Zum Inhalt springen

Spritsparmagnete sind out!


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge


schade bringt keine Leistung

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade bringt keine Leistung

 

Fast :D

 

- Der Wagen hängt direkter und aggresiver am Gas.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute - das haben viele von euch doch schon drinn!

 

Alle die nen GAT Kaltlaufregler haben brauchen dazu nur den Schlauch am Magnetventil abzuziehen.

Der Motor wird dauerhaft abgemagert, braucht dadurch weniger Sprit und nach einigen tausend Kilometern erreicht man die ultimative Ersaparnis von 0 l/100km weil die Ventile durch die heißere Verbrennung durchgebrannt sind (deswegen mag ich den Regler auch nicht weil es bei nem Defekt gefährlich ist).

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Schwachsinn.. da kann ich mir gleich nen klostein in den tank hängen, bringt bestimmt das selbe ergebnis ;)

 

Genau wie die Elektroturbolader mit dem PC Lüfter intus .... ohne worte

 

Gruß Mario

 

 

Nein nimm Mottenkugeln, die erhöhen die Oktanzahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich überzeugt das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Weil erst fast 20% gespart wird und es dann nur noch bis 10% sind,grußRR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...