Jochen Geschrieben: 29. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Jenad ich kann es gut nachvollziehen und er soll ja nich brachial laut sein nur etwas sound sollte schon sein.... ein e30 is auch kein auto wo ich will das die gläser aus dem schrank fallen wenn ich vorbei fahre Ich weiß ja nicht was du unter Sound verstehst, aber bei mir steht Sound für Klang (siehe auch Englisch-Deutsch Wörterbuch), was nichts mit der Lautstärke zu tun haben muss. Willst du Klang, kannst du es abhaken. Schonmal einen m40 gesehen der sich gut anhört? Oder in youtube gesehen?Du hast dafür einfach die falsche Basis. Das haben schon tausende andere vor dir versucht. Aber lauter machen geht natürlich (wenn oft auch illegal). Ganz erlaubt ist das nicht? Man könnte sogar so weit gehen und sagen, das es quasi verboten ist. Geil! Geniale Formulierung. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hs340 Geschrieben: 29. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 find auch diese riesen Rohre und die Lautstärke nicht OKtäuscht was vor was gar nicht da istDann lieber umbauen auf V8 und der Sound ist da )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 ......hab eh damit zu tun die karosse zu veredeln... Auf ähnlich Art, wie Du es mit dem Auspuff vorhattest? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 30. März 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 nene bin grad es heckblech am machen, es war zwar nich verrostet aber trotzdem brauch es etwas liebe, un noch so paar kleine sachen, keine angst an dem auto wird nich viel geknaupt Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 30. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 ich fand den klang ganz gut mit dem etwas älteren, ori esd den ich hier habe. wenn du willst kannsten haben fürn kasten bier Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 30. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Vielleicht haben deine Ohren nur nachgelassen Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 31. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 also ich will ja en rohr reinschieben aber den kat ned zerstören un dann würd ich es so machen das es nich auffällt also hinterm mittelschalldämpfer das rohr abflexen, rohr rein un mit na reparaturschelle zu.weil hab gestern mein supersport esd leergeräumt un die kiste will nich lauter werden egal! lass doch die rohre hinter dem kat ab!? das macht sound sach ich dir! und leistung vor allem, weil desto lauter, umso mehr geht die karre ab!oder führ' gleich 4 rohre direkt vom krümmer nach hinten. dann kannste auch bei der heckblech-"verdedelung" gleich noch 3 weitere ausschnitte hinzufügen ... macht sinn, oder? Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 31. März 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 achje naja ich versteh ja spass Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 31. März 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 nur mal so nebenbei, gehen die Hosenrohre beim M20 o. Kat vom Krümmer bis zum Endschalldämpfer durch, ohne einen Schalldämpfer dazwischen? Sieht zumindest im ETK so aus. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 31. März 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 ......hab eh damit zu tun die karosse zu veredeln... Auf ähnlich Art, wie Du es mit dem Auspuff vorhattest? *totlach* Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 31. März 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 nur mal so nebenbei, gehen die Hosenrohre beim M20 o. Kat vom Krümmer bis zum Endschalldämpfer durch, ohne einen Schalldämpfer dazwischen? Sieht zumindest im ETK so aus. Nein, da gab es einen Vorschalldämpfer. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 31. März 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Mittelschalldämpfer umgehen? Kauf dir nen Metallkat und bau den anstelle des Originalen ein und schon hast du keinen Mittelschalldämpfer mehr Oder besser, du lässt es einfach bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rowy Geschrieben: 31. März 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 nur mal so nebenbei, gehen die Hosenrohre beim M20 o. Kat vom Krümmer bis zum Endschalldämpfer durch, ohne einen Schalldämpfer dazwischen? Sieht zumindest im ETK so aus. Hier reden wir aber vom M40 ;) Zitieren Mit zum Profischrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 31. März 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 mal ne ganz andere frage...hab meinen m40 gestern ausgebaut und da war alles mehr oder weniger ein stück von endtopf bis hosenrohr... orginal is das nicht oder, viel gesehn hab ich aber auch nicht Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 31. März 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 achje naja ich versteh ja spass sollte auch einer sein... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. März 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 tjo manch einer hatte nen defekten flansch und dann hat man halt alles zusammen gebrutzelt... was supersport erfahrungen angeht bei mir: Stahl wie Serie und Edelstahl.... LAUT.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 2. April 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 (bearbeitet) So toll sich die M20 anhören, so bescheiden hören sich die M40 an.Ich hatte mal einen Golf 2 GTI, der hatte mit orginal (wie der Rest vom Auto) Anlage einen tollen Klang...auch 1,8l 4Zylinder 8V.Warum hören sich die M40 so ford-mäßig an? Querstrom-Kopf? Kipphebel? keine Ahnung... Ich halte es übrigens auch für ne gute Idee, nen 100 oder 200 Zellen Metall-Kat zu verbauen.Sollte evntl einen Tick an Leistung und Benzineinsparung bringen und evntl einen etwas kernigeren Sound. Ansonsten halte ich von offenen Luftfiltern und angebohrten Gehäusen von Null bis gar nichts.Das is wie M3-Spiegel wegen der besseren Aerodynamik ;) GrüßeChristoph Bearbeitet: 2. April 2010 von SID325ixt Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 2. April 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Ps.: Supersort ist quasi generell nicht sehr passgenau. Die Stahltüten sind recht leise, nicht viel lauter als orginal, wenn müsst ihr die Edelstahlvariante nehmen!hab es genau andersrum erlebt ... erst für wenig geld nen stahl supersport gehabt , den man kilometer weit gehört hat ... und nu hab ich den aus edelstahl und da dröhnt es nun garnicht mehr soo laut raus.. is aber auch gut so.. das derbe gedröhne geht einem ja auf die eier bei langstrecke z.b. Genau das von Rowy kann ich bestätigen. Ich übertöne mit dem Supersport Stahl leicht den TÜV-gerechten Eisenmann von cqp. Und nun fliegt der Supersport endlich raus und es kommt wieder der Flüstermodus mit Ori-ESD zum Einsatz. Ich werd zu alt für den Scheiß Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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