Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2


AOB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

JA das haben wir gestern aber auch gehabt auf der Jungel Map, alle rennen vor in den jungel aber bei den m-coms stehen nur 2 rum. Bei Rush must halt gut am ball bleiben. Kleiner Tipp bei Maps mit Panzern wenn du angreifer bist, und die M-Com in nem Haus steht, mach das HAus platt ;) dabei geht die M-Com auch kaputt.

Achja den Teamkill den ich gemacht hab, da stand einer hinter dir und wollt dich messern, und das dabische PKM hat bisl zu arg gestreut ;)

 

Mim Blackhawk müssen wir noch bisl üben, ich muss auch unbedingt mal mein flightstick anklemmen, was man gut machen kann, du hockst dich hinten als Sniper rein, und ballerst von oben alles ab. Beim Heli ist aber Teamspeaker echt nen segen, man sieht ja nicht wirklich was hinter einem oder neben einem ist beim fliegen, da ist ganz praktisch wenn die leuts anweisungen geben. Sonst kann ich nicht mehr machen als über der basis zu kreisen. Aber fliegen hab ich schon in BF2 geliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

jo das kömma schonmal machen :)

Mir is aufgefallen dass ich komischerweise keinen Squad Chat in Fahrzeugen benutzen kann, hab aber keine Taste falsch belegt die da dazwischenfunken könnte. Team und globaler Chat funktionieren problemlos.

Hast ne Idee was da is?

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bei einem meiner letzten Matche sind meine Punkte explodiert. Ich hab den gaaaanz dummen Zufall geschafft, dass ich ´nen Bronze, Silver und Gold Star bekommen hab. Und da das nicht reicht gabs noch die beiden Auszeichnungen für 10 Silver und 5 Gold Stars.

Gesamtpunkte: 28670 :D

Ich hab jetz knapp über 300000 Punkte *g*

 

Nach einigen Runden Rush hab ich festgestellt, dass hier die Kompetenz extrem am streuen is. Es gibt welche die fahren schnurstracks mitm Panzer ins Bombengebäude was sofort zum Einsturz und somit zur erledigung eines Punktes führt, oder ein komplettes Team fährt schonmal mitm Auto in die noch nicht freigegebene Zone um kurz nach der Erweiterung sofort einen Punkt zu sprengen. Is aber etwas gefährlich, weil wenn man zu schnell ist gibts ´nen Kill fürs verlassen des Schlachtfeldes :D

Aber lustig wars, weil einige doch wissen wies geht :)

Ach und ich hab meinen ersten Kill mitm Schlagschrauber geschafft. Leider wars kein Heady, sonst hätts dafür ne Auszeichnung gegeben. Eine fürn Kill mitm RPG ausm Blackhawk raus hab ich mir aber auch noch geholt. Air Warfare hieß der glaub ich :D

 

Gruß, M3ikl


Bearbeitet: von M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs...

 

Ihr ganzen Zockerfreaks...

 

Hier gibts ab sofort eure Heldentaten gegenseitig bestaunen :-)

 

http://bfbc2.elxx.net

 

Zockt eigentlich Jemand hier im normal Mode oder alle nur hardcore?

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

jo die Seite kenn ich auch, mir is aber http://bfbcs.com/ lieber weil man da (wenn man in die Queue kommt) schneller ein Update seiner Stats durchbekommt.

Und die Seite kommt mir allgemein schneller vor.

Mich wunderts, dass es aber keine offizielle Stats Seite von EA gibt. Oder hab ich die bis jetz nur übersehen?

Ich will net laufend ins Spiel einloggen müssen wenn ich mal kurz meine Stats angucken will.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nex: Ich wurde von Freunden "gezwungen" Spiel einzulegen und mitzuzocken... :-D

 

Und das war Hardcore.. seitdem zock ich aber auch nix anderes mehr. Hab gehört, daß Normal irgendwie doch recht unrealistisch sein soll.. wenn man auf Leute teilweise ganze Magazine reinrotzt, bis der erste umfällt..

 

Call of Duty 6 zock ich momentan auf Veteran durch, wegen der Gamerpunkte :freak:

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis jetzt nicht ob ich Hardcore oder Normal mehr zocke, jedenfalls reichen eigentlich 3 bis 4 schuss in der regel aus um den gegner platt zu machen, in schreckmomenten verballert man gern mal nen ganzes magazin :D

 

Doof find ich allerdings Server mit Killcam, das nervt wenn die anderen dann wissen wo ich hocke :D

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

 

Viel fehlt ja nicht mehr zu dem 1.000.000 ten Spieler ... irgendwas bei 856.000 imo ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis jetzt nicht ob ich Hardcore oder Normal mehr zocke, jedenfalls reichen eigentlich 3 bis 4 schuss in der regel aus um den gegner platt zu machen, in schreckmomenten verballert man gern mal nen ganzes magazin :D

 

Doof find ich allerdings Server mit Killcam, das nervt wenn die anderen dann wissen wo ich hocke :D

 

 

Hi,

 

ob du Hardcore zockst merkste da dran dass das ganze ziemlich echt ist.

Stell dir vor du stehst mit ´nem Gewehr in der freien Natur.

Hast du dann:

- irgendwo im Sichtfeld eine Minimap

- irgendwo im Sichtfeld eine Munitionsanzeige

- irgendwo im Sichtfeld ein Fadenkreuz

- irgendwo im Sichtfeld ein rotes Symbol wenn ein Kamerad was gegnerisches markiert

 

Nein?

Siehste, das hast im Hardcore auch nicht :D

Du kannst nur die Karte aufm gesamten Bildschirm betrachten (was als Support Medic notwendig ist, sonst weisste nicht wo du heilen bzw. reanimieren kannst da die Karte mit den Symbolen fehlt), und du bekommst gütigerweise noch die Info mit nachladen wenn das Magazin zur Neige geht, aber mehr gibts nicht.

Ich hab mal mit DFence Hardcore Rush gezockt und er is den Blackhawk geflogen. Ich hing an der Minigun. Und die kannste nur mit Fadenkreuz benutzen, in der gezoomten Ansicht haste keine Zielvorrichtung. Heisst also einfach draufhalten, irgendwas wird schon getroffen :D

Aber das is fast leichter als im normalen Modus, weil du den Gegner mit weniger Schuss erwischen kannst.

Ich glaub ich bleib bei Hardcore Servern, das is irgendwie taktischer. Naja man muss wie so oft auch das Glück haben auf nen Server zu kommen wo nicht lauter Hornochsen rumspringen.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn ich heut Abend Lust drauf hab, dann schau ich mir das mal an, bin ja fast nur am Snipern und da hat man ja sowieso keine Karte und nix, außer halt die Markierungen, muss ich mal drauf achten.

 

Wegen den Markierungen, könnte mich dran entsinnen das die mehr orange bei mir sind :D

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal mit DFence Hardcore Rush gezockt und er is den Blackhawk geflogen. Ich hing an der Minigun. Und die kannste nur mit Fadenkreuz benutzen, in der gezoomten Ansicht haste keine Zielvorrichtung. Heisst also einfach draufhalten, irgendwas wird schon getroffen :D

 

ohja das müssen wir unbedingt wiederholen ;) hat einfach nur fun gemacht. Aber wie schon gesagt da ist teamspeak schon fast ein muss, ich seh als Pilot nämlich auch nicht wann der Heli zerballert ist, ich spür nur beim fliegen das ich keine kontrolle mehr hab. Mit Teamspeak kann ich dann wenigst ansagen BlackHawk Down :-D was auch praktisch wär beim Hardcore modus um anzusagen wo die gegner sind, weil makieren nix bringt. Aber nen Sniper im Blackhawk zusätzlich wär schon was feines.

 

Wär Cool wenns an Ostern mal klappt das wir uns vereinen zu nem Squad mit Teamspeak und dann den leuts im Teamplay richtig einzuheizen, ich denke so nen vollbesetzer Blackhawk mit 2 minigun schützen und nem Sniper sowie Pionier könnt schon einiges an schaden ausrichten wenn alles koordiniert abläuft.

Oder mit 2 Assaults und 2 Minigun schützen, die Assaults dann absetzen bei den Mcoms, und die Minigun schützen geben deckung, sprengladung setzen, dann wieder abholen mim Blackhawk und zur nächsten Base vorrücken. Das hat in BF2 schon damals sehr sehr gut geklappt.

Also ich meld mich freiwillig zur jederzeit um die rolle des Piloten zu übernehmen, ich denke ich bin auch kein schlechter Pilot, zumindest mit dem Blackhawk weis ich umzugehen wie M3ikl sicherlich bestätigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mit deinen Vorschlägen hab ich überhaupt kein Problem :)

Ich bin ja sogar einer der beim Heli sowieso ausm Pilotensessel steigt wenn noch einer kommt, weil ich bin nicht so der super-Pilot. Ich kann den Heli zwar oben halten und halbwegs so fliegen dass ich nicht so schnell runtergeschossen werd, aber die Kunst ist ja das zu schaffen UND dafür zu sorgen dass die Schützen auch ein Ziel treffen. Wenn man nur rumeiert und Raketen ausweicht werden die Jungs an den Miniguns auch ganz schön genervt sein.

Ich habs neulich erlebt wie ein gutes Team das andere auf der gleichen Map wo das mitm Black Hawk war (man ich muss mir die Namen mal merken) bei den beiden 2. MComs den Panzer an den Hang gestellt hat und damit schonmal Deckung fürs Team gegeben hat. Dann kam noch der Blackhawk und schon war die Verteidigung im Arsch. Is auch schlimm wenn keiner die Klasse wechselt um ´nen Panzer etc. auszuschalten.

Ich bin mal schier irre geworden, da hab ich laufend die Klasse gewechselt weil n Panzer kam, und kaum dass ich beim Panzer bin killt ihn ein anderer. Das is dann schon lästig.

Aber wenn man als Team spielt kann man das besser organisieren.

Ich muss aber mal klären ob wir auf den TS vom Kumpel meines Kumpels können, nicht dass die das nicht wollen ;)

Dann können wir das Wochenende auf jeden Fall was reißen.

Ich kann nur Freitag nicht, da bin ich in Nürnberg aufm kleinen Autotreffen, aber ansonsten hab ich nix vor.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf halt mim blackhawk nicht ewig an einer stelle stehen, is ne sehr gute zielscheibe *g* Aber ich denke so wie ich das lezte mal gemacht hab wars schon gut, wie nen Gunship halt über dem zielpunkt kreisen, aber wie schon gesagt wenn 4 leute im heli sitzen und dann noch teamspeak an ist, hat man schon nen guten rundum blick und kann ansagen wenn ne rakete ankommt damit ich ausweichen kann.

Wär klasse wenn das klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder den Blackhawk einfach in die feindliche Base "schießen" und vorher aussteigen.

Irgendwie blöd das die Stats Seite nicht funktioniert wollte auch schon meine Statistik in meine Signatur machen. *Hust* bin schon LvL 25

@ D-Fence ich werd dich mal vielleicht sieht man sich dann ja mal im Spiel:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder den Blackhawk einfach in die feindliche Base "schießen" und vorher aussteigen.

 

Naja das ist genau das was nervt, die Helis sind doch nich dazu da sie als Bombe zu missbrauchen, macht im krieg auch keiner ;) Ich will schon Fairplay. Ich flieg auch nicht großartig wenn ich allein spiel, auser ich merk das die leute es peilen das der Blackhawk nen truppentransporter ist, dann flieg ich auch mal leute in die heiße zone und hau wieder ab um neue leute aufzunehmen, klappt leider nicht so wirklich wenn alle wie die ameisen rumrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau das wäre ne Idee

 

evtl können wir auch unser (mein Clan) Teamspeak nutzen.

Frag morgen mal den Leader um Erlaubniss

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, jetz kömma ein Fass aufmachen da der Stümper endlich weg is.

Muss aber schade für ihn um die 2 Tage sein die er laut Stats mit dem Padding verbracht hat, genauso bei seinen Kumpels die beim sterben und rezzen geholfen haben :D

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als drauf auf die ******öcher

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...