Zum Inhalt springen

Reifen mit weißem Streifen


ToBa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich frage mich wie man Reifen mit weißem Streifen an der Aussenseite nennt. Dafür muss es doch einen speziellen Namen geben.

Solche wie hier: http://www.seriouswheels.com/pics-1980-1989/1988-BMW-e30-M3-Photography-by-Webb-Bland-e30-M3-1024x768.jpg

 

Kann mir gleich noch jemand sagen wie teuer solche Dinger sind und wo man die bekommen kann?

 

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


"BOXENSTOPP-E"

 

 

äh Luigi, hole doch mal die Weißewandreifen.....:-D:poppkorn:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment mache ich mir diese Reifen selber.

Einfach losfahren. Bei nem halben Meter Schnee klappt das schon :-)

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, soviel ich weiß, gibts doch in ganz D Schnee ?

 

Ausserdem bin ich Randpole, bitte !

Obwohl nur ca. 3km Luftlinie nach Böhmen .

Und nach den Grenzen von 1937 bin ich hier im Zentraldeutschland :-)

 

Und offiziell "Mitteldeutschland"

 

 

Ha, gerade gesehen, Du kommst auf FTL, grüss bitte meine Schwester, wenn Du sie triffst. :-)

 

Übrigens, da gibts schon auch Schnee :-)

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö nö. Auch 37 gabs hier keine Grenze... Und noch eher glaube auch nicht.

Aber egal, jetzt habe ich mit den ehmaligen Deutschen mehr nachts zu tun.

Nach dem Motto: Warum gibts in der Chechei soviel Kreisverkehre ?

Na weil das Lenkerschloss noch eingerastet ist :-)

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Und weisst Du, wie gross Polen ist ?

Da ist schon noch ein Stück bis Russland :-)

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da muss ich Dich aber berichtigen.

Polen hat in den letzten Jahren gewaltig aufgeholt !

Nicht die Armenviertel, aber die gibts auch in D.

Wenn die so weiter werkeln, sieht Deutschland ärmer aus.

 

Wenn es in der Altstadt (Richtung DD von Dir aus) kein Hochwasser gegeben hätte....

 

Ich habe die Mietshäuser nach dem Hochwasser dort gesehen....

Rechts und links von der Hauptstrasse, wo z.B. der alte Busplatz war. Na - Gute Nacht.

Da haben Leute Anfang 2001 gehaust in Mietwohnungen, hätte nicht gedacht, dass es sowas ausser in Kreuzberg noch gibt !

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wo wohnst Du in FTL ? Gern auch per PN - nur so aus Interesse. Bisschen kenne ich mich da auch aus... war ja über 1/2 Jahr da nach dem HW.

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh auf dem foto nur ein m3 mit felgen die den stern in schwarz haben und das bett in silber.

Das is nix Weißwand :rauchen:

 

 

Richtig! DAS sind Weißwandreifen:

 

http://e30-talk.com/703672-post27.html

 

66377d1262292978-e30-als-oldschool-driver-335iklein6.jpg

 

http://g-siders.de/autos.html:

 

http://g-siders.de/flamme2.jpg

http://g-siders.de/bilder/hotrod/DSCN3839g.jpg

http://www.g-siders.de/bilder/Addo/DSCN2228g.jpg

http://g-siders.de/bilder/Woodie/DSCN3739g.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werdet mal wieder ernst ;-)

 

Weißwandreifen findet man, in dem man Google benutzt und auf den ERSTEN Link klickt:

Beispiel: www.oldtimerreifen-moeller.de -> Artikel -> Standardgrößen

Je nachdem was man für ne Dimension sucht auch woanders.

Aber: Zu nem E30 passen die Reifen ungefähr so gut: :kotz:

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt IMHO nur Reifenschrift.

Gibt so weiße Fettstifte mit denen man das selber machen kann - mit etwas Geduld auch mit gutem Ergebnis - aber durch den Bremsstaub vergilbt das immer recht schnell.

 

Außerdem schaut das IMHO auch nur bei entsprechenden Fahrzeugen mit "Ballonreifen" im 70er oder 80er Querschnitt nach was aus.

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach matze:-)....

 

die schwarze limo hätte ich nie verkauft....

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil,hatte ich damals bei meinen E21 auch gemacht!

Die Reifenmarke und Größe mit einen extra Weißen Stift weiß ausgemalt!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..haben so Reifen mit weißer Aufschrift (Marke Name o.ä.) auch spezielle Namen??

 

http://www.usa-cars-import.de/Bilder/IMG_1300.JPG

 

weißer stift, ist kein fettstift, findeste beim zubehör, ist ein edding.

 

selbermachen ja, mit etwas geduld und übung biste mit 1 -1,5 stunden dabei. ich habes dran.

 

vbgarage.php?do=getimage&id=5429

 

und

 

vbgarage.php?do=getimage&id=2216

 

ich finds gut, aber bei mehr als 15 zoll felgen siehts nimmer so gut aus.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JJ: sieht schick aus. kommt aber nur gut bei nem markenschluffen. mit "nagang" oder "walon" möcht ich aber so nicht rumfahrn :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...