Thomas-850 Geschrieben: 2. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Aber gerne doch! Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. März 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 ich befürchte nur das es an der Raffgier unseres Staates scheitert.naja schaumermal.Diesmal eher nicht.Aktuell sind die Versicherungen eher das Problem.Der Staat kapiert sogar, dass das positive Impulse für die Wirtschaft haben könnte und man den Leuten ggf. dadurch auch E-Autos oder Hybriden schmackhaft machen könnte.Diese Fahrzeugtypen sind ja meist eher dem Kleinwagensegment zuzuordnen. Also kann/will sie der Familienvater nicht kaufenweil die Kids + Gepäck oder Einkauf etc. nicht gut reinpassen. Aber wenn man per Wechselkennzeichen so ein Sparmobil dann für den täglichen Weg ins Büro nehmen kann und der Kombi trotzdem zur Verfügung steht.... Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WeißBlau Geschrieben: 2. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Auch Eingetragen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring318is Geschrieben: 2. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Klar bin dabei, hab mir heut nen zweiten BMW zugelegt, da wär so ein wechselkennzeichen toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 2. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 ist schon was tolles so ein Wechselkennzeichen... *zum zweiten mal eins hab* Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 2. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Jup wir auch Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 2. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 eigentlich wär das ne wirklich geile sache. aber ich werd den teufen tun der springer AG meine daten auf dem präsentierteller zu servieren! das is phishing. wie dreist kann man eigentlich auf kundenfang gehn?! nennt man das noch chutzpe oder gibt es da noch ein andres wort für? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Telo Geschrieben: 2. März 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Ich bin ebenfalls dabei Zitieren Mein E30 bei BMW-Treff: http://mein.auto-treff.com/Telo-1.bmw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DaVinci Geschrieben: 2. März 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Läuft.Schoooon abgeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silverE30 Geschrieben: 2. März 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Wäre super, wenn das klappen würde! Habe mich auch eingetragen, mich allerdings vorher noch nie damit beschäftigt und frage mich, wie das mit den Versicherungen gehen soll, wenn man völlig unterschiedliche Autos damit fährt, die ja nicht unbedingt alle den gleichen Versicherungsumfang haben (z.B. alle VK mit einer gleichen SB usw.) und die gleichen KM um Jahr fahren oder alle in einer Garage oder alle draußen stehen!?? Außerdem könnte man mit Auto A von a nach b fahren, den Wagen dort stehen lassen, später mit Auto B von zu Hause losfahren und an Auto A passiert ein VK-Schaden (z.B. Vandalismus).Wie will man noch nachweisen, wann man mit welchem Auto wo gewesen ist? Würde dann von der Versicherung her bestimmt recht teuer, weil der Versicherungs-Umfang ziemlich groß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lehmi Geschrieben: 2. März 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Hab mich eingetragen und den Link an viele (Auto)Freunde geschickt. Bei Studi-VZ gibt´s auch ´ne Gruppe, welchen den Link enthält. Hab dort auch einige eingeladen der Gruppe beizutreten um den Link/das Anliegen zu verbreiten. ja bin auch eingetragen. sag mal den namen der gruppe im vz. Wir sagen "JA" zu Wechselkennzeichen in Deutschland!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 2. März 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Ich geb dem Idi....verlag doch nicht meine Kontaktdaten.Da kann ich ja drauf warten das irgend ein „Penner“ am Sonntag vor der Tür steht und mir das Käseblatt andrehen will.Datenschutz existiert für solche Verlage doch nicht mal ansatzweise. Wenn, dann schon richtig, mit einer öffentlichen Petition: https://epetitionen.bundestag.de/ http://de.wikipedia.org/wiki/Online-Petition http://www.bundestag.de/bundestag/ausschuesse/a02/rili.pdf Bin heute aber schon zu müde um mich nun als Petent hervor zu tun. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 3. März 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. März 2010 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Habe mich auch eingetragen, mich allerdings vorher noch nie damit beschäftigt und frage mich, wie das mit den Versicherungen gehen soll, wenn man völlig unterschiedliche Autos damit fährt, die ja nicht unbedingt alle den gleichen Versicherungsumfang haben (z.B. alle VK mit einer gleichen SB usw.) und die gleichen KM um Jahr fahren oder alle in einer Garage oder alle draußen stehen!??Die Versicherung richtet sich dann nach dem teuersten Fahrzeug, ggf. mit nem Aufschlag - so ist es AFAIK in A/ChAußerdem könnte man mit Auto A von a nach b fahren, den Wagen dort stehen lassen, später mit Auto B von zu Hause losfahren und an Auto A passiert ein VK-Schaden (z.B. Vandalismus).Wie will man noch nachweisen, wann man mit welchem Auto wo gewesen ist? Würde dann von der Versicherung her bestimmt recht teuer, weil der Versicherungs-Umfang ziemlich groß ist.Sehe ich nciht so.Ein Fahrzeug bei dem das Kennzeichen weg ist MUSS - wie bisher auch schon - runter von der Straße.Daher kann es nicht sein, dass das nicht genutzte Auto irgendwo in der Pampa rumsteht und in ner Garage oder auf Privatgrund ist ein Vandalismusschaden doch eher selten.Aktuell gilt es ja auch schon so, dass ein Fahrzeug mit Saisonkennzeichen in der Ruhezeit noch TK versichert ist. @Regensburger: So blöd sind die auch nicht weil das könnte dann jeder zuordnen wenn plötzlich Werbung für die Bild ins Haus flattert.Und glaub mir - Deine Adresse hast Du schon so oft verifiziert weggegeben - da juckt das eine mal auch nicht. Das mit der Petition ist richtig - aber bisher hats keiner auf die Reihe gebracht - dasbedeutet nämlich richtig Arbeit um die nötigen Unterschriften zusammen zu bekommen. Dazu muß man ganz schön Zeit opfern, um die bekannt zu machen.Und letztendlich nutzt sie ohne Unterstützung von Politikern gar nix. Eine erfolgreiche Petition bedeutet nur, dass das Thema im Bundestag kurz angesprochen wird. Ich hab mich damit nämlich schon beschäftigt. Ergo: Ohne Unterstützung durhc große Organisationen kann man da gar nix anschieben und der Bild bringt es viel mehr, wenn das W-Kennz. wirklich eingeführt wird. Dann kann sie das nämlich als "grossen Erfolg" verbuchen und damit werben, à la "Bild bewegt was in D" Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 3. März 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Auch mitgemacht.Das wäre die Lösung aller Probleme Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
susne Geschrieben: 3. März 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 noch zwei mehr dabei würde sich für uns auch lohnen Zitieren Grußi Susi http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s045.gifich bin keine Zicke ---ich bin nur EMOTIONSFLEXIBELhttp://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s214.gif Ich bin nicht links,und auch nicht rechts,ich bin untendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. März 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Bin auch dabei! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. März 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Bin auch dabei:daumen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andal89 Geschrieben: 4. März 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Naughty Naked Norman Geschrieben: 5. März 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 auch dabei Zitieren Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 9. März 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 hab noch einen überzeugen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 9. März 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 bin auch dabei!wär das einzig vernünfigste,was deutschland in der letzten zeit je geboten hätte..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.