Zum Inhalt springen

Potenzieller Käufer bei Mobile macht mich reich


ChocolateBks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Guckt euch das mal an, einer hat mich angeschrieben wegen meinem E30.

Habe ihm geantwortet auf Englisch und das Auto beschrieben.

Nun hat er wieder geantwortet, habe es über Google übersetzen lassen:

 

 

Ich freue mich sehr, die Informationen für Ihr Fahrzeug zu erhalten, scheint es, Sie sind ein aufrichtiger Mensch, ich werde Sie Ihr Auto auf Ihrem letzten bestimmten Preis zu kaufen, aber ich möchte Ihnen etwas anvertrauen in Bezug auf ein Geschäft Vorschlag und würde uns zu wollen arbeiten zusammen wie Blutsbrüder. Ich bin ein Kriegsveteran mit dem UN-Truppe im Irak, auf den Krieg gegen den Terrorismus. Ich war in der 1. Panzerdivision in Bagdad.

 

Basierend auf den Vereinigten Staaten legislativen und exekutiven Entscheidung für einen Truppenabzug aus dem Irak im nächsten Jahr, ich bin verteilende zu kommen und Arbeiten in Europa auf der Plattform von North Atlantic Treaty Organisation (NATO) in Kürze. Unsere Mission ist es Rindfleisch gezielten terroristischen Staaten, vor allem die Vereinigten Staaten und die Europäische Union auf den Krieg gegen den Terrorismus zu helfen. Ich werde ein Fahrzeug für mich brauchen, und deshalb habe ich Sie kontaktiert.

 

Auf der anderen Seite möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich in meinem Besitz die Summe von 16,2 Millionen USD. Welche habe ich aus Erdöl viel hier im Irak. Ich legte dieses Geld mit einem Rot-Kreuz-Agent ihm mitgeteilt, dass machen wir Ansprechpartner für die tatsächliche Eigentümer des Geldes. Es ist unter meiner Macht zu genehmigen, wer kommt weiter für dieses Geld. Ich habe dieses Geld irgendwo gespeichert in einer verlassenen Mine in Bagdad wartet auf einen Augenblick wie diesem, das Geld gut anzulegen. Ich will das Geld in Ihrem Land zu investieren, sobald ich in Ihrem Land für ein gutes Geschäft eingesetzt bin, trotzdem werden Sie beraten mich, da ich bin kein Geschäftsmann. Ich kann mich nicht bewegen dieses Geld in die Vereinigten Staaten, weil ich in Europa wird für ca. 3Jahre werden, so dass ich brauche jemanden, dem ich vertrauen konnte. Wenn Sie akzeptieren, werde ich das Geld, um Europa zu übertragen, wo Sie die Empfänger, weil ich eine uniformierte Person bin, und ich kann nicht zur Schau einer solchen Menge, so muss ich jemand wie der Empfänger anwesend sein wird. Ich bin ein Amerikaner und ein Geheimdienst-Offizier für die so habe ich eine 100% authentische Mittel zur Übertragung des Geldes auf diplomatischem Kurierdienst oder auf andere Weise, die Sie fraud.I vermeiden, müssen nur Ihre Akzeptanz und alles getan, empfehlen kann.

 

Bitte, wenn Sie in dieser Transaktion interessiert Ich gebe Ihnen die Details, die Sie brauchen für uns durchführen zu dieser Transaktion erfolgreich abschließen. Entschied ich mich, jemanden zu finden, dass die realen und nicht imaginär und deshalb habe ich auf eine gesicherte Fahrzeug-Website, wo ich sicher sein kann, dass die Person wirklich ist, ging. Ich glaube, ich kann dir vertrauen. Im Moment bin ich sehr vorsichtig mit der Art, wie ich zu kommunizieren, um jede Art von Risiko zu verringern, bis das Geld endlich in Ihrer Obhut stehen. Ich werde die Kommunikation, die Sie durch E-Mail und würde auch Sie einen Anruf, wenn es notwendig ist, so dass Sie alle wichtigen Informationen zu informieren. Ich möchte Ihnen, mutig zu sein, wie ich alles unter Kontrolle haben. Ich habe jeden Beweis für diese Fonds in meinem Besitz, Ihnen zu zeigen, dass alles echt ist.

 

Wenn Sie interessiert sind, bitte senden Sie mir Ihre persönliche Handynummer, damit ich kann Ihnen für Rückfragen, wenn ich in einem gesicherten Platz am nennen. Ich schreibe aus einem neuen E-Mail-Konto so, wenn Sie nicht interessiert sind, nicht auf diese E-Mail antworten und löschen Sie bitte diese Nachricht, wenn es keine Antwort, nachdem ich 3 Tage dann für jemand anderen suchen. Ich tue dies auf Vertrauen, und ich möchte Sie beiseite zu legen jeder Akt der Gier oder der Gedanke des Betrugs, wie wir eine Menge in dieser Geschäftsbeziehung zu gewinnen haben. 16,2 Mio. USD ist eine Menge Geld, das der Traum eines jeden ist. Ich bin im Irak jetzt dieses Geld sicher und schicken Sie es an Ihnen, wenn wir einen richtigen agreement.Remember Sie sind nur mir helfen, zu übertragen und diese eigenen Geld, und ich verspreche Ihnen, erreichen bei dieser Transaktion, die Sie haben nichts zu verlieren.

 

Ich warte auf Ihre Kontaktdaten, damit wir weitergehen kann. In weniger als 5 Tagen hätte das Geld auf Ihrem Konto haben zur Kenntnis genommen und ich komme auf mein Geld. Ich will dir geben 30% der Summe und 70% für mich. Ich hoffe, ich bin fair auf dieses Geschäft.

Holen Sie sich zurück zu mir mit Ihrer vollständigen Informationen.

 

 

 

:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin auch seit November 2009 Millionär,von der Vereingten Europäischen Lotterie,muss nur noch per E-mail einige Daten angeben,wie Bank&Kontoverbindungen:freak:BESTIMMT

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste kein englisch oder warum hastes übersetzen lassen?

is ja schrecklich zu lesen so

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch seit November 2009 Millionär,von der Vereingten Europäischen Lotterie,muss nur noch per E-mail einige Daten angeben,wie Bank&Kontoverbindungen:freak:BESTIMMT

 

 

Ich hab schon so viele Millionen gewonnen und durch gelungene Transaktionen dieser Art verdient,dass ich jezz alle E30s der Welt kaufen kann...ich will aber nich:freak:

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir glauben,VERSCHENKEN tut keiner was,nur die Raffgier des Menschen ausnutzen und bescheissen.Einem Freund und MIR sind Lapptops und Fernseher für Stk 300euro angeboten worden und es kam nichts nach der Anzahlung,nun rennt er hinter der Kohle her,ich habe dem Typen die Alus vom Auto abgebaut(er war dabei) um mein Geld wiederzubekommen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Stefan,oder Die ehrliche Version:Guten Tag ich bin erwerbsloser Betrüger der ihre Gier ausnutzen möchte,Ihnen Ihr schwer verdientes Geld abknöpfen möchte ohne das sie es nachvollziehen können.Ich erzähle Ihnen vorher noch eine ganz tolle Märchengeschichte die Ihnen den Kopf verdreht,und mich so einen Schritt weiter nach vorne bringt. SIE machen sich bei der aufnahme Ihrer Betrugsanzeige bei der Polizei gegen mich zum Kaspar .Machen sie sich keine gedanken ich gebe Ihr Geld gerne ohne Sie aus.....:freak::freak::freak::freak::freak:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das nicht abstellen?

Egal welche Autos ich verkauft habe, bei Mobile haben mich ausschließlich Engländer angemailt...und jetzt wieder nen Englischsprachiger Fritze...

Zum Thema "kannst du kein Englisch":

Um 01.22Uhr übersetze ich ungern Texte dieser Länge;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das nicht abstellen?

Egal welche Autos ich verkauft habe, bei Mobile haben mich ausschließlich Engländer angemailt...und jetzt wieder nen Englischsprachiger Fritze...

Zum Thema "kannst du kein Englisch":

Um 01.22Uhr übersetze ich ungern Texte dieser Länge;-)

 

Egal zu welcher Uhrzeit. Nen reinen englischen Text zu lesen ist einfacher als den Quatsch da oben, den Google rausgeworfen hat.

 

Und nein, abstellen kann man das nicht. Ich gehe gar nicht auf anderssprachige Mails ein. Meisstens noch nicht mal auf die deutschen. Wer das Teil kaufen will, der ruft an.

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mal nicht so kleinlich mit dem Text, das Wesentliche kann man herrauslesen, darauf kommt es an!

 

Das daß ein ganz heißes Ding ist muss ich Dir ja hoffentlich nicht mehr sagen?! Lass bloß die Finger davon! Du kannst dabei nur verlieren.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

so'n mist hatte ich auch sowohl bei mobile als auch bei autoscout24:popo:

 

mein chef bekommt so ähnliche angebote sogar an seine firmen-e-mail und er soll nicht mal ein auto kaufen, sondern den anteil der millionen "einfach so" bekommen:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Geheimdienstoffiziere suchen sich ihre Kontakmänner immer bei mobile und autoscout! ihr habt ja alle vooooll keine ahnung. Ausserdem Schreiben sie immer von wo sie wieviel geld her haben und wo es versteckt ist.

 

die CIA agiert öfter mal mit Mossad zusamm über Schulervz um Auftragskiller anzuheuern und so

 

hat mir James Bond gestern beim Bingo erzählt

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Geheimdienstoffiziere suchen sich ihre Kontakmänner immer bei mobile und autoscout! ihr habt ja alle vooooll keine ahnung. Ausserdem Schreiben sie immer von wo sie wieviel geld her haben und wo es versteckt ist.

 

die CIA agiert öfter mal mit Mossad zusamm über Schulervz um Auftragskiller anzuheuern und so

 

hat mir James Bond gestern beim Bingo erzählt

 

 

Wer hat hier Ahnung? :devil:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz schnell zur Kripo, ernsthaft jetzt. Das ist ne bekannt Masche. Hat angefangen mit Autokaeufen, die mit zu grossen Schecks bezahlt wurden. Da hat einer fuer 1000 Eus ein Auto gekauft, aber nen Scheck ueber 2000 bekommen. Den Differenzbetrag sollte er dem Kaeufer zurueckgeben. Das Ding war laengst ueber die Buehne und Monate spaeter sind die Schecks geplatzt und die Bank hat das Geld wieder eingezogen. Das heisst, man hat Auto + Kohle verloren und den Differenzbetrag dazu.

 

Das ist halt jetzt die gesteigerte Form.

Die einzige Chance diese Betrueger dingfest zu machen ist eine Anzeige mit der Hoffnung, dass sie auf frischer Tat irgendwie ertappt werden.

Wenn du's nicht machst, sucht er sich das naechste Opfer. Und irgendeiner ist so dumm und faellt drauf rein!

 

Geh einfach zur naechsten Pozilei und die leiten dich an die Kripo weiter.

Halte den Typen aber solange hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Geheimdienstoffiziere suchen sich ihre Kontakmänner immer bei mobile und autoscout! ihr habt ja alle vooooll keine ahnung. Ausserdem Schreiben sie immer von wo sie wieviel geld her haben und wo es versteckt ist.

 

die CIA agiert öfter mal mit Mossad zusamm über Schulervz um Auftragskiller anzuheuern und so

 

hat mir James Bond gestern beim Bingo erzählt

 

 

Haha, der ist gut...

 

Nee, im Ernst:

 

Lass da bloß die Finger von.. habe den Beitrag auch im Fernsehen gesehen...

Und Du sollst dann an der Tankstelle diese Transferkärtchen kaufen....

ein weiterer gut gemeinter Tip:

 

Lass lieber die Finger davon..

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab auch einige zigtausend Menschen die Lehman-Zertifikate gekauft haben o.ä. :D

 

Die Gier der Menschheit ist unbeschreiblich, nur deshalb haben solche Leute ne Chance, vllt auf so sehr plumpe Art weniger, aber mit Nadelstreifenanzug vielleicht ;-)

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ebend mein Mails durch geguckt, 1 mail schreibt auf Englisch ein Typ ob ich die 44mio für ihn gegen Entlohnung von konto.... auf mein Konto BLABLUB....2te mail,schreibt ein XXXXX das er mich vor dem Typen von der ersten Mail warnt,aber eine Möglichkeit wüsste 50/50 mit mir die 44mio zuteilen wenn wir sie dem von der ersten Mail abknüpfen....was ein Sch...... grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ebend mein Mails durch geguckt, 1 mail schreibt auf Englisch ein Typ ob ich die 44mio für ihn gegen Entlohnung von konto.... auf mein Konto BLABLUB....2te mail,schreibt ein XXXXX das er mich vor dem Typen von der ersten Mail warnt,aber eine Möglichkeit wüsste 50/50 mit mir die 44mio zuteilen wenn wir sie dem von der ersten Mail abknüpfen....was ein Sch...... grußRR

 

:D Ich musste gerade echt lachen, watt nen Scheiss... Oh Mann..

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn jeder agent spion oder sonst was, sich so zu ergeben gibt braeuchte man sie ja eigentlich nicht mehr und steuergelder darin zu verbutter ist dann eh sinnlos.....:freak: aber naja, es war da mal ne reportage drueber und die haben alles versucht um zu den gewissen leuten vorzudringen, haben es auch geschafft, nur dann hat der reporter schlaege und morddrohungen bekommen, die leute die sowas machen kommen aus afrika oder so....... in der reportage wollten die 6000 euro fuer nen golf haben der gerade mal 1500 wert ist....:watch: also wer mal mehr bezahlt als die ware wert ist, sollte ganz schnell die finger weg lassen. wenn man schon ein fahrzeug verkauft sollten die leute wenigstens verstand haben anzurufen, denn ich selber ignoriere mails geschweige sms, und das schreib ich immer dazu..... :klatsch::rot::motz:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...