R-TO-THE-L Geschrieben: 27. November 2013 #701 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Kann mir jemand mal die folgenden Felgen auf nen beliebigen E30 faken?Er sollte nur schwarz und tief sein, danke schonmal im Vorraus :) Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 27. November 2013 #702 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 meins ist noch aktuell weiter oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 30. November 2013 #703 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2013 Vielleicht passt das hier nicht rein, aber gibt es ein Bild von einem Zinnoberroten NFL Heck mit der Roten Kennzeichenblende und roten (nicht MHW o.Ä.) Rückleuchten (einmal nur rote Blinker und einmal komplett rot)? Vielen Dank Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 1. Dezember 2013 #704 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Hätte jetzt noch ein anderes Bild von den Felgen, mit dem gehts vielleicht einfach was zu faken(nur als Link weil groß..):https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1421210_680801108626973_1309293484_o.jpg Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 1. Dezember 2013 #705 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Hätte jetzt noch ein anderes Bild von den Felgen, mit dem gehts vielleicht einfach was zu faken(nur als Link weil groß..):https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1421210_680801108626973_1309293484_o.jpg Dein Wunsch-E30 wäre auch nicht verkehrt...möglichst selbstverständlich seitlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 2. Dezember 2013 #706 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 Ich hatte doch geschrieben beliebigen E30 faken?Er sollte nur schwarz und tief seinVon meinem habe ich leider kein passendes Bild und machen ist auch nicht sooo einfach wenn das Auto 30 km weit weg ohne Motor rumsteht^^ Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 21. Dezember 2013 #707 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2013 Ich hatte doch geschrieben beliebigen E30 faken?Er sollte nur schwarz und tief seinVon meinem habe ich leider kein passendes Bild und machen ist auch nicht sooo einfach wenn das Auto 30 km weit weg ohne Motor rumsteht^^ @Peter, deinen zu verkaufenden nun sicher nichtmehr, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 21. Dezember 2013 #708 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2013 Doch, ich warte ja schon drauf, im grunde geht es mir darum die Felgen mit weißem stern sauf nem schwarzen E30 zu sehen.... Der neue is wieder Schwarz und da kommen die drauf... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 21. Dezember 2013 #709 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2013 Doch, ich warte ja schon drauf, im grunde geht es mir darum die Felgen mit weißem stern sauf nem schwarzen E30 zu sehen.... Der neue is wieder Schwarz und da kommen die drauf... Danke Also Gold und Weiß? Eine Seite vorher steht noch Gold. Was heißt sechskant? Deckel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 21. Dezember 2013 #710 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2013 Oh, sorry, ne nur Weiß! war vorher son gedanke, finde ich aber to much... ich weiß ja auch jetzt noch nicht ob ich die Felgen einfach so lasse! Mach wenns geht mal die Deckel mit weiß... Die Deckel haben einen sechskannt, den ich ggf Silbern lassen möchte, aber das sehe ich ja dann Danke dir schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 22. Dezember 2013 #711 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Oh, sorry, ne nur Weiß! war vorher son gedanke, finde ich aber to much... ich weiß ja auch jetzt noch nicht ob ich die Felgen einfach so lasse! Mach wenns geht mal die Deckel mit weiß... Die Deckel haben einen sechskannt, den ich ggf Silbern lassen möchte, aber das sehe ich ja dann Danke dir schonmal! Von Silber zu weiß ist ziemlich schwierig. Ich hoffe, es reicht. Ansonsten bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 22. Dezember 2013 #712 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 jap, ich Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fahrer87 Geschrieben: 26. Dezember 2013 #713 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 Moin, hat jemand die Möglichkeit mir folgende Felgen auf meinem E28 zu faken? Die auf meinem:http://i4.photobucket.com/albums/y110/Splondike/Resurrection/P1060425.jpg http://i4.photobucket.com/albums/y110/Splondike/Resurrection/P1060433.jpg Bild von meinem: Danke im Voraus Zitieren http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 18. Januar 2014 #714 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2014 Mahlzeit Da mir während meiner gelegentlichen Besuche des Thrones immer wieder irgendwelche "Scheiß"-Ideen kommen, muß ich Euch hier auch mal belästigen. Ist jemand in der Lage einen Touringarsch komplett auf VFL umzubauen?-Rückleuchten-das kurze Heckblech-VFL-Radläufe-Chromstoßstange Soll nicht perfekt werden, aber einen groben Eindruck vermitteln. Mir geht es um (m)einen 5Türer, also Bilder von Alf seinem Lujchenbroers 2Türer sind nicht wirklich interessant, die kenn ich! Auswahlbilder (können auch eigene genommen werden, wenn da etwas passigeres dabei ist) Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 18. Januar 2014 #715 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2014 Mahlzeit Da mir während meiner gelegentlichen Besuche des Thrones immer wieder irgendwelche "Scheiß"-Ideen kommen, muß ich Euch hier auch mal belästigen. Ist jemand in der Lage einen Touringarsch komplett auf VFL umzubauen?-Rückleuchten-das kurze Heckblech-VFL-Radläufe-Chromstoßstange Soll nicht perfekt werden, aber einen groben Eindruck vermitteln. Mir geht es um (m)einen 5Türer, also Bilder von Alf seinem Lujchenbroers 2Türer sind nicht wirklich interessant, die kenn ich! Auswahlbilder (können auch eigene genommen werden, wenn da etwas passigeres dabei ist) Ich werd's bei Gelegenheit mal in Angriff nehmen. Leider macht hier aktuell keiner sonst mit. Dauert aber noch, da ich gerade Klausuren schreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 18. Januar 2014 #716 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2014 Ich werd's bei Gelegenheit mal in Angriff nehmen. Leider macht hier aktuell keiner sonst mit. Dauert aber noch, da ich gerade Klausuren schreibe. Vielen Dank Dir! Klausuren gehen vor, sonst endest Du wie ich! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 19. Januar 2014 #717 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2014 Mahlzeit Da mir während meiner gelegentlichen Besuche des Thrones immer wieder irgendwelche "Scheiß"-Ideen kommen, muß ich Euch hier auch mal belästigen. Ist jemand in der Lage einen Touringarsch komplett auf VFL umzubauen?-Rückleuchten-das kurze Heckblech-VFL-Radläufe-Chromstoßstange Soll nicht perfekt werden, aber einen groben Eindruck vermitteln. Mir geht es um (m)einen 5Türer, also Bilder von Alf seinem Lujchenbroers 2Türer sind nicht wirklich interessant, die kenn ich! Auswahlbilder (können auch eigene genommen werden, wenn da etwas passigeres dabei ist) Kennst das Bild?Ist zwar nicht ganz das was du willst aber ein Anfang.Ich glaub das hat Tino mal gemacht. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 21. Januar 2014 #718 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Kennst das Bild?Ist zwar nicht ganz das was du willst aber ein Anfang.Ich glaub das hat Tino mal gemacht. Hehe, das sieht schonmal nice aus. Aber Du hast recht, das ist nicht ganz das was ich gewünscht hatte. Aber für zwischendurch schonmal nett... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maxi-c Geschrieben: 27. Januar 2014 #719 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 servus ist zwar kein bmw aber könnte mir vielleicht jemand die felgen schwarz machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 27. Januar 2014 #720 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Moin,Kann mir jemand die Farbe des Sterns ändern in Wagenfarbe, Schwarz und in Weiß.Und wenns geht einmal die Komplette Felge in Titan. Währe super wenn das einer macht.Danke Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 27. Januar 2014 #721 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 servus ist zwar kein bmw aber könnte mir vielleicht jemand die felgen schwarz machen? [ATTACH]164371[/ATTACH] Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maxi-c Geschrieben: 27. Januar 2014 #722 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 merci :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 27. Januar 2014 #723 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Mich würde mal nen (weißer) vfl 2T interessieren, wo die schwarzen Seitenleisten gecleant sind, wie beim m3 ... Das wär mal cool ... LG Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 29. Januar 2014 #724 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 sry 4 doppelpost, aber das wäre ECHT ne Hilfe für mich ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 29. Januar 2014 #725 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Vielen Dank Dir! Klausuren gehen vor, sonst endest Du wie ich! Haha Ich hab mal losgelegt...ist aber viel Fummelei. Was ist denn an den VFL-Radläufen anders?Reicht dir das so? Wenn nicht sag bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.