BMW E30/E36 Geschrieben: 7. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Hallo Jungs und Mädls, nachdem wir letztes Jahr trotz dem nicht so berauschendem Wetter am Vortag und in der Vornacht noch einen schönen Tag verbracht haben, möchte ich hiermit wieder den Aufruf zum Thema BMW Ausfahrt rund um Regensburg starten. Wenn genug Interesse von euerer Seite besteht, werde ich und wenn er Lust hat auch Roland wieder hinsetzen und eine Route ausarbeiten. Also wer Mag bitte melden, terminlich würde ich Anfang September in den engeren Raum werfen. MfG Christian Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 7. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Bin dabei! Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 8. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Wenn es zeitlich geht würde ich mich auch gerne anschliesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Wenn der Termin passt komme ich natürlich auch. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 8. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Nachdem letztes Jahr das Donautal dran war, will ich diesesmal in Richtung Bayrischen Wald aufbrechen, für Locationsvorschläge bin ich noch empfänglich. Also die Herrn wer einen Wunsch hat, bitte vorsprechen. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 8. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Bin auch dabei weist ja Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 8. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 wir werden denke ich bestimmt auch dabei sein. Vorraussetzung ist allerdings das ich an Tigerclaw sei Cabrio fertig bekomme und der dann auch mit will. Mein E30 wird dahin leider nie und nimmer Fahrfertig sein von daher.... (siehe Fotostorie) Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 10. März 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Das mit dem Fertig werden kenn ich auch nur zu gut. Darum die Terminwahl für Spätsommer bzw Frühherbst, dann könnten alle fertig sein. Werde mich die nächstes Monat über die Routenplanung machen. Und melde mich wenn ich was vernünftiges gefunden habe. Bis dahin, wer Interesse hat fleissig eintragen Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 10. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Eingetragen Wenn ihr den Termin rechtzeitig festlegt, werde ich ihn mir sicher freihalten. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 20. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Gibt's schon was neues? Gruß Clemens P.S.: Ich bin vom 7. bis 12. Mai mal wieder in R. Da könnt man ja mal wieder was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 20. April 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Hi Clemens, ne gibt noch nichts neues, der Umbau vom M50 zieht sich noch immer. Aber das Wetter ist endlich schön Wenn dann müsstma am 7. Mai was machen. Am 8. Mai will ich wenn mein Chef mich lässt für zwei Wochen nach Italien aufbrechen. bin dann mal am Weg in dein exHeimatdorf, mfg Chris Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 20. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Fahre auch gerne mit wenn noch "Plätze" frei sind Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 20. April 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Es sind immer plätze frei lol jeder ist willkommen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 1. September 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Hallo, komme leider heuer nicht dazu etwas zu planen, habe zu viel wg Clubgründung, usw zu tun. aber was sicher ist, ist das in Regensburg ein kleines Saisonabschluss "treffen" stattfinden wird, gemütliches Zusammentreffen von BMW Fahrern der Region, zum Anschauen der Fahrzeuge und gemeinsamen Fachsimpeln. Das ganze findet am 26.09.2010 in Regensburg statt. Näheres bei Interesse! mfg Chris Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 2. September 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Bin mit dabei GrußDone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 2. September 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Done, mit dem roten? Wenn ja, dann komme ich auch Aber zur Not schaue ich mir auch ein Cabrio an... Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 2. September 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Oder auch mit beiden, wenn ich noch einen Fahrer finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. September 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Sorry, werde nicht kommen, fahren an diesem Tag los Richtung Italien. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 3. September 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Bin auch am Start wenn mir die Arbeit nicht dazwischenfunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 3. September 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Wenns Wetter mitspielt, würde ich auch kommen. Über mehr Infos würde ich mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 3. September 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Hallo Jungs, echt geil, das ihr alle kommt!!! find ich echt stark! @Clemens: mit dir hab ich eh gerechnet Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 4. September 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Ich häng eh schon wieder viel zu lange am Stück nur hier in Schweinfurt rum... Wenn mir mal langweilig wird überleg ich mir mal ob mir nicht vielleicht doch zumindest ne kleine nette Runde zum Fahren einfällt. Kann man dann ja evtl. spontan noch einbinden, wenn Lust besteht... Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 4. September 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Ich häng eh schon wieder viel zu lange am Stück nur hier in Schweinfurt rum... Wenn mir mal langweilig wird überleg ich mir mal ob mir nicht vielleicht doch zumindest ne kleine nette Runde zum Fahren einfällt. Kann man dann ja evtl. spontan noch einbinden, wenn Lust besteht... Gruß Clemens Regensburg ist leider ein gutes Stück von mir entfernt... Schweinfurt jedoch noch im Bereich des akzeptablen, mit einer knappen Stunde. Wie sieht es eigentlich in der Gegend Rhön, Grabfeld und Franken mit e30 Fahrern aus? Irgendwie ist in meiner Nähe nie was los... Sorry für OT. Gern auch per PN weiter bei Interesse oder Vorschlägen. GrußFabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 4. September 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Hallo Fabian, ich bin Ex-Regensburger und deshalb auch noch öfter dort. Ich habe mir auch schonmal überlegt, was in Schweinfurt und Umgebung zu starten. Wenn ich ganz viel Lust habe morgen und wieder nüchtern bin überlege ich mir vielleicht noch was... Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 5. September 2010 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 wie Clemens du trinkst ? Wenn ihr euch zusammen die Gegend anschauen möchtet, wäre es vlt recht gut, wenn da Clemens ne kleine Runde organisieren würde. Könntet die ja vorher fahren, und dann zusammen zu uns kommen. Wir werden uns erst nachmittags treffen. Genauer Ort und Uhrzeit werden noch folgen... Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.