Joker Geschrieben: 23. Februar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 fragt sich nur ob se dann nich genau so plötzlich wieder ausgehen wie sie angegangen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 23. Februar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Hmm, war denn die Zündung an als du die Nebler überprüft hast? Die gehen zwar ab Standlicht aber auch nur wenn Zündung an...Evtl. ja im Eifer des Gefechts vergessen... : ) Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. Februar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 fragt sich nur ob se dann nich genau so plötzlich wieder ausgehen wie sie angegangen sind Nööö, das tunse nicht.Der Dreck oder Grünspan ist jetzt abgebrannt und die Schaltleitung erst mal wieder frei.Kenne ich aus eigener Erfahrung; vor dem TÜV muss ich den Schalter auch erst mal "freibrennen", da ich die Nebler so gut wie nie benutzen muss.Allerdings hab ich den Vorteil mit der Leuchte im Kombi; muss keinen Vordermann zum Anblenden haben.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.womble Geschrieben: 24. Februar 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Ei das mit der Frage nach der Zündung is ja wohl überflüssig... erstens fahr ich net erst seit gestern E30 und zweitens bin ich ja net ganz auf den Kopf gefallen... entspricht alles den Angaben von Jochen318iC - elektrotechnisch alles logisch! Zitieren kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 24. Februar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Der Dreck oder Grünspan ist jetzt abgebrannt und die Schaltleitung erst mal wieder frei.Kenne ich aus eigener Erfahrung; vor dem TÜV muss ich den Schalter auch erst mal "freibrennen", da ich die Nebler so gut wie nie benutzen muss. Mit Wegbrennen ist da nix, da wird nur der Grünspan verschoben. Dann geht es irgenwann wieder einmal nicht mehr. So war es ja bei mir auch. Siehe auch http://e30-talk.com/431123-post15.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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