich da, deswegen rühre ich massiv die Werbetrommel, weil ich die Dinger ja im Vorfeld bezahlen muss.

Dementsprechend habe ich ein Interesse daran, so viele; so schnell als möglich "loszuwerden" ;)

 

Schick mir einfach ne PN mit Deiner Adresse und der "Bestellung".

Ich tüte die Dinger ein, Adressiere den Umschlag und trage ihn auf dem Silbertablett zur Post, sowie das Geld auf meinem Konto ist :D

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön :)

alles unkompliziert, fix und die Aufmachung von dem Zettel... Meiiiiin Gott, wie liebevoll :D

 

darf ich trotzdem Rechtschreibn*zi sein?

[...] Die Aufkleber sind lichtecht, waschanlagenfest und witterungsbeständig [...]

:heuldoch:

 

Fotos kommen, wenn se dran sind.

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?

Der Artikel bezieht sich doch auf DEN Aufkleber.

Und WIE ist er?

lichtecht

waschanlagenfest und witterungsbeständig?

 

Oder ist das echt verkehrt?

Soll ich das ändern?

Möchtest Du einen neuen Zettel?

 

:D :ironie:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaahhh...

 

JETZT hab ich´s.

NATÜRLICH schreibt man das KLEIN - was mich da geritten hat kann ich Dir auch nicht erklären.

Eigentlich achte ich auch auf solche Details.

Hmmm...

Und weil Du es oben auch klein geschrieben hattest, war mir jetzt gar nicht klar, was Du von mir willst :D

 

Hab´s bereits geändert...

Asche auf mein Haupt.

Solange der Aufkleber keinen Rechtschreibfehler enthält ist ja alles im grünen Bereich :D

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm also die korrigierte Variante des zettels mit Fehler im Aufkleber... E30alk.com .... Na von mir aus :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zu, ich glaube der Pedda, oder Pit haben das auch schon mal gemacht - musst mal ein paar Seiten zurück klicken.

Sah auch nicht verkehrt aus.

Deswegen wäre es ja klasse, wenn Ihr alle Eure Aufkleber posten würdet - dann haben da alles was von ;)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...