IS-Volker Geschrieben: 6. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 mein "neues" a-brett hat auf der tachohutze eine macke. der kunststoff ist wie eingestochen. es ist zwar nicht direkt im sichtbereich, aber wenn ich mein altes wegen den üblichen rissen tausche, will ich nicht ein anderweitig defektes wieder einbauen.gibts eine reparaturmöglichkeit? Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Ich würde ein anderes gutes gebrauchtes nehmen. Reparieren kann man das, aber das dürfte wohl teurer werden, als ein Brett vom Schrotti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 6. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 hm, ja, hab ich auch schon gedacht, aber hier gibts keine schrottplätze in der nähe. und das brett hat mich bei ebay inkl. versand 20€ gekostet. wenn ich da jetzt noch mal 50€ für ein anderes ausgebe... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 20 Eusen für ein kaputtes Brett waren immer noch zu viel. Ansonsten mal in eine Smart-Repair Werke fahren und fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 7. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 sind a-bretter von cabrios und limousinen gleich? Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 sind a-bretter von cabrios und limousinen gleich? imho ja ich würd aber trotzdem mal anfragen wegen smart repair. weil ich kann mir vorstellen das es bei nem ausgebauten brett günstiger sein kann als bei der fummelei am eingebauten brett wegen der scheibe und so. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toby Geschrieben: 5. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Ich grad jetzt auch mal nen alten Fred aus. Und zwar will ich dafür nicht extra nen neuen aufmachen da das nur eine kleine Frage ist. Mein Armaturenbrett hat auf der Beifahrerseite zwei Risse, die mich ziemlich stören. Da ich da überhaupt keine Vorstellung habe, wollte ich einfach fragen in welchem preislichen Rahmen ich ein gebrauchtes unkaputtes Brett herbekommen sollte, damit ich mich da nicht verkauf. Vielen Dank schonmal. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 6. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 5-10 Euro - für die Dinger gibts keinen Markt. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 6. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Für die Bastelfraktion Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 6. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Riss im Armaturenbrett vom E30? Habe ich noch nie gesehen, wer hat mal Bilder? Vom 02er kenne ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Riss im Armaturenbrett vom E30? gerüchtehalber öfters bei vfl als nfl. könnte aber auch einfach nur daran liegen, dass die vfl im schnitt älter sind Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Risse haben bestimmt 70% der Armaturenbretter im E30. Sie sind halt nicht auffällig an der Oberseite sondern neben den Schlitzen für die Frontscheibenbelüftung. Das mit den "öffter beim VFL" sollte am Alter liegen. Noch bekommt man die Dinger für lau, ich kann nur raten sich ein gutes weg zu legen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toby Geschrieben: 6. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Ich könnte auch mal ein paar Bilder davon machen, die sind bei mir nicht unauffällig sondern ziemlich groß und direkt an der Oberfläche. Danke für die Antworten, den Preisrahmen weiß ich ja jetzt, werde mich also mal danach umsehen. Grüße, Toby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toby Geschrieben: 12. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Also ich habe bei dem nächsten größeren Schrottplatztyp angefragt nach einem Armaturenbrett und der würde 50€ dafür verlangen..Das ist ja nicht besonders prickelnd. Naja vielleicht lass ich das auch einfach erst mal und warte ab, ob mein Auto im August überhaupt noch durch den TÜV kommt. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 13. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 dass die schrottplätze mit sowas geld verdienen wollen wundert mich nicht. sonst hätten sie's gar nicht erst ausgebaut.bei denen gilt ja sogar ganz oft der grundsatz mit 50% vom neupreis. such privat nach so etwas, dann findest du's zu fairen preisen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.