Frank325 Geschrieben: 27. März 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 Ich würde auch zwei Aufkleber haben wollen für die hinteren Dreiecksfenster. Finde den "Klassiker" am besten!!Ich hoffe das wird was... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 27. März 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 gibts nu aufkleber, wenn ja zu welchen konditionen , oder wie oder was oder wo oder wer ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 27. März 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 Ich hätte mal ne FrageWas haltet ihr von nem Talk aufkleber der so breit ist wie die heckscheibe? im alten design würde das sicher klasse aussehen Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. März 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 vor 10 jahren hätte ich das gemacht... heute steh ich doch eher auf was kleines dezentes..... aber bleibt ja jedem selbst überlassen..... hehe Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 27. März 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 wäre mal interessant zu sehen Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 27. März 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 und wie lang dauert das noch ? *keine hektik* ^^ Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. März 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 es dauert solang wie es dauert..... hat nich jeder so viel zeit wie DU.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 28. März 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Darf ich mir den Kleber auch auf den Opel bappen? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 28. März 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Was ist denn das für eine Schriftart? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 28. März 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 es dauert solang wie es dauert..... hat nich jeder so viel zeit wie DU.... Zeit hab ich leider auch nicht allzuviel, wollt doch nur wissen wies vorran geht und so Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. März 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Wir können uns doch auch solche aufkleber draufmachen : http://cgi.ebay.ch/Tuerkei-Emblem-Aufkleber-E30-E46-E39-Z4-Z3-E28-BMW-Logo-/320422214044 ...Bitte das Ebay-Angebot unbedingt auf allen e36 + e46 Seiten verlinken...! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 28. März 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Wir können uns doch auch solche aufkleber draufmachen : http://cgi.ebay.ch/Tuerkei-Emblem-Aufkleber-E30-E46-E39-Z4-Z3-E28-BMW-Logo-/320422214044 ...Bitte das Ebay-Angebot unbedingt auf allen e36 + e46 Seiten verlinken...! Gruß, Pit Du Schelm Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 29. März 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Also ich finde das so wie vom Hausi gepostet schon super. Genau so hatte ich mir das vorgestellt... und dann schön in 3 dezenten Farben anbieten... die müssten dann sogar nochwas günstiger sein, als die Alten mehrfarbigen mit dem weißen Rand... Super - ick freu mich. Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 29. März 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 vllt zu viel verlangt, weiß ja auch nicht, aber wieso nur 3 Farben ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. März 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Was ist denn das für eine Schriftart?E30 - ArialBindestrich - TungaTalk - Sevil alias Esra Lite. - Pepita MTcom - Sevil alias Esra Lite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 29. März 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Was ist denn das für eine Schriftart?E30 - ArialBindestrich - TungaTalk - Sevil alias Esra Lite. - Pepita MTcom - Sevil alias Esra Lite Danke Dir Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 30. März 2010 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Hi,besorg dir doch einen STICKER vom "BMW-Treff Shop" »wenn du einen haben möchtesist zwar HIER nicht vom Forum aber für FAHRER GrußRalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 30. März 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Ehm? Darum gehts hier aber doch grade überhaupt nicht... ich denk mal gerade das e30-talk draufsteht ist wesentlich... Ich kleb mir ja auch kein VW Aufkleber auf meinen Porsche GT3, nur weils der gleiche Konzern ist (um es jetzt mal ganz grob zu fassen) Wer kümmert sich denn jetzt um die Aufkleber? Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 30. März 2010 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Ich habe für mich welche in Auftrag gegeben, freiklebend, so wie bei dem Frei.Wild beispiel weiter oben.In silber.Bekomme heute die Vorlage um mich für eine Größe zu entscheiden, und dann lasse ich welche machen und werde Euch mein "Machwerk" zeigen...Ich für mich finde es deutlich schicker. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 30. März 2010 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 wenn er nicht so groß wird wie dein onkelz aufkleber würd ich dann einen nehmen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.