GaragenWerke Geschrieben: 4. August 2014 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 Sieht gut aus Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. November 2014 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Steht das Auto jetzt etwa zum Verkauf? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-v8-340i-m60b40-umbau/256310399-216-6728 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NewTouring Geschrieben: 5. November 2014 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Sind ja ein haufen Felgensätze dabei.Weiss ist schon eine tolle Farbe, nur hamoniert das nicht zur brauen Innenausstattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 7. November 2014 Autor #204 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 Auto steht nicht zum Verkauf.Aber die Leute denken echt die bekommen sowas für 5000€ ^^Hatte erst kein Preis drinstehen, da kammen geschätzte 60!!! AnfragenDann hab ich nen Spottpreis von 8800€ reingestellt, was immernoch verdammt günstig is. Schon ist es ganz schön Mau geworden bei denn anfragen Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. November 2014 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 Also ging das mit dem Marktwert abchecken nach hinten los quasi... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 7. November 2014 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 Denke auch, dass 8800€ ein sehr günstiger Preis für einen V8 wäre. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. November 2014 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 Jep auf jeden Fall... aber gibt glaube ich nicht viele Interessenten bzw die haben den Igel in der Tasche... oder gar keine Tasche. Das hat sich bei anderen e30 schon etwas geändert. Für wirklich schöne originale Modelle gibt es schon andere Käufer. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 7. November 2014 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 Servus, hab die Anzeige beim Stöbern auch gesehen.Wenn ich sowas Suchen würde,hätte ich gleich Angerufen.Da wäre mir die Innenausstattung scheiß Egal für den Preis,wenn der Rest gut gemacht ist. Bei Umbauten gehts immer recht schnell,das die Scheine aus der Tasche fliegen.Doch wenn gewisse Kandidaten sich auf die Suche machen nach sowas,is keiner gewillt 8000 oder mehr für nen e30 hinzulegen.Da brauchts dann scho seine Zeit bis der Richtige kommt. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 7. November 2014 Autor #209 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 (bearbeitet) Ne nix Marktwert abchecken. Verkauf das Auto so oder so nicht. Daher interessiert mich das auch nicht. Ja das ist mir schon klar das da der richtige kommen muss der genau sowas sucht. Keen ich zu gutHaben auch ewig für meinen Kollegen denn einen richtigen V8 gesucht und nach vielen schlechten Autos einen gefunden. Durch halb Deutschland sind wir gefahren xD und dann war der richtige 70km entfernt^^ Aber das halt viele Leute denken das se was ordentliches für 5-7000€ bekommen Bearbeitet: 7. November 2014 von Ameise454 Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 7. November 2014 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 das Schlimme ist einfach, es gibt ab und zu schon Angebote um das Geld. Viele sehen das dann, erkennen nicht dass es ein absolut grottiger Umbau ist, der wahrscheinlich noch nichtmal fertig ist, geschweige denn Tüv hat. Das beziehen sie dann auf die Breite Masse... Aber 90% der Hohlköppe die sich für nen E30 V8 Interessiert würde ich mein Auto eh nicht verkaufen wollen, gerade wegen dieser Denkweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 7. November 2014 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 Für was dann die Anzeige? Wenn der Marktwert nicht gecheckt werden soll und keine Verkaufsabsichten bestehen,?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 7. November 2014 Autor #212 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 @allradfuchs ich hab Kurzarbeit, da hat man viel langeweile Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 7. November 2014 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 MAN?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.