kai325ia Geschrieben: 10. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Ross Brawn wurde heuer von der Queen geadelt und darf sich jetzt SIR Ross Brawn nennen Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 10. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Ross Brawn wurde heuer von der Queen geadelt und darf sich jetzt SIR Ross Brawn nennen jau,hat er sich doch auch redlich verdient,oder nich? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 10. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Wer ist das? Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 10. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Wer ist das? nix ahnung??? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 10. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Wer ist das? also,bei"wer wird millionär"würdest auf jeden fall kein guten telefonjoker abgeben.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 10. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Hey Jungs, ich hätt auch Googlen können aber nein, ich bin ehrlich und frage euch Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 10. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Hey Jungs, ich hätt auch Googlen können aber nein, ich bin ehrlich und frage euch dat iss jetzt nich dein ernst..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 10. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Mahlzeit, das von kai genannte beschreibt ein Verfahren zur Zubereitung von Säugetieren der Nichtpaarhufer-Gattung. Sagt Willy Astor jedenfalls:D "... aba moign hoff ma, mias ma a ganz Ross bron (Ross Brown)." (aber morgen, so hoffen wir, müssen wir ein ganzes Pferd braten) :D:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 naja es soll auch welche geben die die Formel 1 nicht lieben..... dort gehört er hin der Bub.... http://www.focus.de/sport/formel1/tid-13738/ross-brawn-das-superhirn-schockt-die-formel-1_aid_383027.html Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Dann wird der Sir Ross Brawn jetzt den Michael,zu seinen nächsten Weltmeister Titeln führen;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 die queen adelt doch JEDEN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Na ein anderer kann ja da auch nicht adeln Sir Jannis... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 11. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 http://de.wikipedia.org/wiki/Ross_Brawn Jetzt weiss ich bescheid. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 11. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Wer ist das? Das würde ich auch schon zum Allgemeinwissen zählen...Aber es ehrt Dich ja, das Du ehrlich warst - und es zeigt, das er eben noch nicht bekannter ist als Jesus Wenn jetzt jemand fragt, wer Balbir Singh ist - ok, aber bei Ross Brawn.... Naja, egal, hat sich ja geklärt - aber sag es ihm nicht *g* Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 11. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 die queen adelt doch JEDEN... Zu viele, finde ich auch. Aber Ross Brawn versteht ja auch seinen Job, sei es ihm gegoennt. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 ......das er eben noch nicht bekannter ist als Jesus ........ Wer ist Jesus??? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. März 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Wenn jetzt jemand fragt, wer Balbir Singh ist - ok, aber bei Ross Brawn.... Naja, die Dienste des ersteren würde ich gerne öfter mal in Anspruch nehmen auch wenn der zweite bekannter ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 sei es ihm gegoennt. kann ich nur unterschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 11. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 sei es ihm gegoennt. kann ich nur unterschreiben. und wenn du unterschrieben hast bekommst ne Waschmaschiene. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 11. März 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 ......das er eben noch nicht bekannter ist als Jesus ........ Wer ist Jesus??? Bin eh der Meinung Odin statt Jesus Ne Spass kann beiden Richtungen nichts abgewinnen obwohlich jeden Monat für die Römisch Katholische Kirche zahl... Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. März 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 ein onkelzfan der monatlich kirchensteuer abdrückt.es gibt alles im talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 11. März 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 ein onkelzfan der monatlich kirchensteuer abdrückt.es gibt alles im talk *rofl* Ich wollt´s nicht sagen Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. März 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Zum ursprünglichen zurück:Wenn ich das richtig sehe ist die Threadüberschrift falsch und wenns aus der Presse so kommt, dann hat die falsch recherchiert. Ross Brawn hat den Orden Most Excellent Order of the British Empire bekommen.Dieser gliedert sich in 5 Stufen:- Knight grand Cross- Knight Commander- Commander- Officer- Member Brawn wurde zum Officer wie auch Beckham, Brosnan oder Mark Knopfler.Es werden aber nur die beiden obersten Stufen anlässlich der Verleihung zum Ritter geschlagen und geadelt - siehe hier Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.