Zum Inhalt springen

Nebelscheinwerfer nachgerüstet - ohne Funktion?


mr.womble
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hmm, war denn die Zündung an als du die Nebler überprüft hast? Die gehen zwar ab Standlicht aber auch nur wenn Zündung an...

Evtl. ja im Eifer des Gefechts vergessen... : )

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragt sich nur ob se dann nich genau so plötzlich wieder ausgehen wie sie angegangen sind :-D

 

Nööö, das tunse nicht.

Der Dreck oder Grünspan ist jetzt abgebrannt und die Schaltleitung erst mal wieder frei.

Kenne ich aus eigener Erfahrung; vor dem TÜV muss ich den Schalter auch erst mal "freibrennen", da ich die Nebler so gut wie nie benutzen muss.

Allerdings hab ich den Vorteil mit der Leuchte im Kombi; muss keinen Vordermann zum Anblenden haben.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei das mit der Frage nach der Zündung is ja wohl überflüssig... erstens fahr ich net erst seit gestern E30 und zweitens bin ich ja net ganz auf den Kopf gefallen...

 

entspricht alles den Angaben von Jochen318iC - elektrotechnisch alles logisch!

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dreck oder Grünspan ist jetzt abgebrannt und die Schaltleitung erst mal wieder frei.

Kenne ich aus eigener Erfahrung; vor dem TÜV muss ich den Schalter auch erst mal "freibrennen", da ich die Nebler so gut wie nie benutzen muss.

 

Mit Wegbrennen ist da nix, da wird nur der Grünspan verschoben. Dann geht es irgenwann wieder einmal nicht mehr. So war es ja bei mir auch.

Siehe auch http://e30-talk.com/431123-post15.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...