Is-Basti Geschrieben: 1. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Ich bin schon ewig lang am hin und her grübeln was ich mit meinem 320i Katlos VVfL Bj 1983 machen soll... Ich habe ihn ja eigentlich nur gekauft damit ich mit meinem Is nicht im Winter fahren muss. Aber eigentlich is der 320iger viiiel zu schade fürn winter, da er zu 99% Rostfrei ist(beide Kotflügel vorne müssen neu, da sie im Falz zu rosten beginnen) Er hat jetzt 88tsd km drauf und schaut drinnen aus wie neu. Jetzt hab ich mir ein paar Sachen überlelgt und würd gerne eure Meinungen hören: -Auto verkaufen -Auto wegstellen und in ein paar Jahren mit wertsteigerung verkaufen-behalten und Kopf machen, also Nockenwelle von Schrick, Kipphebel, chip usw neu, dazu ein angepasster ebay Fächer und ein schöner Auspuff dazu, tiefer legen und schöne alte bbs drauf -Motor umbauen auf 325/327, dannn aber die komplette Bremserei umbauen, da er hinten noch trommeln hat:(, tiefer legen und alte bbs drauf So jetzt haut in die Tasten und sagt mir was ihr mit dem Auto machen würdet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 1. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Haste vielleicht noch mehr Bilder?Vielleicht rate ich dir dann zu Punkt 1... mfg Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 1. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Der Winter ist doch sowieso fast rum, und großartig schneien wirds doch auch nicht mehr. -> wäre, behalt ihn :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 1. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 meine Meinung kennste ja Basti Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 1. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 VVFL Zweitürer in der Farbe...So etwas würde ich nicht mehr weggeben. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Verschrotten..... kann den gerne kostenlos entsorgen *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 1. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 @Da Bow: Schau mal in Bilder und Videos und schau nach dem Thread das hätte mein Winterauto werden sollen oO @Rick: Naja fürn Sommer hab ich hald meinen IS @E30: Jop die Kenn ich schon :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 1. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Original lassen, wegstellen. Alles andere Wäre Dummfug. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Original lassen, wegstellen. Alles andere Wäre Dummfug. Das sehe ich auch so! Und irgendwann mal rausholen und eine Zeitreise genießen... Mir geht es jedesmal genauso, wenn ich nach langer Zeit meinen 318i M 10 rausholen und starte: Der Klang des M 10 erinnert mich immer wieder an den 02... ... den muß ich auch mal wiederbeleben... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 2. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 ...und am Ende ärgerste dich, dass du ihn hast weg gegeben ;) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 2. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Wenn du ihn mir verkaufen würdest, würde ich das Fahrwerk revendieren, 80/40 rein und auf 16" BBS RS sparen. Wenn ich an andere 16" Kreuzspeichen kommen würde, wären die auch ok :) Eine Edelstahl Auspuffanlage mit kernigem B20 6 Zylindersound wäre auch ein muss! *träum LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 2. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Wenn du ihn mir verkaufen würdest, würde ich das Fahrwerk revendieren, 80/40 rein und auf 16" BBS RS sparen. Wenn ich an andere 16" Kreuzspeichen kommen würde, wären die auch ok :) Eine Edelstahl Auspuffanlage mit kernigem B20 6 Zylindersound wäre auch ein muss! *träum LG Thomas tssss ... reiner Ideendiebstahl hier... *gg*Meine Meinung ... ala "old school racer".... Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 2. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 originalzustand beibehalten - und einmotten. dann isser eine wertanlage. mfgfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 2. März 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Hello Hmm ...also der großteil von euch ist für behalten... ich werd noch mal in mich gehen und schauen was ich mach, einerseits find ich das auto super, vorallem der Katlose Klang ist einfach super! Andererseits ist der Is mein Baby und ich wollt eigentlich nicht so viel Geld in den 320iger Pumpen.. Wenn ich ihn auf länger behalten will, muss ich das Fahrwerk machen, weil das jetztige für mich ein Zustand ist. Felgen brauch ich dann aber auch unbedingt, weil ohne schaut das einfach nicht passend aus... Echt ein Teufelskreis :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 2. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 du könntest ihn der jannis-liebt-vvfl-stiftung spenden so tust du was gutes und musst kein schlechtes gewissen haben, dass er in falsche hände kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 2. März 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 erhalten oder jemand finden der ihn erhält! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 2. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Original lassen, wegstellen. Alles andere Wäre Dummfug. Gruß,Alex jop ... ZUR NOT kannst du ihn auch mit Papieren und Schlüssel bei mir unterstellen Nur'n Angebot ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 2. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Ich finde auch dass wenn er an ein Forumsmitglied geht es nicht unbedingt heißt das er verschadelt wird. Man weiß doch was man da kauft! Inserier ihn halt hier und guck wer ihn haben will Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 2. März 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Es gibt auch Forenmitglieder die sowas nicht machen. Ich lass meinen blauen zu 100% original und such mir für mein Vorhaben extra ne weniger erhaltenswerte Basis. Sonst würd ich dem Threadersteller auch nicht zu sowas raten. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 2. März 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Hmm also ich würd ihn strippen, ne gscheite Rennlackierung rollen, Ebaychiptuningwiderstand rein und ab auf den Ring damit!! :-D:-D Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 2. März 2010 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Aiaiai @Marco :bilder: So und nun wieder ernst ;) Einstellen werd ich ihn jetzt noch auf keinen Fall, da ich ihn jetzt noch täglich fahre und mein Is nicht mal ansatzweise soweit ist, das er wieder auf die Straße kann... Wenn sich da was tut, dann anfang Sommer, da ich ab Montag für längere Zeit im Ausland bin und nicht zum schrauben komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.