Zum Inhalt springen

325i Cup Teilebeschaffung


ChocolateBks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Habe mich gerade gefragt, wie die das beim 325i Cup machen, wenn bei denen der Kopf nen Riss kriegt, was nicht unüblich ist bei dem M20, gerade bei der Belastung!?

Bei BMW kann man ja keine neuen Köpfe mehr bestellen, da es in die Classic über ging und gebrauchte sind entweder rar oder ebenfalls schon "Schrott".

 

 

Gruß, ChocolateBks:opel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da wird einer von vielen gebrauchten, in gutem Zustand, aus dem Regal genommen und eingebaut.

 

Grß Marek

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über BMW gibts vielleicht keine Köpfe mehr, allerdings gibts noch einige Zubehörhersteller die neue Köpfe fabrizieren.

 

Ein Bekannter hat vor ca. 1,5 Jahren einen neuen aus dem Zubehör erworben (Hersteller müsste ich nochmal nachfragen) Preis lag meines Wissens nach irgendwo um die 800,- Euro.

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über BMW gibts vielleicht keine Köpfe mehr, allerdings gibts noch einige Zubehörhersteller die neue Köpfe fabrizieren.

 

Ein Bekannter hat vor ca. 1,5 Jahren einen neuen aus dem Zubehör erworben (Hersteller müsste ich nochmal nachfragen) Preis lag meines Wissens nach irgendwo um die 800,- Euro.

 

Viele Grüße

 

Chris

 

Na dann haben die M20 ja doch noch Perspektive.

Allerdings müsste man wissen, wie es um die Qualität dieser Köpfe steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kann man draufbauen den Krempel, mein Kumpel hat einen AMC Kopf mehrere 10tkm gefahren

ohne probleme, lief sehr gut damit.

Die Jungs scheinen da aber nur einen Rohling zu gießen und fräsen je nach Einsatzzweck,

Brennräum und Einlasskänale nach. Was etwas eigenartig in den Einlässen ausschaut,

durch fräsen entsteht mitten im Kanal sone grobe kannte, schön ist das sicher nicht.

Aber das bekommt man mit ner Kanalbearbeitung auf orhinal Niveau hin. Laut Ingo sonst

etwas Leistungseinbruch um 5000U/min rum.

 

http://up.picr.de/3958943.jpg

http://s1.up.picr.de/3958944.jpg

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach meiner Info gibt es den 325i Zylinderkopf noch zu kaufen.

BMW Teilenummer: 11 12 1 707 032

Preis: EUR 1207.85

 

Entfallen ist nur der komplettierte Austausch-Zylinderkopf Nr. 11 12 9 068 675 aus der Verkaufsaktion.

Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin:

Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken!

 

Ciao, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...