Pit-der Mohr Geschrieben: 8. August 2014 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 ...mein ehemaliger Stolz hat(te) die Baur-Nr. 45546 (Vin 0820607) und war mal ursprünglich ein 318iA Kat der schon in den späten 90er auf Eta/geschaltet umgebaut wurde. Als ich den Baur vor rund 11 Jahren verkauft habe war er in gutem Zustand, wenn man natürlich 9 Jahre nichts, absolut nichts, macht, dann rächt sich das... Das Fahrzeug wird seit etwa 2 Jahren angeboten, immermalwieder auch bei Ebay.Anfangs war der Mindestpreis zu hoch, später hat der Volltrottel so rege mitbieten lassen das nie ein Verkauf zustande kam.Die Bezeichnung Volltrottel darf ich mir erlauben da ich mit diesem "Autoverkaufsprofi" Mailkontakt hatte.Dumm wie Brot ist noch geschmeichelt. Natürlich habe ich des öfteren über einen Kauf nachgedacht aber diese Baustelle ist mir dann doch zu heftig.Die Gesamtlaufleistung dürfte mittlerweile auf die 500tKM zugehen, die 400t sind schon lange überschritten.Aber keine Angst, die Zahl steht nicht auf dem Tacho drauf... Ich bin damals auch um mind. 150tKM besch..sen worden als ich den Baur in Bielefeld gekauft hatte. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. August 2014 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 Übrigens: Der Wagen hatte etwa 2000/2001 einen Frontschaden. In Mitleidenschaft zogen waren damals beide Kotflügel, Schürze, Haube. Pits Vorbesitzer war in dieser Zeit jemanden hinten auf gefahren. Ob es auch die Maske erwischt hatte, weiß ich gar nicht mehr. Mir ist nur noch in Erinnerung, daß der Wagen damals in Bielefeld wochenlang draußen unlackiert stand und der damalige Besitzer geflucht hatte, weil der Lackierer so lange gebraucht hatte. Der Wagen hatte vorne angefangen zu rosten. Mir wurde der Wagen damals auch angeboten - muß so 99/2000 gewesen sein. Zu diesem Zeitpunkt standen etwa 140.000 km auf dem Tacho - es waren aber tatsächlich ca. 120.000 km mehr. @ Pit: Aber die Kombination ist in doppelten Sinne geil!! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. August 2014 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2014 (bearbeitet) ...Lutz, als der (BSE) Skandal aktuell war haben die meisten Talker noch keine Haare am Sack gehabt... Von dem Frontschaden wusste ich garnichts, oder habe ich es nur vergessen ?Kann ich den Wolf V. jetzt noch verklagen oder ist das zu Spät, ich glaube, ich frage mal im Fachforum "Recht auf Verkehr" (oder so ähnlich) nach...!? Bearbeitet: 9. August 2014 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 19. August 2014 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2014 Hi.War grade bei Schindelar in München Valentin-Linhof-Str. 14Der hat 2 E30 dort stehen.1 mal 2 Türig Rot, aber nicht mehr viel dran. Eventuell paar Blechteile.1 mal Touring 4Zylinder auch in Rot. Fast Komplett.mit schöner fast Rostfreier Heckklappe.Ich denke Hellrot ist die Farbe.Vielleicht kann ja einer aus der Umgebung um Münchenwas brauchen.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. August 2014 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2014 moin gerade von Kiesow wech.......2x2türer und Tourings in gescvhlachtetem Zustand,nix dolles.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 19. August 2014 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2014 Nr.1Ein ETA Baur Cabrio der rostmässig teilweise total fertig ist, er ist teilweise nur grundiert aber nicht lackiert -.- Ledersitze (glaub es waren die BMW Sportsitze) sind total verschrammt. Steht bei einem 40m² Minimal Händler für 1200€ auf Kreutzspeichen. http://classictech.de/fahrzeuge/fahrzeuge/bmw-baur-tc-325/ Dieser also. Sah mal so aus:http://baur-tc.de/images/phocagallery/TC2-Register/B45000-B45999/45546/thumbs/phoca_thumb_l_img012.jpghttp://baur-tc.de/images/phocagallery/TC2-Register/B45000-B45999/45546/thumbs/phoca_thumb_l_img196.jpgDer gehörte Pit-der-Mohr. Gr Jeroen Der ist aber recht übel dran.Oh jeh. Wäre doch eine echte Herausforderung.Wieso denn 2600? Du schreibst doch 1200 was schon ziemlich hoch gegriffen ist. J.-Paul Was ist nur mit dem schönen ETA passiert ? OO oO OoHat ihn Pit-der-Mohr verkauft ? Also ich stand vor der Kiste, die rostellen sind mittlerweile alles andere als oberflächlich, sogar zwischen Haube und Windschutzscheibe ist Rost Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. August 2014 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 (bearbeitet) Dort stehen ein 320i/4 Türer in Lachssilber/Anthrazit und ein 316i Touring in Diamantschwarz/Anthrazit. Die Fahrzeuge sind noch nicht besonders geplündert - ich habe heute erst die Kotflügel und die Stoßstange vom Touring demontiert. Beide Fahrzeuge sind noch ziemlich original (also nix "Blinky-Blinky" ) Für die Fahrgestellfetischischten unter Euch:320i: 22 35 886 316iT: CL 44 247 http://www.autoverwertung-watermann.de/ http://www.autoverwertung-watermann.de/index.php?id=14 Das Unternehmen ist schon über 40 Jahre alt, mit den Leuten kann man reden, die Preise sind wirklich sehr human. Bearbeitet: 21. August 2014 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 24. August 2014 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Für die Fahrgestellfetischischten unter Euch: 320i: 22 35 886 318i 2T bj 87 also denke mal ein motorumbau :) Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. August 2014 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Für die Fahrgestellfetischischten unter Euch: 320i: 22 35 886 318i 2T bj 87 also denke mal ein motorumbau :) Nee nee, ich fürchte mal, daß ich mich angesichts der Lichtverhältnisse verlesen habe. Es ist definitiv ein echter 320i/4. Könnte 22.39.886 gewesen sein (jetzt sag aber nicht, ich brauche eine neue Brille - schau Du mal, wenn es schon spät ist, der Himmel völlig wolkenverhangen und der Regen tropft Dir vom Kopf...) Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 24. August 2014 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 VIN 2239886 ist ein E30 318i M40 Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. August 2014 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 (bearbeitet) VIN 2239886 ist ein E30 318i M40 2295.886Erbsenzähler...! Bearbeitet: 24. August 2014 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 25. August 2014 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 Daten für die Fahrgestell-Nr. '2295886'Baureihe: E30Fahrzeugtyp: 320iBMW-Typschlüssel: 1451Motor: M20Karosserie: 4-TuererKatalogausfürung: EuropaLenkung: LinksGetriebe: ManuellProduktion: 09/1987 Nach wie vor kein /4 (SCNR) Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. August 2014 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 Karosserie: 4-Tuerer Nach wie vor kein /4 (SCNR) Sondern? Vielleicht ein Fünfeinhalbtürer? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 25. August 2014 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 Witz erklären ist doof.. Ich war so frei und habe das "türig" ignoriert und wollte jetzt einen E30 320/4 (M10B20) von dir sehen Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
furbys1979 Geschrieben: 3. September 2014 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2014 2x Schrottplätze in Dortmund und 1x in Castrop haben noch e30!! Der erste in Dortmund-Marten Auto Pabst wurde bereits benannt, hat noch 5 e30 stehen, davon sind 1x Cabrio, 2x Touring, 1x 2-Türer, 1x 4-Türer, der 2. ist in Dortmund -Eving einen Lagunengrünen Touring, der in Castrop Firma Guth hat einen 2-Türer in delphin und einen 4-Türer vfl in diamant schwarz, dort war es am besten hier eine Aufstellung der Beute, 2x Sätze vfl Rückleuchten mit Lampenträger 3x Lampenträger vfl2x Tacho 1x el. Hirschmann Antenne1xAussenspiegel delphin1x durchgehender Schaltnkauf vfl1xLeder Schaltsack für e30 und e391xBmw Niere2x Bmw Embleme1xSchiebedachkurbel3xGurtschlößer1xMittelkonsole vorne ohne Löcher oder sonstiges1xGebläsemotor1x Frontblech vfl und das ganze für 230€!!Find ich ganz in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VictorB Geschrieben: 19. September 2014 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 ...mein ehemaliger Stolz hat(te) die Baur-Nr. 45546 (Vin 0820607) und war mal ursprünglich ein 318iA Kat der schon in den späten 90er auf Eta/geschaltet umgebaut wurde. Als ich den Baur vor rund 11 Jahren verkauft habe war er in gutem Zustand, wenn man natürlich 9 Jahre nichts, absolut nichts, macht, dann rächt sich das... Das Fahrzeug wird seit etwa 2 Jahren angeboten, immermalwieder auch bei Ebay.Anfangs war der Mindestpreis zu hoch, später hat der Volltrottel so rege mitbieten lassen das nie ein Verkauf zustande kam.Die Bezeichnung Volltrottel darf ich mir erlauben da ich mit diesem "Autoverkaufsprofi" Mailkontakt hatte.Dumm wie Brot ist noch geschmeichelt. Natürlich habe ich des öfteren über einen Kauf nachgedacht aber diese Baustelle ist mir dann doch zu heftig.Die Gesamtlaufleistung dürfte mittlerweile auf die 500tKM zugehen, die 400t sind schon lange überschritten.Aber keine Angst, die Zahl steht nicht auf dem Tacho drauf... Ich bin damals auch um mind. 150tKM besch..sen worden als ich den Baur in Bielefeld gekauft hatte. Das geile ist, daß Sportgetriebe. Ein 325 Sportgetriebe, total geil, sowas hätte ich gerne, ist ja schon für den 323 sehr rar, aber für'n 325 echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 20. September 2014 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2014 1xSchiebedachkurbel Melde Interesse an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. September 2014 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2014 ...mein ehemaliger Stolz hat(te) die Baur-Nr. 45546 (Vin 0820607) und war mal ursprünglich ein 318iA Kat der schon in den späten 90er auf Eta/geschaltet umgebaut wurde. Als ich den Baur vor rund 11 Jahren verkauft habe war er in gutem Zustand, wenn man natürlich 9 Jahre nichts, absolut nichts, macht, dann rächt sich das... Das Fahrzeug wird seit etwa 2 Jahren angeboten, immermalwieder auch bei Ebay.Anfangs war der Mindestpreis zu hoch, später hat der Volltrottel so rege mitbieten lassen das nie ein Verkauf zustande kam.Die Bezeichnung Volltrottel darf ich mir erlauben da ich mit diesem "Autoverkaufsprofi" Mailkontakt hatte.Dumm wie Brot ist noch geschmeichelt. Natürlich habe ich des öfteren über einen Kauf nachgedacht aber diese Baustelle ist mir dann doch zu heftig.Die Gesamtlaufleistung dürfte mittlerweile auf die 500tKM zugehen, die 400t sind schon lange überschritten.Aber keine Angst, die Zahl steht nicht auf dem Tacho drauf... Ich bin damals auch um mind. 150tKM besch..sen worden als ich den Baur in Bielefeld gekauft hatte. Das geile ist, daß Sportgetriebe. Ein 325 Sportgetriebe, total geil, sowas hätte ich gerne, ist ja schon für den 323 sehr rar, aber für'n 325 echt geil ...mein ehemaliger Baur hatte ein ganz normales 5 Gang Getriebe, die Angabe "Sportgetriebe" ist genauso Phantasie wie das ewige "Vollausstattung" getrommel bei anderen Fahrzeugen. Ob ein Sportgetriebe bei einem Eta überhaupt Sinn machen würde lasse ich mal außen vor. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werder014 Geschrieben: 1. Oktober 2014 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 Niedersachsen, Achim, Autoverwertung Behnke (Kennen sicher einige, fehlt aber noch in der Liste...) Hat im Moment ein 318i Cabrio in rot stehen (FIN: EJ20268). Ist aber nicht mehr viel dran Und einen weißen 2-Türer (FIN: 2248687). Dieser war wohl zuletzt ein is, aber auch eine Heizerkiste. Bei beiden wurden schon teilweise Teile ausgebaut, natürlich mit Zerstörung aller umliegenden Teile . Antriebsstrang, Sitze, Haube, usw. sind nicht mehr im Auto. Gucken kostet ja nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Oktober 2014 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 autoverwertung möck in tübingen. steht nen rotes cabbi ohne verdeck. vorderwagen bis a-säule ist verbogen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemens99 Geschrieben: 1. März 2015 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Hallo,als ich neulich auf dem Schrottplatz war wegen Blinker und Aschenbecher ist mir dieser E30 aufgefallen.Ein 318IS mit 142xxx km auf dem Tacho! Motor ist nach Afrika gegangen. Innenausstattung Teilweise schon ausgebaut.Falls der ein oder andere trotzdem Interesse hat weil es dieses speziell nur im IS gab? Bin nächste Woche wieder da auf dem Platz wegen einem Anlasser für ein Renault! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 1. März 2015 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Was ist denn da für ein Endschalldämpfer drunter?Glänzt so und sieht nicht org. aus?Nicht das da jemand was wirklich brauchbares verschrottet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rail Geschrieben: 1. März 2015 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Wo ist denn der Schrottplatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 1. März 2015 Autor #149 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 In Venlo bei Heijnen stehen zur Zeit auch zwei E30 mit M40, nichts besonderes an Ausstattung. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemens99 Geschrieben: 1. März 2015 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Was ist denn da für ein Endschalldämpfer drunter?Glänzt so und sieht nicht org. aus?Nicht das da jemand was wirklich brauchbares verschrottet. Der Auspuff sah mir nach Sport aus ( Edelstahl ). Habe aber nicht wirklich drunter geguckt.Baue mir an dem IS noch das Schutzbelch für die Tankentlüftung ab - dann gucke ich mal genauer! Der Schrottplatz ist in der Altmark. Mache gerade einen Lehrgang in der Nähe und daher komme ich da immer vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.