Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2


AOB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ D-Fence:

 

Das Problem besteht leider schon immer und bei allen anderen Spielen auch...

Finds schon schade. So sind die Plattformen, PS3, Xbox & PC immer getrennt und man ist auf Gleichgesinnte angewiesen.

 

Es gibt zwar Spiele, wo man via Live ID von MSN dann sogar Gamerpunkte bekommt (Beispiele GTA4 etc), aber man kann net mit XBOX'lern spielen. Verstehe auch nicht, warum man nicht die Konsolen zumindest koppelt.. :watch:

 

Mein jetziger PC würde BFBC2 eh nicht mitmachen.. hab auch schon neue Komponenten hier, aber mir fehlt noch ein vernünftiges leichtes Gehäuse.. und solange ich das net habe.. lagern die Komponenten im Schrank :-D

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nuja es gab einmal ein spiel was man online mit Xbox und PC spielen konnte, allerdings war es unspielbar, durch ständige Lags und verzögerungen ausgelöst durch die konsolen, die bei der geschwindigkeit vom PC nicht mithalten können. Ich denk weil das einmal nen herber fehlschlag war wird man das nicht mehr weiterverfolgen.

Achso joar leichtes, günstiges und gutes gehäuse : Sharkoon Rebel 9 Pro, beim Value ist nen 250er lüfter dabei der sich regeln lässt. Ist absolutes Top gehäuse für den Preis und nen fliegengewicht im gegensatz zu meinem GamerGehäuse.

 

@addi also mein PC bleibt flüsterleise bei BC2 *g*

 

@Finsk wer hat dir den die flausen von wegen Wasserkühlung in den Kopf gesezt ? Willst du wirklich 250€ für ne Wasserkühlung ausgeben nur um die CPU gescheit zu kühlen, ich rate dir davon echt ab.

Was denkst du warum ich keine Wasserkühlung mehr hab ? Mein Core2Quad hab ich einst auch mit Wasser gekühlt, aber mein EKL Brocken kühlt bei niedriger lautstärke genauso gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Aufklärer macht schon laune,aber immer wieder checken einige Sturmsoldaten nicht,das se für den MUN Nachschub zuständig sind und des nervt.

Was mich an dem Spiel stört ist die Messer aktion,des geht mir im gegensatz zum ersten Teil zu einfach.

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, uhi uhi hätte ja nicht gedacht das hier so viele Battlefielder rumlaufen.

 

Wollte mich auch mal anschließen. Sind die Gedanken in richtung E30 Clan schon fortgeschritten ?

http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen richtigen E30 Clan wird es nicht geben, ich denke ich und die meisten hier haben einfach keine lust auf verpflichtungen wie sie im Clan gelten, daher bezeichne ich das was wir machen mit dem E30 Tag gerne als FunClan den nix muss, alles kann. Worauf ich aber definitiv keine lust hab irgenwelche festen termine oder verpflichtungen an bestimmten Terminen anwesend zu sein.

 

Aber wie Finsk schon sagt, die leute die sich nicht groß binden wollen, rennen trotzdem mit E30 im Tag rum, zumindest ich und M3ikl erkennt man am E30 Tag.

 

Gestern habsch mal ne nette runde gehabt, knapp 23000punkte in einer runde, davon waren knapp 5000 punkte reine spielpunkte, der rest medalien und viele pins. Waren aber auch allein durch 3 medalien schon 15000punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch beim anmelden deinen Namen aussuchen, da drüber hast du die Möglichkeit einen sogenannten Clantag zu setzen, diesen kannst du beliebig oft wechseln, während dein Profil das gleiche bleibt, dieser Clantag steht immer vor deinem Profilnamen und wird automatisch in "[]" gesetzt.

 

Oder wie meinst du das jetzt wegen aussehen?

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlicht und einfach als Tag E30 eingeben. Wird im game dann als [E30] dargestellt.

 

@Finsk Wie du schon sagst der größte sinn dahinter ist wohl damit man sich sofort erkennt, und das andere erkennen das man mit mehreren zusammenspielt in einem Squad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian, guckst du Bild in Anhang.

 

[E30]-----Finsk (Ger)

^^^-----^^^^^^^

Clantag---Profilname

 

Das Ger mach ich fast überall dahinter, damit halt die anderen erkennen, in welcher Sprache sie mit mir Kontakt aufnehmen können, wie zum Beispiel wenn ungerechterweise Kugeln aus der GOL oder M95 über die halbe Karte fliegen und ausversehen den Kopf treffen :D 8-/

 

Oder falls man mal wieder mit der M95 nen paar Bäume fällt :brüll:

 

Hab letztens sogar mit der GOL nen halben Wald abgeholzt :D

BFBC2Game 2010-04-07 00-36-01-08.jpg

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele viel auf den Clanservern von =SG=

 

Kein Wunder da ich ja auch Mitglied in dem Clan bin.

 

Vielleicht könnte man ja mal ein paar mehr e30 Spieler zusammenbekommen und mal als Sqaud bzw Team spielen.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fänd ich auch lustig ...

 

... nur es ist wie immer schwer nen termin zu finden ^^

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt dann gleich wer?

 

Jetzt wo ich meine Temps wieder relativ im Griff habe und fast 2h ohne Probleme Prime läuft, würde ich doch dann gern mal die Gamestabilität testen :D

 

Also bis 20:15Uhr lass ich Prime auf jeden Fall noch laufen :)

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

 

 

 

Wollt mal anfragen ob wir heute Abend ne kleine Runde zusammen zocken wollen?

Bitte schreibt doch einmal alle! eure Ingame Namen hier rein.

 

Uhrzeit so 20.15?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch schon nen Thread zwecks In-Game Namen, der ist sogar ganz oben :D

 

http://e30-talk.com/computer-konsolen/t-liste-mit-euren-ingame-namen-72285.html

 

Mal sehen obs heute Abend wird...

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

20.15 werd ich net ganz schaffen denk ich so gegen 20.30 sollte zu machen sein.

 

Ingamename Lostsoul140379

 

Wer will kann mir ja schon mal ne friendanfrage schicken

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Nicks für die namen findet man in dem thread den Finsk gepostet hat, hab den auch extra oben angepinnt das er nicht unter geht.

 

Wie es heut abend ausschaut weis ich noch nicht, es hängt auch davon ab wann der Patch heut rauskommt ( ja heute kommt ein neuer Client Patch ! ) wenn der aber bis 20 uhr drausen ist werd ich denk ich schon dazu stoßen, ich wart schon sehnsüchtig auf den Patch weil er viele viele bugfixes hat.

Heute soll auch ein DLC kommen, der einige neue Kits und Texturen mitbringt für jede klasse, allerdings kanns auch sein das der noch 1-2 tage brauch bis er für die PC version drausen ist, obs was kosten wird kann ich leider noch nicht sagen, PS3 und Xbox user müssen auf jeden fall was zahlen, ich denke PC user dürften ausgeschlossen davon sein, hoff ich zumindestens.

 

Hier mal der Changelog für den Patch der heute kommt

 

R7-Client - Änderungsliste

 

MP – Neuer Server Browser

MP – 15 Sekunden Spawn Timer für Rush/Conquest Spielmodi hinzugefügt, um zu verhindern das Spieler mit Highend PCs im Spiel Vorteile erlangen, weil sie schneller laden

MP – Abstürze durch ALT+TAB gefixt

MP – Aufhängen durch mehrfaches verbinden zu vollen Servern verhindert

MP – das Löschen von Spielern ist nun über die Account Seite im Spiel möglich

MP – aufblitzen beim Laden von Karten entfernt

MP – Support für Farbenblinde Spieler hinzugefügt

MP – Fixes für Probleme mit fehlerhaften Serverbannern

MP – aufhängen des Clients beim Schließen der Verbindung durch den Server verhindert

MP – automatischer Wechsel durch Teambalance wird nun im Scoreboard korrekt angezeigt

MP – Fehler im Scoreboard behoben, wenn das Team vor dem ersten Spawn gewechselt wird

MP – Rush Scoreboard verbessert

MP – Veteranen Rang wird nun nicht mehr als "12" angezeigt

MP – Isla Innocentes MCOM Haus, welches durch das Messern des Zauns zerstört wurde, repariert

MP – Logout/Login Knopf zeigt nun den korrekten Status

MP – Limit für Spieler hinzugefügt um eine Runde zu starten

MP – Isla Inocentes Willkommen Nachricht passt nun in die Textbox

MP – Helligkeit in den russischen Fahrzeugen herab gesetzt

MP – Sanitäter hat nun eine korrekte Anzeige, wenn der Defi nicht freigeschaltet ist

MP – Server Filter Options werden gespeichert

MP – Punkbuster Filter arbeitet nun wie erwartet

MP – Scrollbalken überlagert nicht mehr die Join Buttons in der Friendlist

MP – Abbruch für Server Aktualisieren eingebaut

MP – Zoomen auf einen Teamspieler bewirkt nun kein Verschwinden des Fadenkreuzes der SAIGA mehr

MP – Der Chat zeigt nicht länger einen falschen Spielername an, wenn er erscheint

MP – FOV wird auf 55 gesetzt sobald man in ein Fahrzeug einsteigt um grafischen Problemen vorzubeugen, das eingestellte FOV wird beim Verlassen wieder hergestellt

MP – FOV erzeugt nicht länger eine Drehung der UAV Station

MP – Fix für die korrekte Anzeige des Freischaltungsfortschritts zum Rundenende

MP – Chat Funktion bleibt nicht mehr stehen, wenn ein Teil einer Nachricht am Rundenende getippt wurde

MP – Ein Account kann sich mit mehr mehrfach mit einem Server verbinden

MP – Squad Death Match wird beim Laden nun korrekt angezeigt

MP – Server Browser erzeugt keine geringen Framezahlen mehr beim Filtern von Conquest Servern

MP – Server info banners correctly clear between displays

MP – Das Einstellen von Grafikeinstellungen mit welchen die Hardware nicht umgehen kann, macht das Spiel nicht mehr unbenutzbar

MP – Korrigierte Kamera für die MGs der Fahrzeuge

MP – Das Spiel stürtzt nicht mehr ab, wenn man eine Nachricht im Ladebildschirm verschickt

MP – der Versuch auf einen vollen Server zu joinen endet nun nicht mehr mit einem Aufhängen mit der Nachricht: "Bitte warten"

MP – während die meisten Server Filter Einstellungen gespeichert werden, trifft das auf die DropDowns nicht zu

MP – Kit/Waffen/Gadget Einstellungen werden nun gespeichert

 

 

SP – Abstürze nach Patches behoben, die beim Fortsetzen einer Kampagne auftraten (nun erscheit eine Fehlermeldung, welche aussagt, das die letzte Mission noch mal gespielt werden muss)

SP – Absturz am Ende der Upriver Mission behoben

SP – Supply create at “Resupply at Flynn’s create” objective now supplies weapon ammo

SP – Aufhängen beim Ziel “Destroy Enemy Zu23” behoben

SP – Aufhängen nach “Storm Cockpit” behoben

SP – Nahkampfangriffe geändert, Licht verändert

SP – Sprachfixes für Polnisch und Italienisch

SP – Updating auf R7 macht die gespeicherten Spielstände ungültig. Die letzte Singleplayer Mission muss neu gespielt werden. Ohne das Update wird es nicht mehr möglich sein, im Multiplayer zu spielen.

R10-Server: Änderungsliste

 

Punkbuster muss nun auf allen Ranked Servern eingeschaltet sein

Ranked Servers können nicht mit einem Passwort betrieben werden

Autobalance Nachrichten erscheinen nun mit Chat nicht mehr in der Mitte des Bildschirms

Waffenbalance für viele Waffen geändert

 

 

Achso wegen Zocken heut abend, noch eine sache. Ich halte es für sinnvoll wenn wir uns im TS treffen können, ansonst ist mit Teamplay leider nicht arg viel.

@Jan du hast doch gemeint wir können auch den TS server von eurem Clan nutzen ? Wär ne coole sache wenn wir heut abend zum zocken den benutzen dürfen.

 

Falls jemand probleme haben sollte mit Punkbuster heut abend, dann empfehle ich das pbsetup zu laden und Punkbuster manuell zu installieren, ich denke einige könnten probleme bekommen mit Punkbuster ( hatt ich auch schon bei BC2 )

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja können wir nutzen

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch is da

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...