touringDani Geschrieben: 19. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Sagenhaft...Glaubt irgendjemand solchen Schwachsinn? http://cgi.ebay.de/Weniger-Verbrauch-Peugeot-Renault-Turbo-BMW-sparen_W0QQitemZ200440970514QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2eab367d12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 19. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Was für ein Schwachsinn.. da kann ich mir gleich nen klostein in den tank hängen, bringt bestimmt das selbe ergebnis ;) Genau wie die Elektroturbolader mit dem PC Lüfter intus .... ohne worte Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 19. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 So ein Schei*dreck, aber es gibt leute die kaufens doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
N4F Geschrieben: 19. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Cashcow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 19. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 schade bringt keine Leistung Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 19. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 schade bringt keine Leistung Fast - Der Wagen hängt direkter und aggresiver am Gas. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Mensch Leute - das haben viele von euch doch schon drinn! Alle die nen GAT Kaltlaufregler haben brauchen dazu nur den Schlauch am Magnetventil abzuziehen.Der Motor wird dauerhaft abgemagert, braucht dadurch weniger Sprit und nach einigen tausend Kilometern erreicht man die ultimative Ersaparnis von 0 l/100km weil die Ventile durch die heißere Verbrennung durchgebrannt sind (deswegen mag ich den Regler auch nicht weil es bei nem Defekt gefährlich ist). Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 20. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 "bei Motoren mit mehr als 2,6 Liter Hubraum werden 2 Stück benötigt." in Reihe, oder parallel?:klatsch: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 20. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Was für ein Schwachsinn.. da kann ich mir gleich nen klostein in den tank hängen, bringt bestimmt das selbe ergebnis ;) Genau wie die Elektroturbolader mit dem PC Lüfter intus .... ohne worte Gruß Mario Nein nimm Mottenkugeln, die erhöhen die Oktanzahl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 (bearbeitet) Also mich überzeugt das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Weil erst fast 20% gespart wird und es dann nur noch bis 10% sind,grußRR Bearbeitet: 20. Februar 2010 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 hab das schon längst drin. aber besser find ich grad qvc, da werden aufkleber für nur 26,50 plus 5,96 versand verkauft. ich denke ich werde "diesen monat" erst mal dort zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.