Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2


AOB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mitm Marksman wirds langsam was :)

 

Ich hab grad in ein paar Runden folgende meisterhafte Kopftreffer abgestaubt:

+31

+97

+144

 

Die 144 hab ich bei der Wüstenkarte mit schlechter Sicht wo auch das Schiffswrack liegt geschafft.

Ich war zwischen Punkt C und der Basis im Südosten und hab n Sniper vom Schiffswrack geschossen.

Hab mich aber vorbereitet. einen Schuss hab ich gegens Wrack gesetzt und gesehn dass ich n halben Strich drüberhalten muss. Dann hab ich mitm Mörser Fernglas geguckt (da is die Sicht besser), dann Gegner markiert, schnell zur M95 und *BUMM* weg war er :D

 

Am besten ich zeig das anhand von paar Screenshots, dann sieht man auch wie scheiße die Sicht mitm 12x Zoom da is...

 

Falls jemand feststellen sollte dass da gar kein Gegner is: Der liegt schon, weil ich mach ja schließlich nicht dauernd Screenshots sondern konzentrier mich erstma auf den Schuss.

 

Ach ja: die 40mm Granate entwickelt sich immer mehr zu meinem absoluten Hassprojektil. Wie viele Typen rennen auf den Servern rum und ballern mit Granaten um sich? Ich bin glaub ich heut wieder mind. 10x nur an den scheiß Granaten krepiert.

 

Is schon klasse wenn man dann bei der Gegnercam sieht dass derjenige schon ne 5 mit Stern am Granatwerfer stehen hat...

 

Gruß, M3ikl

BFBC2Game 2010-03-22 23-25-17-21.jpg

BFBC2Game 2010-03-22 23-25-21-01.jpg

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Noobtoob ist nicht nur dein Hassobjekt

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Wrack is doch Africa Harbour ...

Zock ich auch oft, ist ganz gut!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruckeln.. schlechte Pings... DirectX Problem.. Keine Friendlist.. ständige Patches..

 

Sagte ich schon, daß ich BFBC2 auf der XBOX zocke und keine Probleme habe? :-D

 

Gestern erstmal nen Panzer mit ner Sprengladung aufgeräumt, ein paar Leute vom Quad geholt.. So macht das Leben Spaß. Mir fehlt zwar meist noch der Überblick, aber auf Hardcore gibts keine Karte, so daß man eh net nachschauen kann.

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsolenzocker sollten da aber schon etwas an Grafik einbüßen :D

 

Also bei mir lief das Game gestern Abend mal sehr gut, ich glaube nur, dass mein Prozessor bisher etwas zu lahm war, aber die Anhebung des Taktes auf 3Ghz pro Kern hats jetzt wohl rausgeholt, mal sehen, ich veruch noch mehr raus zu holen :D Dazu aber mehr im Laber Thread :D

 

Ich finds mies das es wohl nur eine Stats Seite gibt und die ist auch nicht grad die aktuellste, bei BF2 war das einwandfrei, nach jedem mal zocken gleich aktuell...

 

Das fliegen mit dem Heli gestaltet sich nur noch etwas schwierig mit der Maus, aber funktioniert :-)

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vorallem in der Auflösung und dem Antialaising sind Konsolenzocker benachteiligt und die Tatsache das die Server nicht so groß sind ( 24 statt 32 soweit ich weis ) Und es soll wohl noch so nen paar unterschiede geben. Also bei Battlefield 2 waren genauso Bugs am anfang da, und da wurd nicht so oft gepatched. Und ich bin froh das ständig Patches kommen *g*

 

@Finsk das es noch keine großen Stat seiten gibt, liegt daran das Dice bzw EA das unterbindet im moment, da die vielen anfragen die Stat Server zusammenbrechen lassen. Es soll wohl aber bald ne EA eigene Stat seite geben die dann auch regelmässig und schnell aktualisiert wird.

 

Und wer fliegt denn nen Heli mit der Maus ? *g* Ich hab dafür mein Flightstick und ne Schubkontrolle bzw nen Hotas System, damit hab ich in BF2 schon massig leute genervt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja fast alles *g* ich bin Simulationsfan, und für fliegen muste einfach nen Flugstick und ne Schubkontrolle her ;)

 

Ich hoff ich komm heut abend mal dazu länger als ne stunde am stück spielen zu können, ich hab grad mal 4 1/2 stunden spielzeit und das Game schon seit Donnerstag. Das längste was mit M3IKL 2 stunden am stück, hat aber auch am meisten spass gemacht mit dem Teamplay durch das Teamspeak.

 

Mit Jan die runde gestern war auch ganz nett, ich hab nur zu spät gerafft das es nen Hardcore Server war, und war eh gestern schon etwas müde, daher auch nicht ganz so gut mit 1700punkte pro runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ich hatte bisher nur 3-stellige Punktzahlen, bin aber meist auch nur am snipern, eins versteh ich nich, mit der M24 hab ich mehr kills als mit der SV98, habe aber das gefühl das mir die SV98 besser passt bzw. ich oft einfach besser treffe, hmm, keine ahnung, sicher nur einbildung... einbezogen ist jetzt auch, dass ich die M24 seit Anfang habe, ich geh mal von der Zeit aus, die bei den Stas steht.

 

Medic is überhaupt nicht meine Klasse, ich find das auch doof, dass der Medic nich von Anfang an heilen kann, ist doch nicht umsonst ein Medic...

 

Ansonsten kommt es halt auf die Map an, leider sind es nicht viele Maps, da könnten die Hersteller ruhig auch den Schritt gehen und Mappertools veröffentlichen oder so, wie bei Counter Strike.

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie SV98 hat zwar ne höhere präzision, aber weniger durchschlagskraft als die M24, also ich zocke vorwiegend nur mit der M24, bei dem Match gestern mit den 1700 punkten hab ich auch nur ausschlieslich als Sniper gespielt, aber halt massig Headshots verteilt, da prasseln die punkte *g*

 

Nun über die sache mit dem Medic kann man sich streiten, ich finds garnicht mal so schlecht, denn man muss erstmal mit der klasse skillen bevor man den großen Punktefang durch reanimieren machen kann.

 

Was die Maps angeht, abwarten ;) EA hat doch schon lange bekanntgegeben das es Regelmässig DLC´s geben soll, die kostenlosen werden neue Maps beinhalten, und jene DLC´s die man kaufen muss werden vermutlich neue Waffen, Fahrzeuge, oder Skins beinhalten. Mit dem ersten Kostenlosen DLC werden nochmals 4 Maps dazukommen, tendenz steigend. So war es bei BF2 auch schon, nur hat man dort die sog DLC´s einfach Boosterpack genannt und man muste die sich kaufen.

 

Am 30.3 werden 2 zusatzmaps freigeschalten durch einen Patch bei der PC version. Weitere folgen dann.

 

Grundsätzlich ist es auch nicht unmöglich einen Map Editior nachzureichen ! Es kann gut sein das im laufe der zeit einige Features noch dazu kommen für die PC´s das hat Dice auch schon bekanntgegeben, es gibt noch viele möglichkeiten in BC2 die man nachträglich noch einbauen kann, man hat sich scheinbar ein paar türen offengehalten bei der programierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene *g* ich bin nur gut informiert ;)

 

Edit mittwoch 24te :

 

gestern bisl gefightet mit Jan, 3 mal in Folge mit der M24 nen Blackhawk runtergeschossen in dem ich den Pilot gekillt hab, und das beste alle 3 schüsse waren Headshots, für den ersten hab ich über 500points kassiert, 121 für nen Meisterhaften kopfschuss allein. So muss das laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

mal was nebenbei, wie bekomm ich so ein tolles Bad Company Teil in meine Sig? :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indem du auf http://bfbc2.elxx.net gehst, dort nach deinem Namen suchst und dann rechts auf Signatures klickst, da werden dir ein paar angezeigt, kannst auch auf "View all 16 Signature Styles..." klicken, dann siehste alle ;-)

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bistn feiner! Danke!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur leider ist das alles andere als aktuell leider.

 

Kleine info zum Game, Dice überarbeitet grad die Waffenbalance unter anderem für das M60 weil das im moment die überwaffe zu sein scheint und viele sich beschwert haben.

Ist mir aber auch aufgefallen die lezte zeit werd ich sehr oft vom M60 übern haufen geschossen.

 

Gestern mit euch mal wieder nen kleines erfolgserlebniss gehabt, 231punkte für nen Meisterhaften kopfschuss, mit nem M24 und 12fach Optik, war aber nicht wirklich einfach da man echt so gut wie garnix gesehen hat, hab 3 schüsse gebraucht. Schade das es nicht so Replays gibt wie bei BF2 manchmal würd ich mir gern die ein oder andere scene genauer anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeeendlich 'Tschatschend' :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper* ---

 

Letzte Runde hat unglaubliche 12.800 !!! Punkte gebracht! Sehr geil! nu bin ich 'Tschatschend' II :-D

 

 

// Die Sigs gehen nich :watch:

 

Da die Sigs nich gehn, mein Stand vorm WE!

Werde erst am Sonntag wieder nen bisl zocken können ... :eek:

 

 

Es muss auch mal am Audowagen geschraubt werden!

 

 

 

  • Score:141,836
  • Kills:879
  • Deaths:789
  • K/D Ratio:1.11
  • Time:22h 59m

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab jetz grad ein Partien Rush gezockt. Der Modus is ja wohl mal der Wahnsinn!

Wer ihn nicht kennt: Es gibt mehrere Bombenplätze mit je 2 Bomben die vom Angreiferteam gezündet werden müssen. Das Verteidigerteam versucht das zu verhindern. Die Angreifer haben 100 Tickets lang Zeit 2 Bomben hochzujagen, dann wird die Karte erweitert und der nächste Bombenplatz freigeschalten. Die Verteidiger gewinnen wenn die Angreifer keine Tickets mehr haben, die Angreifer gewinnen wenn sie bis zum letzten Bombenplatz alles abräumen.

In der Nähe der Bomben wird die Luft da ziemlich bleihaltig. Ich hab als Medic da richtig böse abgeräumt, vor allem weil ich grad wegen meinem Support mit Medipacks und Defi ne Auszeichnung freigespielt hab.

Mein Rekord für eine Runde war da 13528, wobei hier 10700 auf Auszeichnungen entfallen sind.

Bei einer anderen Runde hab ich 6400 gemacht, wobei hier 4800 Punkte alleine auf der Map geholt wurden.

Ich hab da auch was schickes festgestellt: Wenn du als Medic in der Verteidigung bei der Bombe die gerade angegriffen wird ein Medipack deponierst und obendrein dein Squad zum verteidigen abkommandierst (und das Squad das auch macht, was aber recht wahrscheinlich ist da die ja die Bombe net hochgehen lassen wollen) tickern die Punkte nur so durch: Dein Squad ballert auf die Gegner - du kriegst Punkte für Squad verteidigt wie du es befohlen hast. Das Squad und andere Verteidiger werden getroffen: Du bekommst Punkte weil dein Medipack sie heilt. Ich hab noch das Medipack mit verbesserter Reichweite und schnellerer Heilung, da konnte ich gar net gucken wie die Punkte hier gerast sind :D

 

Zum krönenden Abschluss hab ich noch einen Marksman Doppel Kill hingelegt :D

Die Gegner waren wohl 3m auseinander, denn es gab 163 und 166 Punkte.

Insgesamt hat der Schuss 479 Punkte gebracht.

Wenn ich überleg das wäre mitm 500 Punkte Schuss gewesen hätt ich über 1000 :D

 

Ich bin jetz mittlerweile Rang 14 und kurz vor 15 :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vor gestern abend noch nie Rush gezockt ? Wobei das gestern muss auch nen Hardcore Server gewesen sein, weil alles doppelt so schnell ging und ich dich einmal ausversehen übern haufen geschossen hab *g*

 

Die Beta war ausschlieslich nur im Rush Modus, da gings auch sehr übel ab, is mir also bestens bekannt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin gestern so oft ge-TK-t worden dass ichs nimmer weiss. Jo und ich hab vorher noch nie Rush gezockt, da hab ich ja echt was verpasst :D

Dass du einer der Teamkiller warst hab ich gar net gemerkt. Und das war Hardcore Modus, definitiv :)

Heut hab ich n normalen Server erwischt.

 

Gestern hats mich teilweise so angefault. Da renn ich als Medic unter Gefahr für Leib und Leben zu einem Mitspieler der am abnibbeln is, und genau dieser Obernoob ballert mich weg. Das gibts doch net!

Und heut is mir auch wieder aufgefallen dass hier absolute Vollpfosten dabei sind. Die sind mind. Rang 10, haben also ne Weile gezockt, aber habens nach mehreren Runden immer noch net gepeilt wies geht. Nach paar Minuten hab ich kapiert wie das mit Rush läuft, aber wenn ich mir anguck was heut so los war, neeeneee.

Da wird bei uns ein Bombenplatz nach dem andern weggesprengt und die ganzen Spieler sind kreuz und quer über die Karte verteilt anstatt die Bomben abzuschirmen. Oder jemand springt ins nächste Fahrzeug oder Heli, fährt/fliegt sofort los nur um schnell vorwärts zu kommen. Keine Teammitglieder dabei, der Heli wird sogar noch einfach weggeschmissen. Aber wenn ich mich dann bis zur Bombe durchkämpfe spawnen solche Leute dann anstatt bei mir wieder am Startpunkt (ja ich rede schon von Leuten in meiner Squad). Das soll mal einer verstehen.

Da war heute einer die krönende Ausnahme: Der hat gewartet bis der Heli voll war und hat sogar nach ´nem Schaden den Landeplatz angeflogen zum reparieren. Aber das war außer dir der einzige der wusste was man mitm Heli macht.

Bei der Map mit dem Blackhawk im Dschungel hat heute einer auch nen super Start hingelegt. Zieht den Heli sofort nach hinten, wir stürzen ins Wasser und sind außerhalb der Map. Beide gekillt worden wegen außerhalb der Kampfzone und Heli auch futsch...

 

Ach was reg ich mich auf, es soll doch Spass machen :)

 

Gruß, M3ikl


Bearbeitet: von M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...