susne Geschrieben: 4. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 (bearbeitet) meine Motorhaube ziehrt ein Sensenmann und meine Tankklappe einen E30, beide schöne Airbrush-Anfertigungen (airbrushdesign4you.de) Bearbeitet: 13. März 2010 von susne Zitieren Grußi Susi http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s045.gifich bin keine Zicke ---ich bin nur EMOTIONSFLEXIBELhttp://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s214.gif Ich bin nicht links,und auch nicht rechts,ich bin untendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M42 Geschrieben: 4. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Habe einen kleinen Aufkleber, der bisher auf jedem meiner E30iger war ... Bzw auch auf allen meinen E36igern http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4swn-dx.jpg Auch aufs aktuelle Projekt kommt er wieder. Sogar gleich 2! sonst hatte ich immer nur links, jetzt kommt 'duplex' Also eine kleine Revolution bei mir inner Garage! Mal kurz zwischendurch: Habe vor ein paar Tagen bei uns in AT einen weiss matten E30 Kombi (evtl. 325 ix touring) mit selbigem Aufkleber richtig fett auf der Heckscheibe gesichtet... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 4. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 eigentlich schon seit meinen moppet-zeiten (und danach an ca. 90 weiteren krädern od. motorwagen) werden rückwärtige kennzeichen so hoch wie nur möglich an der dafür vorgesehen stelle montiert...warum? weil ich's kann! ok, beim IS konnt ich's nich, is ja aber auch "nur" n e36 gewesen... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 4. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Meinen Glücksbringer: Die deutschlandfarbende Blumenkette aus Plastik um den Rückspiegel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 4. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Moin Moin Freunde! Bei mir fahren seid 7 Jahren,also seid Führerschein-erwerb,und schon in diversen Fahrzeugen,immer meine schwarzen Plüschwürfel mit. Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 4. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Unabdingbar sind für mich drei Sachen im Auto, die immer mitfahren! 1. Wackeldackel auf der Hutablage. Der Dackel ist nicht aufgeklebt und verlässt bei stärkerem Bremsen und Lenken schon mal gerne seinen Stammplatz. Beim Kauf war der Dackel schon im Fahrzeug, ich bilde mir ein, dass er dort sein ganzes Leben verbracht hat (also fast 25 Jahre).2. Plüsch-Zwerghamster "Lucy" in Ablage unterm Radio. Freundin und ich hatten bisher zwei Hamster. Der Plüsch-Hamster ist ein Ersatz.3. Sankt Chrisophorus Medaille in gleicher Ablage. Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 4. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 eigentlich schon seit meinen moppet-zeiten (und danach an ca. 90 weiteren krädern od. motorwagen) werden rückwärtige kennzeichen so hoch wie nur möglich an der dafür vorgesehen stelle montiert...warum? weil ich's kann! ok, beim IS konnt ich's nich, is ja aber auch "nur" n e36 gewesen... bei der moppete kann ichs ja noch nachvollziehen, (mach ich auch, und dann unten den spritzschutz abgesägt) aber beim autowagen siehts echt nur grusselig aus. als hätte es der stift rangeschraubt, und der meister hats nich gesehen... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 4. März 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Also Erstens: Meine CD Spindel voll mit Musik :) Zweitens: Meine Jägermeister Hawaii-Kette am Spiegel http://img8.abload.de/img/cimg6729j1bm.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 5. März 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Mein Bär in Flieger-Montur der von der Sonnenblende auf der BF-Seite hängt, getreu dem Motto: "BMW fahren iss wie wenn de fliiiiiiechst!", und mein toller Eiskratzer, den ich in meinem ersten Eta gefunden habe, schön mit langem Griff und Besen. Ist beides seit Anbeginn meiner Autofahrerzeit in jedes Auto gekommen Die Sankt-Christopherus Medaille hab ich immer in der Tasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 5. März 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Denke da gibt es bei meinem E30 Cabrio einiges, aber meine E36 M3 Coupe Sitze und mein Airbrushspiegel den mir meine Frau mal zu Weihnachten geschenkt hat sind solche Dinge...... http://www.bmw-exclusiv-cars.com/assets/images/Matzes_e30_18.JPG Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 5. März 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Nach wie vor die Socke im Handschuhfach, die beim Verzehr von King Wings während der Fahrt über den Schalthebel gestülpt wird um diesen vor Verschmutzung zu schützen. Ja, ich habe sie auch schon des öfteren gewaschen. Erfrischungstücher für nach dem Verzehr liegen selbstverständlich ebenso parat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 5. März 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Moin Moin Freunde! Bei mir fahren seid 7 Jahren,also seid Führerschein-erwerb,und schon in diversen Fahrzeugen,immer meine schwarzen Plüschwürfel mit. Schönen Gruß - Thomas ... weißt du eigentlich, was diese Würfel mal URSPRÜNGLICH bedeuteten? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 5. März 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 meine beiden aufkleber Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 5. März 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Ach noch was vergessen,die Tachonadeln werden immer rot lakiert! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 5. März 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Ach noch was vergessen,die Tachonadeln werden immer rot lakiert! Habe ich auch gemacht Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 5. März 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Moin Moin Freunde! Bei mir fahren seid 7 Jahren,also seid Führerschein-erwerb,und schon in diversen Fahrzeugen,immer meine schwarzen Plüschwürfel mit. Schönen Gruß - Thomas ... weißt du eigentlich, was diese Würfel mal URSPRÜNGLICH bedeuteten? Mich würds intressiern, sach doch mal :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 5. März 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Moin Moin Freunde! Bei mir fahren seid 7 Jahren,also seid Führerschein-erwerb,und schon in diversen Fahrzeugen,immer meine schwarzen Plüschwürfel mit. Schönen Gruß - Thomas ... weißt du eigentlich, was diese Würfel mal URSPRÜNGLICH bedeuteten? Mich würds intressiern, sach doch mal :) ... ich denke, das kommt aus den USA und war / ist eine Aufforderung zum illegalen Strassenrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 5. März 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Ursprünglich nichts anderes als Glücksbringer."Später" dann zeigte man durch die Plüschwürfel Bereitschaft an Straßenrennen teilzunehmen edit: HarroQ war schneller Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 5. März 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 ich bin jetz die wintersaison durch komplett m10 318i gefahren und gestern habe ich für nen sonnigen tag mein schatz aus dem winterschlaf geweckt, aufgeladene batterie angeschlossen rote nummern drauf, reifendruck auf fahren herabgesenkt und los gings!ich muss ganz ehrlich zugeben das man son 6 zyl. nicht schätzt wenn man ihn jeden tag fährt, ich habe kein radio gehört und nix. ums aufn punkt zu bringen ich brauch am e30 als gimmig nurn 6 zyl.der sehr gut im futter steht in kombination mit allrad... Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spock Geschrieben: 5. März 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Mein Radio und mein Momo wechselt mit mir die Karren.... Zitieren Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 5. März 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 BVB 09 aufkleber aufm heckdeckel,und nen fuzzy dice am spiegel! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LostAngel Geschrieben: 7. März 2010 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Sind ja ein paar lustige Sachen bei rumgekommen!! Zwei Fragen hätte ich noch die sich hier im Laufe des Threads ergeben haben: 1)Dunkler Tacho:Kann man da eigentlich grössere Glühlampen verwenden oder anders ohne viel Aufwand das dunkle Ding aufhellen?? (Natürlich weiss ich nach 23 Jahren Dreier fahren das es einen Dimmer gibt...) 2)Wie sind die "böser Blick Leisten" befestigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. März 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Gimmick`s gibt es einige wenn man genau hinschaut aber mein liebstes ist die USB -Schnittstelle am Steuergerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. März 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Sind ja ein paar lustige Sachen bei rumgekommen!! Zwei Fragen hätte ich noch die sich hier im Laufe des Threads ergeben haben: 1)Dunkler Tacho:Kann man da eigentlich grössere Glühlampen verwenden oder anders ohne viel Aufwand das dunkle Ding aufhellen?? (Natürlich weiss ich nach 23 Jahren Dreier fahren das es einen Dimmer gibt...) 2)Wie sind die "böser Blick Leisten" befestigt? Die sind einfach verschraubt auf den kühlergrill! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 8. März 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 mein gimmick welches ich zwischendurch mal in mein auto hänge und ich seit meinem ersten e30 habe ist mein voll abgegrabbeltes viktor sportlenkrad welches immer mitwandert und ich nicht hergebe und das tausche ich mal aus wenn ich mal keine lustn mehr auf mein nardi blackline habe ;) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.